Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS

Mai/Juni 2012 29 Jul 2011 16:31 #117746

Hey,

freue mich über die günstigen Tarife.... leider scheinen die für Mai/Juni 2012 nicht zu gelten das günstigste aktuell ist 793€ mit United.

Bin ich zu früh dran?

Gruß

Roockie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mai/Juni 2012 29 Jul 2011 16:32 #117747

Ja.

Aw: Mai/Juni 2012 29 Jul 2011 16:43 #117748

Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt ?

Aw: Mai/Juni 2012 29 Jul 2011 17:01 #117750

Es gibt keine 100% sichere Regel, wann man den besten Preis erwischt. Ich schaue fast täglich auf den gängigen Flugseiten nach Flügen, sobald ich den anstehenden Reisezeitraum weiß. Wenn dann die Preise in einem für mich annehmbaren Rahmen sind buche ich (und ärgere mich nicht, wenn ich den gleichen Flug ein paar Wochen später 20 EUR günstiger bekommen hätte). Im Mai 2012 wird wohl auch unsere nächste Reise nach Vegas stattfinden (best case 20.05. - 27.05.). Ich denke mal, die Airlines werden die guten Angebote für diesen Zeitraum Anfang 2012 rausbringen. Also: abwarten und Tee trinken! 700 EUR und mehr sind jedenfalls definitiv zuviel.

Aw: Mai/Juni 2012 29 Jul 2011 17:04 #117751

Schlecht zu sagen. Du hast ja noch ein bisl Zeit. Immer mal reinschauen dann hast Du vergleichbare Preise. Und dann liegt es an Dir bei welchen Preis Du zuschlägst.
Im Forum hast Du auch manchmal die Infos über Günstige Flüge die gerade angeboten werden.

Gruss

Aw: Mai/Juni 2012 29 Jul 2011 17:10 #117753

Spielt eigentlich das Thema Ferien (z.B. Pfingstferien in Bayern oder BW) eine Rolle? Unser Reisezeitraum 26.05. bis 09.06. fällt nämlich in diese Zeit.

Aw: Mai/Juni 2012 29 Jul 2011 17:22 #117754

Noch ein Tip: Ich habe mir bei Tripadvisor in meinem Profil einen Preisalarm eingerichtet. Dort kann man festlegen, ab welchem Preis man für bestimmte Flugstrecken eine Benachrichtigungsmail erhalten möchte. Da ich in etwa die Gleiche Entfernung zu DUS und FRA habe, habe ich mir mal DUS-LAS/LAX und FRA-LAS/LAX eingerichtet. Sobald mein Zielpreis buchbar ist, bekomme ich eine Email.

Aw: Mai/Juni 2012 04 Sep 2011 07:55 #120442

Hallo,

unsere Reise nimmt Form an.

In SFO haben wir uns 3 Tage für das Hotel Diva ( Union Square)endschieden.Gebucht haben wir dieses über Splendia.

Geplant in SFO: Fahrrad mieten und damit über die Golden Gate zu fahren bis Sausolito und mit der Fähre zurück. Alles andere lassen wir auf uns zukommen.

Das Auto in der Dodge Durango klasse haben wir bei E Mietwagen gebucht. Zahlen für 16 Tage ca 700 Euro.

Unseren ersten Stop legen wir in Monterey ein. Sind dort für 3 Übernachtungen im Hotel Abrego.
Whale watching, 17 Mile drive stehen auf dem Plan. Bestimmt kommt unser Hobby das Geochaching auch nicht zu kurz.

Das nächste Ziel Sequoia&Kings Canyon. Nach mehreren Berichten die wir uns angeschaut haben ist es wohl sehr Zeit intensiv sich alles anzugucken.
Mir würden die Grossen Squoias langen.
Übernachten werden wir dann irgendwo an der Strecke.

Die letzten beiden Tagen auf den Weg nach LAS haben wir uns offen gehalten.
Falls man spontan was findet wo man länger und oder bleiben will.

In Vegas sind wir 10 Tage im Aria.
Hier leben wir ganz das Motto nach dem Frühstück zu endscheiden was uns der Tag bringt. :-)

Gruss Sandra

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 04 Sep 2011 15:19 #120472

Liebe Sandra, bitte immer fleißig weiterschreiben....

Wir landen ja ab 19.09.2011 in SFO und planen eine ähnliche Tour.

Ich hoffe wir können von euren Ideen profitieren.

Für uns geht es dann am 06.10.2011 von Vegas wieder nach Hause.

Gruß Tilo

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 08 Sep 2011 07:23 #120716

In Monterey empfehle ich Euch das wirklich interessante
Aquarium

Treets

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 16 Sep 2011 16:23 #121147

Hi treets,

ich glaube da werden wir wirklich mal einen Blick rein schauen. Alles was ich darüber gelesen habe hört sich durchaus Positiv an.

@ delay für euch gehts ja schon bald los :P

Gruss Sandra

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 18 Sep 2011 08:15 #121237

@ Sanfra Viva LV

wir packen gerade unsere Koffer und freuen uns auf den morgigen Reisebeginn.

Vom 19.09. - 30.09.2011 sind wir zwischen San Francisco und San Diego unterwegs, spätestens ab 01.10.2011 wollen wir dann in Las Vegas sein.

Wann wollt ihr in Vegas "aufschlagen", evtl läuft man sich ja über den Weg ?

Grüße sendet Tilo

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 21 Sep 2011 12:53 #121482

Hallo,

noch 2 Tage freue mich wirklich.
Kleine Story zur Buchung des Hotels in SFO. Die hatte unser Freund gemacht. Er schaute dann ein paar Tage später in seine laufende Kreditkartenrechnung und sah das da jemand fleissig die Karte mit ein paar Tausend Dollar belastet hat.:angry:
Mit sperrung der Karte und rückbuchung aber alles wieder im Lot.
Damit aber nicht genug das Hotel in SFO war mit sage und schreibe 1700 Dollar belastet worden :( :( das waren so um 1200 zuviel.Nach mehrfachen E mail verkehr mit Splendia und dem Hotel hat sich das aber auch aufgeklärt. Das Hotel hat sich endschuldigt die hatten das wohl verbockt und schenken uns ein Übernachtung :silly: .

Gruss Sandra

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 23 Sep 2011 19:36 #121608

So nun ist es auch bei uns so weit...die grösste etappe haben wir hintern uns. Sitzen gerade im Flieger bei GoGo Wifi bei US Air-ways.
Müssen jetzt noch 3 1/2 Std fliegen und dann kann die Tour starten.

Grus Sandra

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 26 Sep 2011 09:47 #121669

viel spaß und einen schönen urlaub, wir müssen noch 4 wochen warten

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 29 Sep 2011 03:09 #121782

Haben unsere 3 Tage SFO gut verbracht.

Sind vom Flughafen mit der Bart ins Centrum Union Square gefahren Pp 10 Dollar ca. eine 1/2 std waren wir unterwegs. Von der Station aus noch mals ca 10 min fussweg zum Hotel.schöne überraschung das Hotel alles ganz nach unserem geschmack 2 Räume kleines feines Bad es roch frisch Renoviert das Fenster zur Gerry St.
Nur die Betten waren eine Katastrophe. Man rollte automatisch in die mitte in einer Kule im Bett. Am ersten Abend haben wir uns nur kurz was bei Jack in the Box gekauft und Getränke im kleinen Laden. Wir waren sehr fertig vom Flug waren nun ja auch schon 27 std auf. mit zwei Bier gestärkt haben wir unsere äuglein dann geschlosssen.
Der nächste Tag begann recht früh. Fertig zum Frühstücken ins Dinner um die Ecke. Mit einem coupon dort 20% gespart.Weiter zur Touristeninfo dort ein 3 Tages Ticket für die Muni geholt und dann weiter runter zu den Piers gleich das Ticket im einsatz gehabt. Ausgiebig unten die ganzen Piers abgerast und dann mit dem Cable Car wieder Richtung Union. Hier noch ein wenig in den Geschäften gebummelt und schon waren unsere Füsse sehr erschöfft um ein wenig Ruhe zu bekommen.

Der nächste Tag hat uns in der Richtung Golden Gate geführt. Eigentlich wollten wir da eine Fahrrad Tour machen hatten uns für die variante Bus und zu Fuss enschieden.Ein kleiner walk über die GG war bei nicht so tolllen Wetter aber sehr nett. Am ende der Brücke leider aber die Überraschung das dort wegen Bauarbeiten gesperrt war.:(
Also die ganzen 2,7 Kilometer wieder zurück. Geplant war Sausolito und dann mit der Fâhre zurück, Oki wenn schon denn schon sind wir hard work Richtung Lombard St. war sehr schön und schön anstrengend. Da das Wetter nun auf Sonne umgestiegen ist waren wir ganz gut am schwitzen. ;)
Mit dem Cable Car wieder richtung Union und ab ins Hotel um uns von den ganzen Stress :-) bei einem Bud light zu erholen.
Am Abend gab es noch ein Sandwitch bei Pinecrest. Zu mehr waren wir nicht mehr zu gebrauchen und haben im Zimmer noch ein oder zwei Bier verbracht.
Am nächsten Tag recht früh aufgestanden fertig für ein schönes Frühstück bei Loris Dinner eingenommen.Hier für gibts fas im jeden Touristenheft ein Coupon von 20%. rabatt.
Check Out und ab mit dem Koffer um die Ecke nach Alamo.
Haben einen Dodge Journey bekommen. Können nicht klagen ist mit 3 Personen oki.
Die Fahrt begann bei strahlenden Sonnenschein erst mal wieder richtung Golden Gate in der hoffnung das wir ein schönes Foto im ganzen aufnehmen konnten.
Leider war diesmal das unterteil in den Wolken aber naja retuschieren wir die Fotos untertei und Oberteil haben wir ein ganzes :-)
danach haben wir mehr zufällig noch mal die Lombard mit dem Auto gemacht. Konnte mein Freund gleich mal seine Fahrkünste mit dem fremden Auto zeigen.
So und ab nach Santa Cruz.Hier sind wir nur durchgefahren da wir den eindruck hatten das dort momentan keine Saison ist.Am Pier die Fahrgeschäfte hatten alle zu.. Und es war fast Menschen leer dort..
Weiter ab nach Monterey..
eingescheckt im Hotel Abrego, wirlich nette saubere grosse Zimmer.Wir haben eins mit Kamin.
Am Abend einen kleinen walk durch Monterey ist ein nettes schönes sauberes beschauliches Örtchen.. Ein Abend essen bei Rosines und auch der Tag wird mit einem Bierchen aufs Zimmer beendet.

Letzte Änderung: von Sanfra Viva LV.

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 29 Sep 2011 03:42 #121784

Am nächsten morgen haben wir das Frühstück im Hotel war genommen.. pP 9.95 Dollar.Von Kaffee und Orangensaft bist baccon und Würste und Rühreier bis Obst und Pancake konnten wir über diesen Preis nicht klagen..

Frisch gestärkt ab zur Fishermans Warft. Wir haben uns eine Whale Watching Tour für die Mittagzeit gebucht. Ich habe mir vorsorglich eine Tüte Ingwerbonbon gekauft da ich nicht so See tauglich bin.

Noch ein wenig rumgebummelt ein zwei Souviniers gekauft und schon war bording.
Ab ging es mit dem Schiff Princess aus der Bucht an einem Steg mit mehreren seehunden vorbei. Mei das ist ein gestank das sich die Nasenlöcher zuziehen. Nach ca 15 min haben wir die ersten Delphine gesehen. Ich fand das voll toll.
Weiter ging es so ca 45 mit auf offender See.

Fleissig Ingwerbonbon lutschend habe ich den Wellengang standgehalten.Also ich war mehr damit beschâftigt mich irgendwo festzuhalten weil das Schiff wirklich rauf und runter ging als an mener Seekrankheit zu denken.:-))))))
Irgendwann wurden wir langsamer und alle auf dem Boot haben auschau gehalten.Nach einer weile kam vom Captain die Ansage das dort vorne was sei. Und tatsächlich konnten man eine Fotäne sehen. Man war das spannend ca. 20 min ging das so Fontäne Körper Flosse leider war die entfernung so ca 75-100 meter aber wir haben ein paar schöne Bilder geschossen.
Zurück war die fahrt nicht mehr so Wellenlastig.
Am Land mussten wir feststellen das Sonnencreme für die fahrt nicht schlecht gewesen wäre. Unser Freund und Ich hatten die Farbe einer Krabbe angenommen.
Nach einem überraschend guten Abendessen bei Dennys sind wir totmüde ins Hotel.
Naja ein bis zwei Bierchen gingen aber trotzdem noch.
Am nächsten Morgen haben wir uns nochmal im Hotel mit frühstück gestärkt. Und sind auf Richtng 17 Mile way. Ist total schön. Danach sind wir richtung Camel bei the seas und haben uns die Mission Ranch angeschaut.
Morgen geht es auf richtung Fresno.

Gruss Sandra

Letzte Änderung: von Sanfra Viva LV.

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 29 Sep 2011 05:58 #121795

Hallo Sanfra Viva LV

Dieses Schild haben wir zwar auf dem Bürgersteig der Golden Gate Bridge gesehen, wollten es aber einfach nicht wahr haben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auch für uns ging es dann wieder zurück, schön war es trotzdem......

Grüße sendet Tilo aus San Diego

Aw: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 29 Sep 2011 12:33 #121847

delay2010 schrieb: Hallo Sanfra Viva LV

Dieses Schild haben wir zwar auf dem Bürgersteig der Golden Gate Bridge gesehen, wollten es aber einfach nicht wahr haben.

Auch für uns ging es dann wieder zurück, schön war es trotzdem......

Grüße sendet Tilo aus San Diego

Dieses Schild haben wir nicht gesehen.:evil:

Aber schön wars trotzdem :silly:

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019