Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 23 Sept - 13 Okt SFO-LAS

23 Sept - 13 Okt SFO-LAS 14 Jul 2011 18:31 #116953

Hi,

haben gerade bei Expedia unseren nächsten Urlaub gebucht.

Hinflug
23.09.11 Ham-SFO über Brüssel und Philadelphia mit US Airways Reisezeit ca 21 Std.

Zurück
13.10.11 Las-Ham über Philadelphia und Dublin Reisezeit ca 20 Std.

für 598 Euro finden wir nach mehreren Wochen recherche sehr akzeptable

Wir Reisen zu Dritt unser Freund wird schon am 06.10.11 ab Vegas Fliegen Zahlt den selben Preis dafür.
Noch steht der Inhalt unserer Reise nicht, ausser das ich und mein Freund mindestens 9 Tage Vegas aufenhalt haben werden. Unsere Hotel wird wohl wieder das Luxor werden, nach 13 aufenhalten dort will man ja nix neues ausprobieren :-)
Letztes Jahr hatten wir genau umgekehrt die Reise angetreten von Las nach SFO.Freue mich jetzt über die Reiseplanung. :-))))

Gruss Sandra

Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sanfra Viva LV.

Aw: soeben gebucht... 15 Jul 2011 02:55 #116955

598 € ist natürlich ein klasse Preis, hingegen die Reisezeit... wir fliegen dieses Jahr das 1. Mal Nonstop MUC-LAX und darauf freue ich mich schon sehr. Beim Hinflug könnte ich das Umsteigen noch ertragen, aber beim Heimflug will ich einfach bloß noch Heim... naja, dafür investieren wir natürlich ein paar Euros mehr. Wie gut, dass für jeden Geschmack was dabei ist!

Wir lösen uns dann in Vegas ab, wir kommen am 15.10. dort an und winken Euch mal hinterher

Aw: soeben gebucht... 15 Jul 2011 04:27 #116962

Viel Spaß in Vegas und San Fran, ich wüsche Euch eine schöne Zeit und hoffe, dass die Erlebnisse über die Reisestrapazen hinweghelfen werden.

Zweimal umsteigen wäre mir persönlich dann doch einmal zuviel, zumal man dadurch ja auch gerade mal 30 bis 50 Euro spart! Ein absoluter Hammer-Preis ist knapp unter 600 ja auch nicht gerade...

Ich fliege jetzt im August mit BA über London für 650 Euro und im April voraussichtlich mit US Airways über Philly für 630 Euro. Reisezeit zwischen 13 und 15 Stunden...

Edit: Meine Flüge sind immer ab MUC!
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaengel

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: soeben gebucht... 15 Jul 2011 06:57 #116974

Viel Spass bei eurer Reise.

Der September ist unsere Lieblingsreisezeit. Nicht mehr ganz so heiss wie im Juli/August, am Pazifik kaum noch Leute am Strand, obwohl absolut erträglich, was die Wassertemperaturen betrifft.

2x Umsteigen wäre auch mir auf Grund der langen Reisezeit zuviel, auch wenn ich die Starts und Landungen bei der Fliegerei am meisten mag.

Vegas am Ende der Reise zu machen ist doch klasse. Man hebt sich schließlich das Beste bis zum Schluss auf. :-)

Aw: soeben gebucht... 15 Jul 2011 14:15 #116999

schließe mich mal an:

Mai 2012 gebucht

Aw: soeben gebucht... 15 Jul 2011 15:49 #117008

Mir persönlich wäre der Flug auch zu lange und zu anstregend, aber das muss jeder selbst wissen. Das mit dem Hotel kann ich gut verstehen, man fühlt sich einfach gut, wenn man das Hotel wie seine Westentasche kennt. Auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht kommst Du ja auch zu unserem Treffen im September.
LG

Aw: soeben gebucht... 15 Jul 2011 17:46 #117026

Hi,

ja wir wissen das die Flugzeiten mit 2x umsteigen nicht gerade die besten sind.
Hin haben wir durchaus schon von HH nach Newark mit Conti 22 Std gebraucht, mit 6 std aufenhalt in Newark.
Zurück auch schon von LAS ca.15 Std.
Da wir einen Gabelflug brauchten waren aber diese Zeiten bzw Flüge in den letzen Wochen sehr sparsam.
Ab Vegas war auch noch der Flug ab 8 Uhr und wir wären um 10:50 in HH gelandet.
Da wir die erfahrung gemacht haben lieber später zu fliegen ab Las 11:20 und noch schön ein nettes frühstück zu nehmen auch so einigermassen ausgeschlafen ins Flugzeug zu steigen haben wir uns für diese Rückflug Variante endschieden.
Wären dann so 16:20 in HH.
Und so mit nach Hause ankommen Wäsche waschen Einkaufen für den nächsten Tag haben wir weniger Probleme mit dem Jetlag.
Sonst meist Conti Flug Ankunft HH 7:15 nach Hause Einkaufen Wäsche und ca. 15:00 Uhr Bubu auf der Couch :-) und die nächsten Tage schwer zu kämpfen mit Jetlag.
@schlaengel ja diese Zeit in Vegas ist sehr angenehm
@Sailor mal schauen vieleicht klappt es ja .....

noch stehen wirklich noch keine genauen Ziele Zwischen SFO und Las fest . Bin mal gespannt was es wird wir haben ja auch nur 9 Tage zwischen Sfo und Las..... und muss mich ja auch ein wenig den Männer fügen....:-)

Ps: das was ich wirklich ein wenig bedauer ist das ich nicht zuerst in Vegas Lande...das erste mal nach 15x mal denn das ist ja meist am abend mit den ganzen Lichtern ein unglaubliches Lichtermeer Snieff...

Letzte Änderung: von Sanfra Viva LV.

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 06:00 #117028

Nach monatelanger Planung hatten wir dann auch gebucht, 16.10 HAM-FRA-SFO (mit A380) und zurück ab LA am 26.10 LAX-FRA-HAM direkt auf der HP von Lufthansa, die Preise varieren dort täglich und wir haben dort vor etwa 4 Wochen nen Preis von 680,- pro Nase ergattert, für diese Flüge mit jeweils ca. 13-14 Std. Reisezeit war das ein SUPER Kurs. Abflug aus Vegas hätte damals das gleiche gekostet.
Wie auch immer, wir freuen uns auf die VEGAS-PARTY!!!!!

Gruß Sly

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 06:11 #117029

Hi Slider,

von HH nach SFO mit den A380 hatten wir auch ganz stark im Auge.
680 Euro das ist schon ein supi Preis der hätte mir auch gefallen:-)

Gruss Sandra

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 06:21 #117030

Schwankt wirklich fast täglich, ca. 880€ ist der "normale" Kurs, wir hatten echt "Schwein" ;)

Gerade eben geschaut und momentan würde der Flug FRA-SFO Hin und Rück für unsere Termine bei 618,-€ liegen (bei Abflug am 18.10)

Letzte Änderung: von Slider.

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 08:18 #117031

Slider schrieb: direkt auf der HP von Lufthansa

Wenn Du das nächste Mal dann gleich bei Expedia buchst, sparst Du evtl. an der TSC, wenn Expedia auch diese Buchungsklassen durch die LH freigeschaltet bekommen hat! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 08:19 #117032

Sanfra Viva LV schrieb: nach SFO mit den A380 ... 680 Euro

Müssen Ihren dicken Vogel halt vollbekommen, kann uns nur recht sein! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 14:09 #117049

Ich hab gerade die aktuelle Error-Fare genutzt, um unseren Traum von Silvester in Las Vegas zu verwirklichen !! Und für 380 Euronen nehm ich die Kosten für Flug+Hotel nach Dublin auch noch in Kauf.
Los gehts am 26.12. nach Dublin und dann am 27.12. nach San Francisco. Von dort nach Las Vegas (vielleicht noch kurzer Abstecher in den Yosemite).
Ich freu mich schon... zweimal in Jahr in Sin City *yipieeehhhh*
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 16:44 #117060

romy_s schrieb: Ich hab gerade die aktuelle Error-Fare genutzt, um unseren Traum von Silvester in Las Vegas zu verwirklichen !! Und für 380 Euronen nehm ich die Kosten für Flug+Hotel nach Dublin auch noch in Kauf.

Hatten auch kurz überlegt in Dublin noch einen kurz Aufenhalt einzulegen..Doch reichten unsere Urlaubstage leider nicht mehr aus.

380 Euro wirklich Klasse

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 17:11 #117061

romy_s schrieb: Los gehts am 26.12. nach Dublin und dann am 27.12. nach San Francisco. Von dort nach Las Vegas (vielleicht noch kurzer Abstecher in den Yosemite).

Yosemite? Ende Dezember?

Aw: soeben gebucht... 16 Jul 2011 20:53 #117067

Haben auch die Error Fare genutzt und fliegen vom 15.03. bis 28.03.12 DUB-LHR-SFO und SFO-LHR-FRA... für 280.- pro Person :-D Zubringer nach Dublin gibt's für 'n Fuffi... PERFEKT :-)

Aw: soeben gebucht... 17 Jul 2011 04:57 #117069

Ich glaube wir sollten entweder den Begriff Errorfare vermeiden, denn diese Preise existieren seit vier Tagen und da sollte die Airline schon längst reagiert haben. Oder die sind wirklich so doof! ;) Gut für alle und viel Spaß.

Oliver

Aw: soeben gebucht... 17 Jul 2011 07:28 #117074

Ich tippe mittlerweile auf "gewollte Dummheit". Man wird es wohl gemerkt haben, lässt es aber absichtlich noch einige Tage laufen um die Flieger zu füllen.

Das gab es letztes Jahr auch schon einmal, erinnert euch an den "London-Trick" bei UA. Man musste die Flüge in London enden lassen, dann gab es auch USA-Trips um die 300 Euro.

Da sind wir mit 5 Leuten im Mai für jeweils 315 Euro von DUS nach DEN geflogen. Diese Preise gab es auch relativ lange.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: soeben gebucht... 17 Jul 2011 09:07 #117082

Tarantula schrieb: Das gab es letztes Jahr auch schon einmal, erinnert euch an den "London-Trick" bei UA. Man musste die Flüge in London enden lassen, dann gab es auch USA-Trips um die 300 Euro.

Das dürfte kein Trick gewesen sein, ich tippe eher auf zu starke Konkurrenz durch BA ... Nach Dtld dürfte es diese Praktiken durch die UA wahrscheinlich nicht geben, da sich sonst die LH beschweren dürfte (beide ja in Star Alliance) ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Aw: soeben gebucht... 26 Jul 2011 15:58 #117458

so ganz unsere gewohnheit sonst immer im Luxor haben wir uns für unseren Trip nach Las Vegas vom 3-6 Okt zu dritt und vom 6-13 Okt zu Zweit im Aria einquatiert.
Von SFO bis Vegas 23.sept-03.Okt ist die Strecke noch unbekannt.Da sind wir noch gewaltigt am planen.

Gruss Sandra

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019