Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow?

Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 08:33 #123294

Hallo Leute, bei mir ist wieder mal der Vegas Virus durchgebrochen, d.h. Ende August gehts mit mind. 4 Personen nach SinCity.
Als erstes steht natürlich der Flug an.
Da ich wirklich keine Lust mehr auf diese nervige Immigration mit anschliessendem Weiterflug mehr habe, hab ich mich mal mit Alternativen beschäftigt.
Jetzt einen guten Flug gefunden: ende August von München über London/Heathrow direkt weiter nach Vegas.
ca. 760.- wäre für mich okay.
Hab hier schon immer wieder mitgelesen, aber genau über den BA Flug weiss ich nicht Bescheid.
Wer kann mir was dazu erklären: Sitzabstand, Anschluss in Heathrow, Preise, Gepäckbestimmungen.
Hört sich für mich richtig gut an.
Das ganze hab ich auf der BA Seite gefunden, weil ich nicht weiss, wie ich bei den Suchmaschinen einen Flug via London eingebe.
Wer kann mir helfen ?
Wann meint ihr soll ich am besten buchen, jetzt oder später?
lg. eure Dentista :777:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 09:32 #123295

Du buchst München - Las Vegas und Las Vegas - München als Rückflug. Als Airline BA auswählen und du findest automatisch die Flüge, die über Terminal 5 in Heathrow gehen. Du gibst London als Zwischenstop nicht an. Die Flüge werden auch über (fast) alle Reiseagenturen online angeboten.

Es ist mMn die beste (in Bezug auf Flugzeugausstattung, Entertainment-System, Sitzkomfort, Service) Airline und ist Condor in so ziemlich allem überlegen. Auch von Vorteil, das der Rückflug erst spät abends in Vegas los geht: ca. 20:30 Uhr. Ankunft bei der Anreise ist ca. 18:00 Uhr, je nach Saison.
Kein Terminalwechsel notwendig in London, spielt sich alles in T5 ab. Koffer wird automatisch durchgeroutet, man muss nur durch die Security in London und ist am neuen Gate für den Weiterflug.

Hoffe ich habe Dir geholfen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir dentista. Dein chris2x.

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 09:49 #123296

boahhh! Das ist mal eine schnelle und informative Antwort.
Endlich sind wir zwei mal auf einer Wellenlänge.
lg. DEINE dankbare Dentista lieber chris 2x :marry:

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 09:53 #123297

Waren wir das nicht schon immer? Finde Deine Fragen immer sehr gut und nachvollziehbar - das sind ja meistens immer so Dinge die individuell sind und die sonst noch niemand so im Detail herausgefunden hat oder beschrieben hat. Gerade hier die Flugangabe in den Buchungsportalen, das ist ja schon so ein Ding wo man vorher genau wissen muss wie es geht. Gemeinsam sind wir stark, also müssen wir die Probleme auch gemeinsam versuchen, zu lösen.

Gern gehe ich aber noch auf Deine weiteren Fragen ein. Ich persönlich würde noch nicht für August 2012 buchen, das ist einfach noch zu lang hin. Da kann noch viel passieren, eine error-fare auf dem Markt sein oder Deine Planungen sich ändern. Auch die Schwanzflug-Geschichte könnte eine Alternative sein. Ab März würde ich mich möglicherweise um den Flug kümmern, vorher nicht.
Dennoch kannst Du natürlich jetzt schon buchen, dann hättest Du es fest und brauchst Dir keine Gedanken mehr darum machen.

Wünsche Dir jetzt schon einen ganz, ganz tollen Urlaub in Vegas und freue mich auf weitere Fragen von Dir, die ich Dir bestmöglich versuchen werden zu beantworten.

Ach - da muss ich nochmal editieren. Ich habe mal einen Guide geschrieben über Las Vegas, wo ein Großteil der Buchungsplattformen und der Buchungsprozess aufgeführt ist mit dem ein oder anderen Trick. Wenn Du magst kannst Du Dir diesen ja mal anschauen. Du kannst ihn hier downloaden, natürlich kostenlos:
depositfiles.com/files/bylvroxev
Passwort "sincity"

Auf British Airways bin ich da auch drauf eingegangen ein wenig mit einem Beispielflug. Ich habe das aber eigentlich für Vegas-Erstbesucher bzw. Anfänger geschrieben, Du als erfahrene Frau im Umgang mit Vegas und dem Internet dürftest da vermutlich eher weniger Infos finden die nützlich sind - aber man weiss ja nie. Freu mich auf jedem Fall total über Dein Feedback und wenn er Dir auch nur minimal helfen kann hat er seinen Sinn ja schon erfüllt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 10:19 #123298

Nein, das waren wir nicht immer, eigentlich fast nie, aber schwamm drüber!
Ich hab die letzten Jahre die Flugpreise beobachtet und eigentlich zu der Zeit (also Ende August) nie was unter 700.- gefunden. Deshalb werde ich das ganze mit der restlichen Mannschaft besprechen und buchen sobald wie möglich.
Da wir auf diese Zeit wirklich fix und festgelegt sind, ist es mir lieber Sicherheit zu haben.
Was meinst du mit error-fare ? müsst ich erst mal googlen , bin jetzt zu faul :evil:
lg. Dentista :777:
und wenn ich den Flug habe, nerve ich mal wieder mit der Hotelsuche, wobei Mirage schon feststeht.
Evtl. werde ich noch ein anderes dazunehmen oder nur das Mirage.
Und im Wicked Spoon Buffet werd ich mir für 1 Woche gleich mal einen Tisch reservieren lassen !
Sieht ja echt genau nach meinem Geschmack aus :beer:

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 10:23 #123299

@dentista und chris2x

Es sieht so aus, als ob sich hier eine wirklich gute Freundschaft zwischen zwei Usern entwickeln würde.

:blink: B) :laugh:

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 10:24 #123300

Ach das ist aber schade. Dachte eigentlich wir wären sowas wie best friends - nur im Internet halt. Na gut, Schwamm drüber.

Error-Fare bei Flugbuchungen sind im Prinzip legale Fehler der Airlines, die zB vergessen die Steuern oder die Kerosinzuschläge zu den Flügen hinzuzubuchen und somit ist der Flugpreis schnell mal 200 Euro günstiger als normal. Gibts immer wieder mal, genau so wie Schwanzflugangebote bei Flügen. Viele Info`s dazu kannst Du über google oder im www.Vielfliegerforum.de finden!

Ende August ist Ferienzeit, gerade British Airways ist nicht gerade die günstigste Airline und daher musst Du schon mit ca. 700 Euro rechnen für die economy-Class. Hoffe aber das beste für euch natürlich. Mal sehen, vielleicht bin ich dann auch da, würde mich total über ein Treffen freuen und so.

Einen Tisch reservieren im Wicked Spoon Buffet brauchst Du nicht, so voll ist es da nun auch nicht und ihr solltet immer recht problemlos für 5-7 Personen Platz erhalten können! Die Kritiken des Buffet sind übrigens gar nicht so gut, speziell mit kaltem Essen hat das Buffet scheinbar zu kämpfen.

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 10:53 #123301

Kann mir nicht vorstellen, dass es viel billiger wird, und wenn dann werd ichs auch überleben.
Meine Beobachtungen der letzten paar Mal: es wird immer teurer , und da ich kein Glückspilz bin muss ich zugreifen sobald wie möglich.
werde bei BA direkt buchen, dort ist der Preis jetzt am niedrigsten und fühlt sich für mich am zuverlässigsten an. Ausserdem steht ja dann dort ob die Steuern und restlichen Zuschläge mit dabei sind.
Darf ich bei BA noch 2 Gepäckstücke mitnehmen?
zum Buffet: die Bilder lassen bei mir und meinen Mitreisenden das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Ob das ganze warm genug ist werden wir sehen. Das mit dem Tisch war eigentlich nicht ganz ernst gemeint.
Ins Mirage muss ich doch auch wegen der Superbetten (wolken die einen nicht mehr loslassen!!!)
Der Pool ist zwar früh schon übervoll, aber hat für mich das beste Flair. Palazzo war zwar nobler, aber irgendwie nicht heimelig genug für uns.
Alle wollen wieder ins Mirage, dann bleibt auch mehr Geld fürs shoppen übrig!!:credit:
Wann bist du denn in Vegas, chris? und in welches Hotel gehst du? :blush:
lg. dentista

Letzte Änderung: von dentista.

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 12:47 #123304

Ich weiss es noch nicht, geplant sind Besuche im April, Juni/Juli/August und Oktober nächsten Jahres. Genau geplant habe ich da nichts, mache das relativ spontan vermutlich.

Ich werde entweder ins Aria gehen oder privat in einem Apartement von Freunden unterkommen, mal sehen. Mit dem Mirage hast Du aber eine hervorragende Wahl getroffen, tolles Resort! Mir gefällt aber irgendwie der Preis im Mirage nicht - verglichen mit Top-Resorts wie dem Cosmopolitan oder Aria darf das Mirage nicht den gleichen Preis verlangen, was aber der Fall ist. Das ist etwas zu hoch meiner Meinung nach dort.

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 20 Nov 2011 15:36 #123305

Na dann !! Wenn du 3x hinfliegst ist die Chance, dass wir uns über den Weg laufen gar nicht so gering!
Werd mal die Hotelpreise beobachten, aber erst ab Anfang 2012, da kann ich ja kurzfristig stornieren, wenns was günstigeres gibt.
Aria und die neuen modernen Hotels sind nix für mich: 1. nicht schwindelfrei (Balkon!!)
und 2. ich steh einfach auf die guten "alten" Themenhotels.
Ich fand das CityCenter schon im Bau einfach grässlich (sorry).
Ist halt nicht meine Welt, bin da ein bisschen altmodisch.
lg. eure Dentista :evil:

Aw: Update für Dentista: Fliegen mit BA über Heathrow? 21 Nov 2011 19:19 #123334

ohhhhh, mist (sorry)
den flug kann ich leider nicht buchen, weil eine der Mitreisenden am 1.9. ihre Ausbildung beginnt, und wir schon Mitte August fliegen müssen.
Evtl. dann doch umsteigen, aber ich will das einfach nicht mehr, bäääääääähh.
Jetzt werd ich erst mal bis Anfang 2012 warten und dann weitersehen.
Evtl. sogar bis 2013 warten und dann erst Anfang September.
lg. Eure Dentista :(

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019