Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge nach Vegas im Januar/Februar

Flüge nach Vegas im Januar/Februar 22 Nov 2011 22:23 #123388

Hi zusammen,

im Januar/Februar soll es mit ein paar Kommilitonen für ne Woche nach SinCity gehen.
Ich habe mich mal nach günstigen Flügen auf die Suche gemacht und verschiedene Sachen wie Travelocity / Gabelflüge ausprobiert, leider nur mit einem ungenügendem Ergebnis was den Preis angeht.(immer um die 650-750)

Hatte gehofft mir auf diesem Weg ein bisschen Hilfe zu ergattern, da der Geldbeutel lieber fürs Shoppen/Zocken bluten soll^^

Abflug wäre ab dem 20.01 möglich. Rückreise spätestens am 21.02
Wir wohnen direkt an der Grenze zu Basel, sprich Abflug Basel/Zürich wäre optimal, Frankfurt mit Rail and Fly jedoch auch passend.
Wäre echt super dankbar wenn sich hier jemand meiner annimmt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 23 Nov 2011 03:57 #123389

guten morgen...

z.B. auf Condor.de:
ab Frankfurt
Hinflug am 26.01. - 279 €
Rückflug am 09.02. - 259 €

Gesamtpreis - 538 €

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 23 Nov 2011 06:07 #123394

www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInpu...d5b0d696b2c46d8ae357

Delta von Stuttgart über Atlanta
21.Jan - 4.Feb
555,- € bei fluege.de

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 23 Nov 2011 16:58 #123421

Stefan/Luxory,

danke erstmal für eure Hilfe, aber wir wollten nur für eine Woche hin. Der Condorflug geht wie der Delta über 2 Wochen und fällt damit leider aus.Gibts denn keine Möglichkeit so um die 450€ nach Vegas zu kommen?

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 23 Nov 2011 17:10 #123422

Habe gerade spontan bei Condor eine Flugkombination Sonntag hin und nächsten Sonntag zurück im Februar ab Frankfurt eingegeben. Gab den Preis von 498 Euro pro Person. Wäre schon ziemlich nahe an deinem Preis. Aber dann müsstest immer noch von Basel nach Frankfurt.....

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 24 Nov 2011 06:45 #123436

450 ist natürlich ne Ansage :ohmy: Ich denke dafür wirst Du regulär nix finden. Außer es kommt irgendein Error Fare oder halt ne sehr komplizierte Verbindung mit umsteigen irgendwo in Grönland :laugh:

Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich was um die 600€ finde. Gute Flugverbindung natürlich vorausgesetzt.

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 24 Nov 2011 11:09 #123438

für 450 Euro kriegst du bestimmt ein qualitativ hochwertiges Gummiboot.

Für einen Flug sind 450 Euro wohl ziemlich unrealistisch, vorallem noch ab BSL oder ZRH

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 24 Nov 2011 13:23 #123441

Luxory schrieb: 450 ist natürlich ne Ansage :ohmy: Ich denke dafür wirst Du regulär nix finden. Außer es kommt irgendein Error Fare oder halt ne sehr komplizierte Verbindung mit umsteigen irgendwo in Grönland :laugh:

Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich was um die 600€ finde. Gute Flugverbindung natürlich vorausgesetzt.

das war mir klar, aber ich dachte vll gibts da momentan noch etwas. Travelocity scheint ja nicht mehr zu funktionieren? ;)

Letzte Änderung: von Mannhardo.

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 24 Nov 2011 14:22 #123442

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

habe gerade bei Condor einen Flug für 438€ gefunden. Do 02.02 - 09.02.12, allerdings natürlich ab Frankfurt. Bei dem Preis würde ich aber schon die Fahrt nach Frankfurt auf mich nehmen. Wenn Ihr mehrere Personen seid, sind das ja auch nicht so hohe Kosten für jeden. Das Auto würde ich auf einem der zahlreichen Shuttleparkplätze abstellen.
Bei diesem hier www.tourcare.de/ parken wir seit einigen Jahren immer und haben durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Würde übrigens für o.g. Zeitraum 46,80€ kosten.

LG Ute

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 24 Nov 2011 15:02 #123443

Ufo schrieb: Hallo,

habe gerade bei Condor einen Flug für 438€ gefunden. Do 02.02 - 09.02.12, allerdings natürlich ab Frankfurt. Bei dem Preis würde ich aber schon die Fahrt nach Frankfurt auf mich nehmen. Wenn Ihr mehrere Personen seid, sind das ja auch nicht so hohe Kosten für jeden. Das Auto würde ich auf einem der zahlreichen Shuttleparkplätze abstellen.
Bei diesem hier www.tourcare.de/ parken wir seit einigen Jahren immer und haben durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Würde übrigens für o.g. Zeitraum 46,80€ kosten.

LG Ute

Danke Ute,

den hab ich auch gesehen, aber auf der nächsten Seite werden 100€ draufgehauen. Hab dann angerufen und die Dame meinte es gäbe Probleme im System. Der Preis auf der 2. Seite wäre der Richtige =(

Um es vll etwas einfachcher zu gestalten. Mit dem BW Ticket einen Tag vorher nach Frankfurt geht in Ordnung. Vll gibt es da was über London und BA? ~500€ ?

danke Allen für die Hilfe bisher

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 25 Nov 2011 14:47 #123471

Thema kann zu.

Konnte über Opodo den Condorflug vom 22.01 -29.01 für 437€ ergattern.

In 2 Monaten ist es wieder soweit :woohoo:

Aw: Flüge nach Vegas im Januar/Februar 09 Dez 2011 09:42 #123748

Habe vor einer Woche KLM/Delta für 11.1. - 21.1.2012 einen Flug von Wien - FRA - DTW-LAS und retour LAS - MSP - FRA - VIE um 581,-- Euro gebucht. Auch Super-Umsteigzeiten.
Gebucht auf der Homepage von KLM - wenn möglich Airfrance und Paris umsteigen meiden.
LG

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019