Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Inlandsflüge USA

Günstige Inlandsflüge USA 11 Feb 2012 18:21 #125524

Hallo, gibt es eine Seite, ausser Hotwire, Priceline, Kayak, Orbitz, Cheaptickets usw. auf der ich günstige Inlandflüge bekommen kann?
Hintergrund: Mein Sohn fliegt während unserer kleinen Tour in und um Las Vegas am 11.07. oder 12.07. von San Diego nach Fort Myers zu einem Freund. Der günstigste Flug den ich bis jetzt gefunden habe rund 150€. Ist es sinnvoll den Flug jetzt schon zu buchen oder später, oder sogar vor Ort schauen was der Markt so hergibt.
Alternativ könnte er auch am 12.07. von Los Angeles fliegen, dort sind die Preise (zumindest die ich gefunden habe) wesentlich teuerer.

Bin für jeden Vorschlag froh :-)

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Günstige Inlandsflüge USA 11 Feb 2012 18:31 #125525

Hallo Harry,

ich denke der Preis ist schon ok. Ich weis nicht ob Southwest dahin fliegt und ich würde buchen.

Gruß
Richard

Aw: Günstige Inlandsflüge USA 12 Feb 2012 10:12 #125537

Also ich finde den Preis schon wirklich gut.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Nonstop-Flüge zwischen San Diego und Fort Myers, Umsteigen lässt sich nicth vermeiden.

Ich würde direkt auf einer Airline-Seite buchen. Bei continental (continental.com) kostet der Flug aktuell 142 €,

Los Angeles ist übrigens nicht teurer, auf der Seite von southwest (southwest.com) kostet der Flug LAX - RSW 178.60 USD.

Ich würde da buchen, ich habe mal die Flugverbindung in den März verlegt und die Preise überprüft, da zahlst Du dann aber locker 100 USD mehr!

Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.