Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 22:59 #126356

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1

mps schrieb: Danke die Seite hab ich auch schon gefunden.Aber wo ist der Eingang,sind doch mehrere"Exits" angegeben :blush:

.. ich denke in dem Fall ist es einfach am besten so weit vorne wie möglich. Die Economy hat keinen eigenen Ausgang. Wenn die Herrschaften der First und Business durch sind, kommt das Fußvolk und da muss man immer an der Business vorbei :(

Grüß mir Vegas

noch 79 Tage dann kommen wir auch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 09 Mär 2012 05:54 #126361

Neuer Versuch

Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich glaube die fliegen beide Bestuhlungen. Auf dem Hinflug war das so wie auf dem neuen Link, meine aber auf dem Rückflug an beiden Seite der Treppe die Business gesehen zu haben. :blink:

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 18 Mär 2012 13:07 #126648

Hallo zusammen, fliege Mai mit BA von FRA über London nach LA. (von da logischerweise nach Vegas).
Habe mir die Ba Seite durchgelesen und und hätte noch ein paar Fragen:

Gibt es Erfahrungswerte/Probleme beim Selbstausdrucken der Tickets <24h vor Abflug ?

Kann ich beide Tickets ausdrucken oder nur bis London?

Gepäck in FRA aufgeben,wird diese bis LA durchgeschleust ?

Ist Rauchen in London möglich? (3,5h bis ANSCHLUSSFLUG)

Angenommen ich schaff´`s bis Vegas, kann ich am Flughafen <24h vor Abflug mein Flugticket
ausdrucken, weiter zocken und entspannt am nächsten Tag die Koffer aufgeben und
zurück Fliegen? Oder werden die Selfservice Automaten erst 2-3h freigegeben?.

Viele Fragen und viel Vorfreude 46Tage :evil: sind verdammt lang.

Viele Dank
the-king

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 18 Mär 2012 13:17 #126649

Hallo,
Ja, du kannst ganz easy deine Boardkarten ab 24 h vor dem ersten Flug ausdrucken, natürlich bis nach LAX durch.
Ja, dein Gepäck wird gleich bis LAX durchgecheckt.
In Lhr kannst du nur draußen rauchen, also nach Ankunft zu Arrival rausgehen und nicht zu FlightConnex. Bei 3'5 Stunden Aufenthalt hast du dafür jede Menge Zeit.
Ja, deine Boardkarten für den Rückflug kannst du auch 24 h vorher ausdrucken, aber dafür reicht es, entweder online selbst einchecken und dann Boardkarten am Automaten kurz vor Abflug ausdrucken, oder in den meisten Hotels mit RF macht das Belldesk das für dich kostenlos. Also zum Flughafen vorher fahren ist völlig unnötig.

Ansonsten viel Spaß in Vegas.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 19 Mär 2012 16:10 #126699

Vielen Dank Lucky Goldfish

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 14:05 #126788

Habe im Sept. den Flug mit BA von HH über LHR nach LV gebucht. Die Tussi von Expedia meinte das Flugzeug (777) hätte in der Economy 2-4-2 Bestuhlung. Allerdings finde ich bei Seatguru keine 777 mit der Bestuhlung. Hatte natürlich ne 2er Reihe reserviert.

Andi.

Letzte Änderung: von StutenAndi.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 14:11 #126789

StutenAndi schrieb: Allerdings finde ich bei Seatguru keine 777 mit der Bestuhlung.

www.seatguru.com/airlines/British_Airway...s_Boeing_777-200.php - was ist mit Reihe 21-25?

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 14:17 #126790

Wir hatten auf dem Flug immer einen Jumbo....?
Wolfgang

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 14:22 #126791

BA fliegt auf der Strecke keine B777 mehr, nur noch B747. Zweier Reihen sind nur ganz hinten, kann man aber für Cash vorab reservieren.

LG LG

PS: Mein Reden, die bei Expedia brauchste nix fragen:blink:

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 14:30 #126793

Evtl. mein Fehler. Habe jetzt die 2er(lt.Expedia) Reihe 38h,j reserviert und bestätigt bekommen ohne Extra-Kosten. Habe aber im Kleingedruckten gelesen das der Flug von AA durchgeführt wird.

Andi.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 14:33 #126794

Tja, dasja denn ne ganz andere Baustelle. Dann fliegst du aber auch nicht non-stop von LHR nach LAS.
Trotzdem viel Spaß.

LG LG

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 14:34 #126795

Zumindest Ende April ist es noch eine 747-400!

Edit: War wohl zu spät!

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 15:00 #126802

Sorry die Vorfreude vernebelt mir schon das Hirn. Fliege ja erst nach NY, meine Frau will ihre Freudin besuchen. Von dort aus dann weiter nach LV und zurück.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 21 Mär 2012 17:16 #126807

wir sind am 28.04. in der Maschine....Freu
Wolfgang

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 22 Mär 2012 10:22 #126827

BA hat zur Zeit wieder die Flüge (Business) im Angebot - ob die "normalen" auch hab ich nicht geschaut... Aber ich konnte nicht drumherum - musste für Ende September buchen.
Jetzt hab ich den 28.04. und den 22.09. !
Jetzt kann man ich doppelt freuen.....
Wolfgang

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 22 Mär 2012 10:24 #126828

BA hat zur Zeit wieder die Flüge (Business) im Angebot :woohoo: - ob die "normalen" auch hab ich nicht geschaut... Aber ich konnte nicht drumherum - musste für Ende September buchen.
Jetzt hab ich den 28.04. und den 22.09. !
Jetzt kann man ich doppelt freuen.....;) ;) :laugh: B)
Wolfgang

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 22 Mär 2012 10:25 #126829

warum das jetzt 2 mal da ist??? Keine Ahnung

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 22 Mär 2012 11:18 #126830

So richtig dolle sind die Preise aber diesmal irgendwie nicht. Rückflug zum passenden Preis geht meist über LA und Hinflug über Chicago.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 22 Mär 2012 11:23 #126831

aber immer noch2K € günstiger als normal

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 22 Mär 2012 12:43 #126832

Na ja, bei 2.700€ regulär für DUS-LHR-LAS und zurück, wären 2K vielleicht ein wenig viel, auch wenn's mich freuen würde. Wenn ich meine Flüge eingebe, käme ich im Moment so bei 2.200 aus.

Bin aber auch über das gesparte Kilo im Wintersale sehr glücklich. B)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019