Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA

Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 04 Mär 2012 22:39 #126241

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen, fliege über Pfingsten mit Frau und Tochter mit BA über London nach LA. (von da logischerweise nach Vegas B) ) Der Flug war zwar günstig aber die holen sich das Geld über die Reservierungen der Sitzplätze. 24 Stunden vor Abflug ist der CheckIn und damit die kostenlose Sitzplatzreservierung möglich. Vorher kostet das pro Transatlantikflug 30 Euro pro Passagier. Nachdem ich keine Lust habe die ganze Familie auf der ganzen Kabine verteilen zu lassen, überlege ich tatsächlich vorher in den berühmten sauren Apfel zu beissen.
Es sei denn.... jemand hat schon Erfahrung mit dem Flug LHR - LAX. Reicht es die Plätze beim CheckIn 24 Stunden vorher zu reservieren oder wird es da eher eng?

Grüße Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 05 Mär 2012 03:15 #126243

Hallo Helli,
Spar dir das Geld, es ist wirklich nicht nötig die Plätze vorher zu reservieren, es sei denn, du willst unbedingt am Notausgang ode so sitzen. Ansonsten setz dich einfach pünktlich zum OLCI an den PC und such dir die Plätze dann aus. Mach ich auch immer so und weil wir über LHR einen Zubringer haben, sind dann immer noch ca 50% der Plätze frei zum aussuchen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 05 Mär 2012 17:11 #126265

Kann ich nur voll zustimmen - wir haben das letzte Mal auch 1 Tag vorher reserviert - war noch gute Auswahl da. Da wir die Bronze Card von BA haben soll das ja jetzt sogar 7 Tage vorher gehen - weiss aber nicht genau?? Hat da jemand Erfahrung?

Wolfgang

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 05 Mär 2012 22:05 #126269

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
prima danke Euch für die Infos. Ich denke ich kann ja so ab den letzten 7 Tagen mal regelmäßig nachsehen und dann merke ich schon wenn es eng wird. Im Notfall muss ich halt wirklich zahlen. Ich denke der Flug ist ein Teil des Urlaubs und da will ich schon bei meinen zwei Mädels sitzen :)
Liebe Grüße
Helli

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 06 Mär 2012 05:46 #126272

Kann zwar nur über die Club World berichten, aber da wurden viele Plätze erst nach dem Check-In reservierbar. Wird vielleicht für die Bucher mit Status freigehalten. Bronze-Status hab ich nun auch, mal gucken was eine Woche vorher so geht.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 06 Mär 2012 20:17 #126290

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
.. und wie kommt man zu einem Bronze Status, ohne ein paar Mal jährlich zu fleigen?;)

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 07 Mär 2012 05:42 #126293

Einmal hin und zurück in der Business! :P

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 07 Mär 2012 08:28 #126301

Bud Spencer schrieb: Einmal hin und zurück in der Business! :P

Bevor ich Business fliege, schneide ich mir lieber die Beine ab!

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 07 Mär 2012 09:23 #126303

Wird dann aber schwierig den passenden Leihwagen zu finden... ;)

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 07 Mär 2012 19:15 #126311

Bud Spencer schrieb: Wird dann aber schwierig den passenden Leihwagen zu finden... ;)

Ja, abr bevor ich mir nen Leihwagen nehme, würde ich mir vielleicht ja auch die Hände abschneiden.;) Bin da eher sportlich, vom Pool zum BJ-Tisch zum Pool mach ich alles zu Fuß!

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 05:46 #126312

Puhhh... wie anstrengend! Gut, dass man auch am Pool spielen kann, oder auch im Pool, spart dann auch den Gang zur Toilette. :evil: :laugh:

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 06:57 #126313

Bud Spencer schrieb: oder auch im Pool, spart dann auch den Gang zur Toilette. :evil: :laugh:

Da sagst was, wenn ich mir den Lazy River im MGM am Wochenende im Sommer anschaue und was die College-Boys und Girls da an Alkohol wegballern, möchte ich nicht wissen, was da alles reinläuft... :woohoo: :woohoo: :pinch:

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 07:25 #126314

Dann wäre auch geklärt warum der Lazy River heisst wie er heisst. :blink:

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 08:37 #126316

Da hast Du Recht. Im letzten Sommer stieg mein Alkoholspiegel alleine vom Durchqueren des LazyRiver im obligatorischen Schwimmreifen.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 17:08 #126335

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Klinke mich hier mal kurz ein,Sonntag geht es nun los.Kann mir irgendwer sagen in welcher Reihe ich in der 747 am besten sitze um bei der Ankunft schnell rauszukommen? Bin für den Notausgangsplatz zu geizig,hab aber keine Lust nachher bei der Immigration 500 Leute vor mir zu haben.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 18:02 #126337

Guckst du
Falls nicht schon passiert!

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 18:25 #126344

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Danke die Seite hab ich auch schon gefunden.Aber wo ist der Eingang,sind doch mehrere"Exits" angegeben :blush:

Letzte Änderung: von mps.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 18:49 #126345

Bei mir war der Exit direkt an der Treppe nach oben. Da dort alle rein sind, vermute ich mal, dass dort auch alle wieder rausgehen.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 18:58 #126347

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Alles klar,vielen Dank.

Aw: Sitzplatzreservierung bei Transatlantikflug mit BA 08 Mär 2012 22:55 #126355

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Bud Spencer schrieb: Einmal hin und zurück in der Business! :P

aha, interessant, aber da bin ich mit den Reservierungskosten günstiger dran. ;)
Übrigens im Deinem Link bei Seat Guru ist die Bestuhlung anders als bei der Maschine mit der wir fliegen. Bei uns geht die Economy bereits ab Reihe 30 oder 31 los.

Grüße und danke
Helli

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019