Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwanzflüge

Schwanzflüge 23 Mär 2012 13:11 #126861

Hallo Vegas-Gemeinde!

Da ich bereits wieder mit der Flugsuche (für Herbst 2012) begonnen habe, bräuchte ich mal wieder eine kleine Hilfe. Unseren Flug 2011 haben wir bereits mit Schwanzflug (JFK-BOS) gebucht und brachte uns eine Ersparnis von rund 100$.

Nun meine Frage(n):
Mit welchen Schwanzflug-Strecken habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht?
Gibt es Internetseiten, bei denen die Schwanzflüge besonders gut funktionieren (bei travelocity.com klappt es fast immer)? Oder kennt ihr Flugsuchmaschinen, bei denen die Schwanzflüge gar nicht funktionieren?

Eure Antworten würden meine Suche wesentlich erleichtern :laugh:

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schwanzflüge 23 Mär 2012 13:35 #126862

Ich suche eigentlich fast alles erstmal über kayak.com

Schwanzflüge kann man da ganz erfolgreich unterbringen ;-)

Aw: Schwanzflüge 23 Mär 2012 14:42 #126863

www.vielfliegertreff.de

Da sitzen noch mehr Profis ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Schwanzflüge 23 Mär 2012 17:46 #126872

Oliver hat recht, alerdings wird einem dort nicht so recht geholfen, wenn man als Neuling nur Fragen stellt. Man erwartet dort, dass man sich zunächst die entsprechenden Threads durchliest.

Aw: Schwanzflüge 24 Mär 2012 12:30 #126887

Und das kann man ja auch erwarten, oder? ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Schwanzflüge 26 Mär 2012 16:52 #126985

Mal hier einklinken, gibts negative Erfahrungen mit Travelocity und nem Schwanzflug?

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 04:43 #127000

Roy-Ma-Kai schrieb: Mal hier einklinken, gibts negative Erfahrungen mit Travelocity und nem Schwanzflug?

Diesen Februar geflogen, alles fein....

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 05:21 #127003

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Bin vor 2 Wochen geflogen.Mit dem Flug alles OK.Gab allerdings zwischenzeitlich mit der Buchung etwas Ärger.Der Schwanzflug wurde nach vorne verschoben vor den eigentlichen Hauptflug.Ob das ein Problem gegeben hätte weiß ich nicht genau aber mir war es sicherer den Flug zu verschieben,weil ich mir nicht sicher war ob der Hauptflug bei Nichtantreten des Schwanzfluges gestrichen wird.
Der Grund dafür war wohl das die Airline diesen Flug wohl gestrichen hat also nicht unbeding die Schuld von travelocity.
Das Problem war dann allerdings diese Sache über die Hotline zu klären(ging nicht per Mail).Das hat erst beim 3. oder 4. Versuch geklappt nach jeweils mindestens 30 Minuten am Telefon.War doch sehr nervig und das ist auch der Grund warum ich nur noch bei deutschen Reiseanbietern ohne Schwanzflug buchen werde.

Wie gesagt der Flug(BA) war toll aber da habe ich doch keinen Bock drauf.Ist warscheinlich mehr oder weniger ein Einzelfall,weil das die Verbindung gestrichen wird ist ja relativ unwarscheinlich.Außer mir hatte übrigens cyboslash ähnliche Erfahrungen gemacht.

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 06:57 #127006

Ah, ok, danke für die Rückmeldung.
Hab nämlich gesehen, dass es im Mai den Flug Stuttgart-San Fransisco und dann Las Vegas-Stuttgart mit Schwanz Las-Lax für 726$ gibt, also so um die 570€, mit BA 1-Stopper London hin und zurück, für mich die beste Verbindung und zu dem Preis aktuell unschlagbar, hab zumindest nix annährend vergleichbares gefunden.

Was für einen Schwanz hattest du denn, dass die den verschieben?

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 09:32 #127009

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hi Roy-Ma-Kai,

wenn du eh am rumspielen bist bei travelocity, check auch mal als "Schwanzflug" NYC-BWI oder LAS-PHX.

MfG

PS: Würde auch noch ausprobieren, wie der Preis aussieht, wenn du den zusätzlich Flug (LAX-LAS) in die Mitte setzt. Diesen Flug dann auch fliegst und dir die Autofahrt sparst nach LAS.

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 09:41 #127010

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Hatte die Verbindung San vwdnre-Sacramento.Diese Verbindung sollte wohl komplett aufgelöst werden.

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 11:07 #127011

Hab schon öfters Schwanzflüge gebucht, aber noch nie über Travelocity. Bisher erfolgreich bei Lan.com, Expedia.fr, Expedia.de, Ebookers.de

Solltest vll. auch mal die expedia-Seiten von anderen Ländern wie fr, com, ca vergleichen, da gibts auch schon mal Unterschiede. Nicht empfehlen würde ich zur Zeit Schwanzflüge mit AA, da man nicht weiß ob die im September überhaupt noch fliegen. Wenns gemixt ist mit BA ist diese Airline sicher kulanter als ausschließlich AA-Flüge

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 12:21 #127013

urmel schrieb: Nicht empfehlen würde ich zur Zeit Schwanzflüge mit AA, da man nicht weiß ob die im September überhaupt noch fliegen.

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nananana , :blink: wo ich doch gerade bei AA für September Vegas gebucht habe.......auwa

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 14:48 #127018

muss ja nicht sein, dass die tatsächlich bankrott gehen, lass dich mal nicht kirre machen - zumal du ja eh bereits gebucht hast. Wenn du keinen Schwanz mit denen gebucht hast, dann würde ich mir eh keine Sorgen machen, wenn doch, dann hast du sicher Glück und sie halten so lange noch durch - wollte hier keine Angst machen.

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 15:29 #127020

Nun wollen wir mal schön auf dem Boden bleiben und die Wenigflieger nicht verschrecken. Schliesslich hat ja auch keiner einen Anfall bekommen als US Airways, United, Continental und Delta unter Chapter 11 waren.
Und wer sich den Schwanzflug nicht zutraut, weil es ihm/ihr zu "heikel" ist, oder man nicht verstanden hat, warum es funzt, der sollte einfach die Finger davon lassen.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber manch einer braucht immer Gürtel und Hosenträger, und das tut der Sache nichts Gutes. Wir wollen doch in Zukunft hier nicht nur in Origami-Falträtseln sprechen, wie es in anderen Foren mittlerweile Brauch ist. Oder?

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 17:12 #127023

Lucky Goldfish schrieb: oder man nicht verstanden hat, warum es funzt, der sollte einfach die Finger davon lassen.

Ok, kannst du mir das mal erklären? Warum funzen Schwanzflüge?

Aw: Schwanzflüge 27 Mär 2012 17:18 #127024

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Bei mir war es nun auch ziemlich unglücklich,denke auch das es normalerweise sehr sicher sicher ist.Der Flug war ja auch sehr gut aber was mich dann letztendlich so abgeschreckt hat war dann die Abwicklung über die Hotline.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019