Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug Ende Juli für 10-14 Tage

Flug Ende Juli für 10-14 Tage 17 Apr 2012 09:20 #127882

Hi,

ich such einen Flug nach Las Vegas am besten von Frankfurt aus.
Kann frühstens am 25.07 losfliegen und muss am 11.08 wieder in Deutschland sein.
Würde gerne für 10-14 Tage rüberfliegen.
Hab bis jetzt nur flüge für ca. 1050€ gefunden. Sonst bin ich immer für 400-500 € geflogen.

Soll ich noch warten oder meint ihr es wird nicht billiger?

Gruß

Ale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 17 Apr 2012 11:24 #127890

Hallo Ale,

der Termin liegt genau in den Ferien, kann mir nicht vorstellen, dass du den Flug viel günstiger bekommst. Waren im letzten Jahr auch in den Ferien dort und haben ungefähr das gleiche ab DUS bezahlt.
Musst wohl in den sauren Apfel beissen :(

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 17 Apr 2012 13:51 #127898

Hallo Don
Bin grade dank einer Freundin die mich spontan gefragt hat ob ich im August mal eben schnell 4-5 Tage mit ihr nach Vegas komme auch auf der Suche.
Das günstigste was ich bis jetzt gefunden hab war ab FRA mit Condor über booking.com incl. Hotel (MGM Grand oder Planet Hollywood) für 1440 Euro. Der Flug alleine wäre bei knapp 1100€ und nur das Hotel bei 600$.
Ferien sind schon was blödes ;) Ich werd aber noch ein bischen weitersuchen, vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen Euro sparen.
Wünsch dir noch viel Glück bei der Schnäppchensuche und viel Spaß in Vegas!
Gruß LoveVegas

Letzte Änderung: von LoveVegas.

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 04:56 #127910

Hallo,

wir haben im Moment das gleiche Problem. Fliegen am 24.07 und am 8.08.2012 zurück. In den letzten Jahren waren wir immer über Ostern in Las Vegas. Haben nie mehr als 560,00 für den Flug bezahlt. Da zu diesem Zeitpunkt in Las Vegas Nebensaison angesagt ist (wegen der Temperaturen), hoffen wir, dass die Preise noch runtergehen. Am besten jeden Tag schauen und erst kurz vor Abflug buchen.

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 05:50 #127912

was ist denn das für eine Logik? Wegen der attraktiven, hohen Temperaturen ist der Hochsommer in Vegas Nebensaison?
Du wirst keinen Flug unter 650,00 Euro erhalten in Deinem angegebenen Zeitraum. Es ist absolute Hochsaison in Deutschland - und von Deutschland fliegt ihr, oder? Nahezu alle Bundesländer haben Ferien, da könnt ihr soviel hoffen wie ihr möchtet .... Kannst Dir das tägliche suchen einfach sparen, für die zwei Monate Juli/August wirst Du keine Preise finden, die Du ansonsten in den 10 Monaten des Jahres finden kannst.

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 06:48 #127918

Also mal ehrlich, kommt ihr euch nicht selbst ein bisschen naiv vor? Wenn sich andere hier im Forum hilfesuchend für Flüge im Januar oder Oktober melden, um den Preis doch noch irgendwie unter die € 600 zu bringen. Und man es dann vielleicht über das studieren von diversen Foren, stunden oder tagelanger Suche und mit Hilfe von Trick 17 irgendwie hinbekommt, da meldet ihr euch tritratrallala und geht ernsthaft von einem Preis von 400-500 Euro in den Sommerferien aus? :laugh: Na, selbstverständlich! :pinch:
Ich gebe chris recht, aber erhöhe auf 750! Wer für Ende Juli/Anfang August etwas darunter findet und es tatsächlich buchen kann, Hut ab!

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 07:03 #127920

Ich find Deine Katze übringens ganz süss, Goldfish :)
Hätte gern eine Britisch Kurzhaar, aber mir fehlt die Zeit zu Hause dafür ....

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 08:31 #127923

@ Lucky Der Flugtermin Juli kam sehr spontan zustande (um genau zu sein vorgestern). Daher konnte ich nicht früher nach Flügen suchen.... Es würde mir ja schon reichen, wenn der Flug unter 1000€ zu haben wäre ;)
Sind leider was den Abflugtermin angeht nicht wirklich flexibel, da wir nur eine Woche Urlaub haben.
Lg LoveVegas

Letzte Änderung: von LoveVegas.

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 09:12 #127924

@OP: Expedia Click & Mix erscheint mir hier angebracht zu sein...

25.07. - 08.08. / 14 Nächte / 1.673 € / Flug mit Delta / Hotel = Wynn + 100 USD Hotelgutschein

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 09:16 #127926

WIR FLIEGEN AM 17. AUGUST VON VEGAS ZURÜCK NACH FRANKFURT FÜR 520€ PRO PERSON. WIR HATTEN ALLERDINGS SCHON ENDE SEPTEMBER 2011 GEBUCHT.

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 09:26 #127927

Micha04 schrieb: WIR FLIEGEN AM 17. AUGUST VON VEGAS ZURÜCK NACH FRANKFURT FÜR 520€ PRO PERSON. WIR HATTEN ALLERDINGS SCHON ENDE SEPTEMBER 2011 GEBUCHT.

und für wieviel fliegt ihr hin?

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 09:33 #127928

Micha04 schrieb: WIR FLIEGEN AM 17. AUGUST VON VEGAS ZURÜCK NACH FRANKFURT FÜR 520€ PRO PERSON. WIR HATTEN ALLERDINGS SCHON ENDE SEPTEMBER 2011 GEBUCHT.

Bitte die Taste Shift-Lock nochmals betätigen, danke! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst, LoveVegas

Aw: Flug Ende Juli für 10-14 Tage 18 Apr 2012 12:17 #127934

Ich bin in den letzten 10 Jahren überwiegend in den Sommerferien BW rüber geflogen und hab immer zwischen 1100 € (Ende Juli bis Mitte Auguts und 680 € (ab Mitte August) bezahlt. Nach meiner Erfahrung wird es um den 16./17.08 schlagartig günstiger.

Zuvor halte ich es in der Ferienzeit für unrealistisch Flüge für unter 750 € (und das würde ich schon als Glücksfall bezeichnen) zu bekommen.

Wann und mit mit welcher Airline? Ist das der Preis für Hin- und Rückflug? Wenn ja, ist das wohl das Super-Ferien-Schnäppchen, das absolut nicht an der Tagesordnung ist. War das evtl. Error-Fare? Solche Preise hab ich auch bei einem solchen Buchungsvorlauf nie für die Ferien finden können.

Letzte Änderung: von pau.line.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019