Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor Online-CheckIn doch möglich

Condor Online-CheckIn doch möglich 05 Mai 2012 18:23 #128638

Ich war erstaunt: Auf der Homepage von Condor steht, dass ein Online-CheckIn in die USA nicht möglich ist.

Ich habe jetzt, da ich einen NUE-FRA Zubringer mit der LH morgen habe, einfach mal den Online-Check-In der LH mit meiner Amadeus Buchungsnummer aufgerufen und ich wurde bis Las Vegas eingecheckt ...

Geht doch! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor Online-CheckIn doch möglich 07 Mai 2012 12:16 #128667

OK, Kommando fast zurück. Man bekommt zwar einen Boardingpass. Mit dem kommt man aber gerade bis zum Gate. Dort werden dann Pass gescannt, die obligatorische Adresse abgefragt und man kriegt einen neuen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019