Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam

Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 11 Mai 2012 10:22 #128844

Tach Zusammen,

Gute Nachricht für alle im Nordwesten von Deutschland.ArkeFly, eine TUI Tochter aus den Niederlanden, fliegt ab Juni 2 mal wöchentlich (Dienstags und Donnerstags) mit 767-300 ER nonstop von AMS nach Vegas. Die Jets bieten 3 Klassen an, wobei der Unterschied wohl nur im Sitzabstand und Service zu finden ist. Die Sitze selbst sind gleich.

Abflug AMS um 7.30 Uhr kommt um 10.55 Uhr in Vegas an. Zurück mittags um 12.00 Uhr kommt in Amsterdam um 11.10 Uhr +1.

Preise: Return ab 565 Euro. Nicht schlecht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 11 Mai 2012 11:05 #128846

Gut, wer unbedingt non-stop fliegen will, und dort gleich um die Ecke wohnt, findet das bestimmt toll. Ich für meinen Teil mag es weder so kuschelig (siehe Sitzplatzabstand ist wohl kaum zu toppen), noch möchte ich für mein TV mal eben €15 bezahlen, auch nicht die € 15 Buchungsgebühr oder für meine Mahlzeit.
Ich will es wirklich nicht schlecht machen, da es ja für den einen oder anderen tatsächlich interessant sein kann, aber soviel Reierairkultur mit so vielen Einschränkungen (Wohnort, Sitzplatzangebot, Service, Flugtage) etc. :pinch:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 11 Mai 2012 12:36 #128849

Arke ist wohl noch enger als Condor und Air Berlin zusammen. Um von Amsterdam mal schnell nach Malle oder auf die Kanaren zu fliegen vollkommen ok, aber auf Langstrecke eher grenzwertig.

Ich verstehe sowieso nicht, warum es keine US-Amerikanische Fluggesellschaft gibt, die von Frankfurt nach Vegas nonstop fliegt. Am besten zu den Tagen, wenn Condor nicht fliegt.

Condor ist in der normalen Eco einfach zu teuer bzw. stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht.

Falls ich mich wiederhole, aber 27.12.2012-03.01.2013 mit Condor 918,- EURO :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Ist einfach zu viel.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 11 Mai 2012 13:16 #128850

Holzklasse
Comfort holzklasse
Premium comfort holzklasse

...............aber.............

Äh...da gibt's kein aber.

Houtklaas..

De Groeten!!!!

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...
Letzte Änderung: von Mightywabbit77. Begründung: Schreibfehler

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 11 Mai 2012 13:32 #128854

Lucky Goldfish schrieb: , aber soviel Reierairkultur

Goldfish, was ist denn das?

:unsure:

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 11 Mai 2012 14:08 #128857

mona73 schrieb:

Lucky Goldfish schrieb: , aber soviel Reierairkultur

Goldfish, was ist denn das?

:unsure:

Huch:huh: , hatte das H noch in der Hosentasche.:-) sollte ne Anspielung auf Mike O'Leary sein. Der erfindet ja auch Gebühren für alles, bis man nur noch reihern kann.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 12 Mai 2012 12:32 #128909

loreof schrieb: Ich verstehe sowieso nicht, warum es keine US-Amerikanische Fluggesellschaft gibt, die von Frankfurt nach Vegas nonstop fliegt. Am besten zu den Tagen, wenn Condor nicht fliegt.

Weil es keine amerikanische Airline gibt, die Ihr Drehkreuz in Las Vegas hat. Außer Southwest, ist aber auf Langstrecke nicht aktiv ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 12 Mai 2012 13:04 #128913

Ich kann mir dies auch nicht erklären, dass überhaupt nur 3-4 Flüge von europa Nach LAS existieren..

Sollten mal alle zusammen vom forum ein Flugzeug chartern....

Von 1995 bis 2012
23 Mal Vegas And counting...

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 13 Mai 2012 05:21 #128923

OliverOAS schrieb:

loreof schrieb: Ich verstehe sowieso nicht, warum es keine US-Amerikanische Fluggesellschaft gibt, die von Frankfurt nach Vegas nonstop fliegt. Am besten zu den Tagen, wenn Condor nicht fliegt.

Weil es keine amerikanische Airline gibt, die Ihr Drehkreuz in Las Vegas hat. Außer Southwest, ist aber auf Langstrecke nicht aktiv ...

Oliver

Aber es gibt ja auch ne Menge Transatlantikflüge von dezentralen Flughäfen. Z.B. von AA oder DL. Also müsste auch LAS nicht unbedingt ein HUB sein...

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 13 Mai 2012 11:41 #128941

LH oder jede andere amerikanische Airline hat doch schon längst geprüft ob sich die Aufnahme einer täglichen (oder zumindest 5-6 Tage die Woche) Verbindung rechnet. Anscheinend nicht ... Zu wenig Touris, zu wenig Business Kunden, wer weiß ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 15 Mai 2012 10:27 #129014

Also ich finde das sich das NonStop Angebot im Vergleich zu früher schon ganz gut entwickelt hat. Früher gab es nur die Condorverbindung. Jetzt BA und AB. OK, ArkeFlight ist was für kleine Menschen und solche die nicht allzu große Ansprüche haben.

Bin im Januar zurück mit LH über Denver geflogen, war auch nicht schlecht. Am 4. Juni fliege ich jetzt zur Computerspiele Messe E3 in LA mit AB via Tegel und zurück mit AB von LAS nach DUS (10.6.)Beide Wege Business. Hoffe auf dem Rückflug auf die neue BC. Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stribt zuletzt.

Gruß

Pepe04 (Hofft auch auf die Meisterschft...irgendwann...)

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 15 Mai 2012 10:37 #129015

Pepe04 schrieb: Früher gab es nur die Condorverbindung. Jetzt BA und AB. OK, ArkeFlight ist was für....)

Uih, nu hast aber wirklich Äppel und Birnen zusammengehauen. So pro-BA ich auch bin, aber von non-stop kann wohl nicht die Rede sein. Demnach bietet auch Virgin einen non-stop schon seit Jahren an.

LG LG

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 15 Mai 2012 11:03 #129016

Ich meine Nonstop von Europa, ohne nervigen Inlandsflug in den USA!

Pepe04

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 15 Mai 2012 15:29 #129022

hat nicht virging atlantic schon lange einen direkt flug von manchester in angebot?
und das ist für mich auch kein direktflug da ich dort erstmal hinkommen muss (genauso wie BA kein direkt flug ist für mich)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 15 Mai 2012 17:03 #129027

:huh: nuschel ich beim schreiben?

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 16 Mai 2012 13:29 #129046

Manne schrieb: hat nicht virging atlantic schon lange einen direkt flug von manchester in angebot?
und das ist für mich auch kein direktflug da ich dort erstmal hinkommen muss (genauso wie BA kein direkt flug ist für mich)

Hallo, aber braucht nicht fast jeder in irgendeiner Form einen Zubringer (PKW,Zug oder Flug) um nach FRA oder DUS zu kommen. Ich fliege lieber 1-1,5 Stunden als mich 3-5 Stunden ins Auto zu setzen.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Aw: Neue Nonstopverbindung ab Amsterdam 28 Mai 2012 06:20 #129440

Im Grunde wollen wir alle doch jur das EINE!

nach Vegas.....

Noch eine Woche, dann geht's los!

Pepe04

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019