Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012

Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 17 Jun 2012 10:15 #130060

Liebe Forumsmitglieder

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Plane gerade unseren nächsten Trip in unsere Lieblingsstadt. Nur den richtigen Flug zu einem "vernünftigen" Preis und zu einer möglichst kurzen Reisezeit zu finden ist nicht ganz so einfach.

Hier mal die Daten und meine Wünsche:

Reisezeit: 13.9-30.9 möglich
Reisedauer: 7-10 Tage, am liebsten 9, 18.9-27.9
Abflug: von Zürich / Basel / Stuttgart / Friedrichshafen möglich
Umsteigen: nur in Europa, max. 1 Stop

Bin letztes Jahr mit der BA über LHR geflogen. +/- 14h hin, +/-13h zurück, war genial. Leider gibt es diese Flugzeiten nicht mehr.

Mit Air Berlin über Düsseldorf würde am ehesten passen, kostet zur Zeit ca. EUR 880,-. aber die fliegen nur DO/SO, nicht dienstags. Beim Rückflug müssten wir noch fast 4h auf den Anschlussflieger nach ZRH warten.

BA über LHR kostet im Moment über EUR 1000,- was sicherlich zu teuer ist.

Hab mal über Basel mit Easyjetz EUR 50,- nach AMS, danach AMS-LAS mit Arkefly, komme auf ca. EUR 359,- ONEWAY. Zurück möchte ich nicht mit Arkefly fliegen da die zuerst nach LAX fliegen und dann zurück nach AMS. Arkefly gefällt mir, da ein upgrade in die Premium Economy noch ganz günstig wäre.

Hab auch über Paris geschaut mit XL Airways, aber die fliegen nur bis Anfang September.

Condor über FRA vom 14.09-23.09 kostet auf deren Webseite EUR 848.-, was auch noch ganz gut passen würde. Habe hier aber den Flug ZRH-FRA noch nicht miteinberechnet.

Schade gibt's den Belair-Flug ZRH-LAS nonstop nicht mehr :(

Vielleicht habt ihr noch gute Ideen oder Vorschläge, wäre Euch sehr dankbar!

lg Dave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 17 Jun 2012 10:19 #130061

Wetten, dass BA noch runter geht.
Mein Tipp: Abwarten.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 17 Jun 2012 10:29 #130062

Lucky Goldfish schrieb: Wetten, dass BA noch runter geht.
Mein Tipp: Abwarten.

LG LG

BA hat zur Zeit ein SALE, aber die "günstigeren" Tarife gibt's nur wenn man nochmals in Chicago umsteigt grrrrr

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 17 Jun 2012 10:33 #130063

Ich meinte auch keinen "Sale". Schau dir doch mal die Buchungsklassen an, die BA derzeit für deinen Wunschflug anbietet.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 17 Jun 2012 10:48 #130064

hi,

ich habe ein ähnliches problem. wir müssen nur warten, denke zwischen 1.8. und 7.8. werden
wir gute angebote bekommen, warts ab.

teuer buchen können wir zur not dann immer noch :)

lg
markvegas

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 19 Jun 2012 07:08 #130097

hab jetzt nochmal mit oneway Arkefly Hinflug geschaut, und Rückflug auch Stop in den USA möglich...mit Southwest wäre der Inlandflug noch günstig, aber dann oneway über den grossen Teich grrrrr...teurer als der Hin- und Rückflug mit Air Berlin.

nun heissts wohl abwarten, obwohl ich mit früh buchen meistens besser gefahren bin...

Falls euch noch was einfällt.....thx

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 03:45 #130123

Hallo,

wir haben seit letztem Jahr August das gleiche Problem. Fliegen am 24.07.12 von Berlin nach San Francisco und am 8.08.12 von Las Vegas nach Berlin zurück. Die Preise gehen seit fast einem Jahr nicht runter, bewegen sich zwischen 1078,00 und 1032,00 Euro. Das ist echt zum verzweifeln. Werden noch zwei Wochen ungefähr warten, aber dann müssen wir ja buchen.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 06:39 #130127

@ ersteller, du hast nicht wirklich definiert was fuer dich ein guter preis wäre.

ich finds aber auch erschreckend wie sich die preise fürs fliegen so entwickeln, wobei ich keiner bin der nun groß vergleicht oder drauf achtet was billiger zu bekommen. Aber ende 2010 habe ich mit condor fra-vegas und zurück ca. 650 euro gezahlt.

Letzte Woche habe ich Lufthansa A380 FFM-SF am 29.04.13 und Rückflug vegas-chicago(UA)-FFM(Lufthansa) am 16.05.13 gebucht und musste da ca. 850 pro person zahlen :(

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 08:57 #130136

patZn2412 schrieb: @ ersteller, du hast nicht wirklich definiert was fuer dich ein guter preis wäre.

ich finds aber auch erschreckend wie sich die preise fürs fliegen so entwickeln, wobei ich keiner bin der nun groß vergleicht oder drauf achtet was billiger zu bekommen. Aber ende 2010 habe ich mit condor fra-vegas und zurück ca. 650 euro gezahlt.

Letzte Woche habe ich Lufthansa A380 FFM-SF am 29.04.13 und Rückflug vegas-chicago(UA)-FFM(Lufthansa) am 16.05.13 gebucht und musste da ca. 850 pro person zahlen :(

Ich werd ja schlussendlich so oder so buchen, ob EUR 600,- oder EUR 1000,-. Wenn die Flugzeiten stimmen und mit 1 Stopp in Europa würde ich sagen EUR 800,- wäre ein guter Preis. Z.b mit BA oder Condor inkl. Flug von ZRH.

Air Berlin komme ich schon fast auf den Preis, aber da passen für mich die Daten nicht so (meine Wunschvorstellungen :-)). Also zur Zeit gefällt mir der Flug von FRA-LAS am 14.09, Rückflug 24.09 am besten. Da hätten wir zwei Wochenenden in 10 Tagen LV. Nur da wirds schwierig mit der Verbindung ZRH-FRA.

BA wäre mir am liebsten, da die täglich fliegen und die Verbindung ZRH-LHR toll ist, aber die Preise bei BA sind derzeit sooo überhöht.

Ich bleib dran...

Letzte Änderung: von dondave.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 10:25 #130140

dondave schrieb:

patZn2412 schrieb: @ ersteller, du hast nicht wirklich definiert was fuer dich ein guter preis wäre.

Ich werd ja schlussendlich so oder so buchen, ob EUR 600,- oder EUR 1000,-. Wenn die Flugzeiten stimmen und mit 1 Stopp in Europa würde ich sagen EUR 800,- wäre ein guter Preis. Z.b mit BA oder Condor inkl. Flug von ZRH.

Air Berlin komme ich schon fast auf den Preis, aber da passen für mich die Daten nicht so (meine Wunschvorstellungen :-)). Also zur Zeit gefällt mir der Flug von FRA-LAS am 14.09, Rückflug 24.09 am besten. Da hätten wir zwei Wochenenden in 10 Tagen LV. Nur da wirds schwierig mit der Verbindung ZRH-FRA.

BA wäre mir am liebsten, da die täglich fliegen und die Verbindung ZRH-LHR toll ist, aber die Preise bei BA sind derzeit sooo überhöht.

Ich bleib dran...

Gibts denn einen Grund für Umsteigen in Europa?

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 10:30 #130141

Roy-Ma-Kai schrieb: Gibts denn einen Grund für Umsteigen in Europa?

Ja, ich möchte den Koffer einmal abgeben und erst in Las Vegas wieder entgegennehmen. Ich hatte beim ersten Mal über Washington aufgrund der langen Wartezeit bei der Immigration den Anschlussflug fast verpasst.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 13:49 #130147

dondave schrieb:

Ja, ich möchte den Koffer einmal abgeben und erst in Las Vegas wieder entgegennehmen. Ich hatte beim ersten Mal über Washington aufgrund der langen Wartezeit bei der Immigration den Anschlussflug fast verpasst.

Aber durch diese Einschränkung nimmst du dir wahnsinnig viele Reiserouten, denn es gibt halt nach Vegas nur sehr wenige Internationale Flüge, da bleibt ja fast nur eine Handvoll.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 14:05 #130148

Roy-Ma-Kai schrieb:

dondave schrieb:

Aber durch diese Einschränkung nimmst du dir wahnsinnig viele Reiserouten, denn es gibt halt nach Vegas nur sehr wenige Internationale Flüge, da bleibt ja fast nur eine Handvoll.

Ja ist schon möglich, aber schau z.B. diese Flugroute mit Air Berlin am 20.09.2012 an:

10:45 Zürich, ZRH 12:05 Düsseldorf, DUS
13:55 Düsseldorf, DUS 16:15 Las Vegas, LAS
Flugdauer: 14:30
1h 50 min Umsteigezeit. Das kann ich in den USA vergessen! Da verpasse ich den Anschlussflug GARANTIERT!
Ich möchte halt die Reisezeit so kurz wie möglich halten. Mit BA wäre es ähnlich. Also möglich ist es schon, aber eben zur Zeit stimmen die Flugzeiten oder die Preise nicht...

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 14:09 #130149

Roy-Ma-Kai schrieb: denn es gibt halt nach Vegas nur sehr wenige Internationale Flüge, da bleibt ja fast nur eine Handvoll.

Zur Zeit kann man von Europa von Düsseldorf, Frankfurt, London Heathrow, London Gatwick, Manchester, Amsterdam und Paris Nonstop nach Las Vegas fliegen. Sind doch einige Flughäfen...

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 15:29 #130150

dondave schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

dondave schrieb:

Ja ist schon möglich, aber schau z.B. diese Flugroute mit Air Berlin am 20.09.2012 an:

10:45 Zürich, ZRH 12:05 Düsseldorf, DUS
13:55 Düsseldorf, DUS 16:15 Las Vegas, LAS
Flugdauer: 14:30
1h 50 min Umsteigezeit. Das kann ich in den USA vergessen! Da verpasse ich den Anschlussflug GARANTIERT!
Ich möchte halt die Reisezeit so kurz wie möglich halten. Mit BA wäre es ähnlich. Also möglich ist es schon, aber eben zur Zeit stimmen die Flugzeiten oder die Preise nicht...

Also wir mussten auf dem Hinflug in Charlotte umsteigen und hatten 1h 45 min zeit und das hatte dicke gereicht obwohl es an der Immigration ziemlich voll war, aber wenn sich der Erstflug schon etwas verspäten sollte wirds dann doch etwas knapp. Aber das weiß man ja vorher leider nie :)

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 20 Jun 2012 17:34 #130151

Kann das mit der Variante Direktflug ODER Umstieg in Europa nachvollziehen.
Der zweite Flug in den Staaten zieht sich extrem, das kann nerven.
Man spart einiges an Zeit, ist eher da, hat weniger Stress usw.
Wenn man nicht nach jedem Cent schauen muss, ist das immer die bessere Option.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 21 Jun 2012 11:19 #130160

Hallo Dondave

dondave schrieb: ...Bin letztes Jahr mit der BA über LHR geflogen. +/- 14h hin, +/-13h zurück, war genial. Leider gibt es diese Flugzeiten nicht mehr...

Wieso findest du die Zeiten nicht mehr? Ich habe +/- mit diesen Flugzeiten BA gebucht. Finden sich überall. Und ja, ich bin ein 1000€ Bucher ;) aber ich musste für vier Leute schauen und mit dem "Direktflug" war es mir allemal wert, als an der US-Ostküste umzusteigen oder mit der voll verka**** Swiss nach LAX zu fliegen.

Gruss
RC

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 21 Jun 2012 11:54 #130163

rollercoaster schrieb: oder mit der voll verka**** Swiss nach LAX zu fliegen

Was war denn so schlimm?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 21 Jun 2012 12:58 #130166

Hallo Oliver

Bin zwei mal mit der Swiss (2010+2011) von ZRh nach LAX geflogen. Hinweg war eigentlich immer gut. Bis auf die steinharten Sitze, das bei der 2er Reihe das Gelenk der Armlehne sehr weit heraussteht und dem doch schon sehr kurzen Sitzabstand (von dem übrigens die Swiss immer Abstand nimmt). Rückflug war immer eine Katastrophe. Swiss Personal in LAX mehr als unfreundlich, ebenso die Saftschubsen (O-Ton Purser: wir sind halt gerade hingeflogen und müssen nun auch zurück fliegen). Sorry interessiert mich als Passagier keine Bohne, auf jeden Fall nicht bei den Swiss Preisen! Klar kann man jetzt sagen "wieso bist du den zweimal geflogen" aber beim ersten mal habe ich es unter "schlechten Tag" abgetan und 2011 war das Angebot gut für einen Direktflug aber für die Holzklasse bei dem Service immer noch zu viel.

Gruss
RC

Aw: Bin am verzweifeln...Flug ZRH-LAS im Sep 2012 21 Jun 2012 18:19 #130171

Also ich steige mittlerweile recht gern an der Ostküste um, in den ersten Jahren war das anders, da bin ich immer zur Westküste geflogen und ggf dann dort umgestiegen.

Im Laufe der Jahre gingen mir die 11/12-Stunden-Flüge in der Holzklasse immer mehr auf die Nerven. Ich empfinde es jetzt fast als angenehm nach 8 Stunden auszusteigen, sich zu bewegen, etwas zu essen und sich mal auszustrecken.

Es gibt durchaus angenehme Ostküstenhubs. Sehr gut haben mir Charlotte und Newark gefallen, in Newark hatte ich die schnellste Einreise aller Zeiten - 10 Minuten - keine Fragen und es war erledigt.

Aber auch in Chicago habe ich in der Regel keine schlechten Erfahrungen gemacht, Washington war allerdings auch bei mir grenzwertig.

Und zwei Stunden Umsteigezeit reichen eigentlich immer. Und falls der Transatlantikflug mal eine große Verspätung haben sollte, wird man automatisch auf den nächsten Anschlussflug umgebucht, ist mir auch schon mal passiert, läuft problemlos.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019