Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug von Berlin 09.08.-18./19.08.2012?!

Flug von Berlin 09.08.-18./19.08.2012?! 01 Jul 2012 08:47 #130529

Hallo liebe Vegasfreunde,

ist ein wenig her, dass ich aktiv im Forum geschrieben habe, hoffe aber noch immer willkommen zu sein.

Ich fürchte, dass es eher nicht gut steht, aber ich wollte es nicht unversucht lassen.. suche spontan einen Flug für August, finde aber nichts unter ca. 1000€.

Reisedaten wären der 09.08. bis 18. oder 19.08.2012. Sollte es preislich tatsächlich nen Unterschied machen, könnt ich auch ein paar Tage verschieben, es muss nur unbedingt das Wochenende des 11.08. dabei sein.

Habe bei Swoodoo, Idealo Flugsuche, Travelocity (keine Schwanzflugmöglichkeit gefunden, die mir früher mal geholfen hat) und Expedia gesucht..
Hotel soll fest das Luxor sein, aber Kombiangebote waren auch so teuer oder mehr, als wenn ich einzeln buchen würde.

Vielleicht hat ja einer noch nen heißen Tipp, ansonsten Danke ich aber trotzdem allen für's Lesen und auch heute noch für die tollen Tipps in der Vergangenheit! :)

Liebe Grüße
Ina

PS: Und wenn es für August nix wird, nehm ich gerne dennoch jegliche Tipps mit, denn selbst wenn nicht jetzt, die nächste Vegasreise kommt in jedem Fall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

Aw: Flug von Berlin 09.08.-18./19.08.2012?! 01 Jul 2012 09:09 #130534

Dass du noch mitten in der Ferienzeit suchst, weißt du ja bestimmt. Da siehts dann halt so aus. Auf ebookers gibts für den 9.08.-19.08. Air Berlin für 948. Elumbus machts glaub ich für ein paar Euro weniger. Vielleicht hilfts ja ein bisschen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug von Berlin 09.08.-18./19.08.2012?! 02 Jul 2012 08:21 #130561

Du hast Post.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug von Berlin 09.08.-18./19.08.2012?! 30 Jul 2012 07:02 #131601

Etwas späte Antwort von mir, wollte mich aber noch bei Dir bedanken, Lucky Goldfish!

Habe auch nichts mehr unter den besagten ca. 950 und aufwärts mehr gefunden und die Pläne nun auch zerschlagen.
Schaue nun eher Richtung Frühling 2013 und zumindest findet man da wieder was um die 700.. ist mir im Vergleich zu den Sommerpreisen schon lieber, aber so gute Angebote wie die letzten Jahre sind wohl auch nicht mehr so leicht zu finden. Hatte bisher nie mehr als 620 für den reinen Flug bezahlt, allerdings auch teilweise mit Schwanzflugtips bei travelocity, die normalen Preise wären auch da schon höher gewesen (war meistens im Herbst und mit British Airways über LHR unterwegs).
Finde es auch nicht so schön, dass man bei den Angeboten auch genau hingucken muss bevor man sich über diverse Preise freut.. möchte weder in London den Flughafen wechseln müssen noch zum ersten Mal über Flughäfen wie Chicago fliegen müssen mit einer Umsteigezeit von weniger als 1 Stunde.

Werde aber weiterhin die Augen offenhalten, denn nächstes Jahr soll's auf jeden Fall wieder passieren.

Liebe Grüße an alle!

Letzte Änderung: von Runawaysoul.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019