Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor

Aw: Condor 10 Jan 2013 12:32 #136247

Warum sollten sie? Schlechtes Wetter ist höhere Gewalt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Condor 10 Jan 2013 13:46 #136249

vegas4me schrieb: Bin letzten October mit CONDOR nach VEGAS geflogen. Habe auch brav am Vorabend 18Uhr den check in genutzt. War sehr relaxt, 5 Euro bezahlt dafür den begehrten Notsitz ergattert und anschließend bei einem Freund übernachtet.....
ABER: mein Flug DE 4082 am 11.10.12 konnte aufgrund schlechten Wetters in VEGAS nicht landen und wurde auf einen Cargo Flughafen in California umgeleitet. natürlich waren keine Immigration Of. vorhanden und die Crew hatte die Arbeitszeit 15h überschritten. Kurz um ein Krimi, wir landeten schließlich mit 8h verspätung auf heiligem Boden in LV.
Meine Frage: war jemand im Flieger und hat Condor bereits eine Entschädigung angeboten?

Also manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Sei froh, dass Condor die Sicherheit der Passagiere wichtiger war als ihren Flugplan einzuhalten!!! Sowas ist für die Fluggesellschaft ohnhin schon mit mehr Kosten verbunden, die Crew hat da mit Sicherheit auch keine Lust drauf, also mit welchem Recht willst du eine Entschädigung haben??? Unglaublich!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Condor 10 Jan 2013 17:03 #136259

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60

Aw: Condor 13 Jan 2013 13:11 #136348

Alles richtig.... Sicherheit ist immer das oberste Gebot. Die Crew wäre gerne nach der Ausweichlandung die Stunde nach VEGAS weitergeflogen, doch die 15h sind nun mal Vorschrift. Leider hat die Crew erst nach längerer Zeit (ca. 3 h) in Deutschland einen Entscheider erreicht, um event. Eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten… Lange Rede.., nach den drei Stunden waren amerikanische Beamte vor Ort und wir durften raus. Beim Rauchen gab uns ein Mitglied der Crew (welche ebenfalls sehr genervt waren) den Tip ganz freundlich an CONDOR zu schreiben und im Sinne der Kulanz nach einer Entschädigung zu fragen. In ähnlichen Fällen gab es wohl Gutscheine. Bin gespannt…

Aw: Condor 13 Jan 2013 17:33 #136365

Hatte vor 2 Wochen 12 Std. Verspätung von Johannesburg nach Deutschland! Das nenn ich mal Verspätung! Statt um 20:00 flogen wir erst am nächsten Morgen um 8:15 los, bekamen zwar Hotel, Essen, Tel-Gespräch nach Deutschland, eben was die Fluggesellschaften stellen müssen. Kann man eben nichts machen, da ein techn. Defekt am Flugzeug vorlag. Ärgerlich war nur die ganze Organisation in Jo´burg, hatten bestimmt 2 Std. am Schalter gestanden wie die anderen auch um über andere Möglichkeiten zu sprechen.

Ich hatte von z.H. auch eine mail an SA geschrieben, wusste aber bereits, dass eskeine Entschädigung gibt. Hatte mich in erster Linie bedankt, da es da hervorragenden Service und wirklich gutes Essen gab, dass aber die Organisation in Jo´burg sch..... war. Daraufhin schickten sie mir einen wirklich nette, persönlichen Brief und 2 Kisten südafrikanischen Weines. Fand ich sehr nett.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019