Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flugpreise Sommer 2013

Flugpreise Sommer 2013 12 Nov 2012 19:19 #134817

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage zur aktuellen Flugpreislage:

Schaue die letzten Wochen immer wieder mal nach Flug- sowie Hotelangeboten für Las Vegas (Reisezeitraum Juli/August 2013) und bin echt negativ überrascht. Die Preise scheinen im Schnitt zwischen 300-500€ pro Person angezogen zu haben (unabhängig davon, ob einzeln gebucht, oder Flug+Hotel als Kombi-Angebot). Ich weiß, dass es noch seeehr früh ist, die Planung für nächsten Sommer zu beginnen, aber für den Trip letzten Sommer hatten wir auch sehr früh (November im Vorjahr) gebucht.

Liegt diese Preiserhöhung nun daran, dass sich der Reisezeitraum von Juni auf Juli/August verlagert hat?
Oder sind die Preise prinzipiell gestiegen? Sollte ich die Planung nochmal bis Februar/März auf Eis legen, oder wird sich da nicht mehr viel verändern?

Freue mich über hilfreiche Antworten..

LG,
DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flugpreise Sommer 2013 12 Nov 2012 20:51 #134818

DatBoiD schrieb: Liegt diese Preiserhöhung nun daran, dass sich der Reisezeitraum von Juni auf Juli/August verlagert hat?

Vermutlich. Auch crabs hat das Problem in einem anderen Thread (schau am besten mal nach). habe gestern auch mal nach Flügen gesehen. Im Juni gehts noch für ca. 650 Euro nach LV (sogar mit BA), ab Juli nur noch ab 870 Euro.

Wenn ich mich recht entsinne, hatten dieses Jahr auch einige Forumsmitglieder Schwierigkeiten, günstige Flüge in Juli/August 2012 zu bekommen. Wenn du die Möglichkeit hast, plan für Juni oder September um (wo auch die Ttemperaturen angenehmer sind :laugh: )

LG
Maumann

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Nov 2012 03:43 #134819

Hallo. Da wir 2 Erw. und 2 Ki. immer mit Condor nach Las Vegas fliegen,hab ich schon im Oktober gebucht,da ich weiss dass die Preise im Zeitraum Juli/August generell sehr teuer sind,da Ferienzeiten sind,und man in dem Zeitraum,nicht unbedingt auf Schnäppchen warten soll,auser es werden kurzfristig Plätze frei,die dann etwas günstiger verkauft werden,aber das Risiko wäre mir zu gross.Was mich mich mehr überrascht,sind die Mietwagenpreise für 2013,die meiner Ansicht das Doppelte kosten wie vor 2Jahren,oder lieg ich da falsch?

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Nov 2012 03:58 #134820

Ist mir auch aufgefallen mit den Preisen. Condor hat mal eben 200 Euro drauf geschlagen. Bei den anderen Airlines waren es nur so 50 Euro.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Nov 2012 16:14 #134834

@ Schadih:

Ja, Mietwagen scheinen wirklich erheblich teurer zu sein, aber vor zwei Jahren war der Wechselkurs natürlich auch ein ganz anderer.:(

Aber beim Mietwagen hast Du ja noch reichlich Zeit, den würde ich nicht früher als 2 - 3 Monate vor der Reise buchen, dann besonders auf die Mietwagenportale wie billiger-mietwagen.de achten, wahrscheinlich geht es dann vom Preis her noch etwas günstiger.

Die ganz billigen Zeiten sind aber wohl vorbei...

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flugpreise Sommer 2013 14 Nov 2012 05:28 #134837

Schadih schrieb: Was mich mich mehr überrascht,sind die Mietwagenpreise für 2013,die meiner Ansicht das Doppelte kosten wie vor 2Jahren,oder lieg ich da falsch?

Hört sich sehr unrealistisch an. Für 7 Tage Mietwagen kalkuliere ich immer ca. 190-200 Euro - inkl. erster Tankfüllung und recht umfangreicher Versicherung.

Gerade gecheckt, auf billiger-mietwagen.de :
30.11. - 07.12., 189,00 Euro inkl:

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Haftpflicht 1.000.000USD
Glas / Reifen

Vermieter: Alamo
2 oder 4 Türer
Automatik
Klimaanlage
erste Tankfüllung gratis
Alle Kilometer frei
Zusatzfahrer

Sehe hier zu den Preise vor 3 Jahren zB fast keine Preisveränderung.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 14 Nov 2012 06:22 #134838

Ich glaube es sind eher die Preise in den höheren Kategorien, die in den letzten beiden Jahren angezogen haben. Für den Preis eines Premium SUV aus 2010 bekamen wir 2011 nur noch einen Standard SUV. Dieses Jahr habe ich nicht verglichen, da wir über Hertz ein spezielles Auto gebucht haben.

LG
Maumann

Aw: Flugpreise Sommer 2013 14 Nov 2012 10:20 #134849

Beim Mietwagen Full-SUV kann ich nur sagen, wir würden 2013 das gleiche zahlen wie 2012 und 2011
Hat sich nichts geändet eventuell 2-3€
usareisen.de, buche da rüber (und wähle alamo) mit all in

Flüge ja da bin ich auch noch dran, hoffe auf noch gute angebote. Wollen Mitte Juni 17.06. - 01.07.13 rüber..
von Frankfurt nach San Francisco dann mit Mietwagen nach Las Vegas(hier 9 übernachtungen ) und von Las Vegas nach frankfurt
Hoffen auf Lufthansa A380 (non-stop) für hin und rückflug (Innnland natürlich andre Maschine)
im Moment ca. Flug p.P. 881€, mit Glück kommt da noch was an Angebot
:)

Aw: Flugpreise Sommer 2013 14 Nov 2012 17:12 #134877

Hallo zusammen

Brauche auch noch einen Wagen für Dez.2012 für 2 Wochen (SUV).Habe bei billiger-mietwagen.de den billigsten für 385 Euro und im Dez.2013 wäre er für 543 zu haben.Also hat sich da schon etwas nach oben getan...:blink:

Gruss Taco11

Letzte Änderung: von Taco11.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 25 Nov 2012 16:22 #135137

Hallo,

Sorry war die letzten 1-2 Wochen etwas beschäftigt und hab voll verpeilt hier reinzuschauen. :whistle:

Danke für die vielen Antworten.
Leider bin ich nicht sonderlich flexibel was die Reisezeit angeht, da ich ja noch Auszubildender im Unternhemen bin und dementsprechend nur in den Ferienzeiten Urlaub nehmen kann.
Habe da auch schon ein bisschen rumgespielt mit den Reisedaten, aber trotzdem leider nicht wirklich viel am Preis "drücken" können... Also heißt es wohl Sparen und eben diesmal etwas tiefer in die Tasche greifen... :unsure:

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Dez 2012 22:07 #135458

Hi, unser Urlaub ist endlich genehmigt.
Haben uns gegen die angedachte Rundreise entschieden und jetzt doch LV mit Tagestouren

Nun aber folgendes
Ich beobachte seit Monaten die Flugpreise, aber noch null Angebote für Ende juni

Hat jemand Erfahrung aus der Vergangenheit , wann es Flügangebote gab für Sommer

Ich lieb äugle mal Condor zu nutzen..Flug kostet 820€ p.P
Delta ebenfalls (wäre 2. Wahloder LH

reisedatum 17/18. 06.13 - 01/02.07.13
14 Tage, hotel Golden nugget (ich liebe die Freemont Street)

Andre Gesellschaften, kommen mir zu spät in LV an, bzw zu oft umsteigen und zu lange Wartezeiten

Hoffe ihr könnt mir einen tip geben

jetzt buchen oder abwarten und hoffen das es nicht noch teurer wird

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 03:54 #135461

sirene schrieb: Hi, unser Urlaub ist endlich genehmigt.
Haben uns gegen die angedachte Rundreise entschieden und jetzt doch LV mit Tagestouren

Nun aber folgendes
Ich beobachte seit Monaten die Flugpreise, aber noch null Angebote für Ende juni

Hat jemand Erfahrung aus der Vergangenheit , wann es Flügangebote gab für Sommer

Ich lieb äugle mal Condor zu nutzen..Flug kostet 820€ p.P
Delta ebenfalls (wäre 2. Wahloder LH

reisedatum 17/18. 06.13 - 01/02.07.13
14 Tage, hotel Golden nugget (ich liebe die Freemont Street)

Andre Gesellschaften, kommen mir zu spät in LV an, bzw zu oft umsteigen und zu lange Wartezeiten

Hoffe ihr könnt mir einen tip geben

jetzt buchen oder abwarten und hoffen das es nicht noch teurer wird

Ab wo wollt ihr denn fliegen?

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 04:50 #135462

:whistle:
ab Frankfurt am Main

hab ich glatt vergessen zu erwähnen

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 08:40 #135466

Warum nicht für 713€ mit British Airways?
17.6.-1.7.?

Finde ich persönlich den besten Flug...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 08:54 #135467

Roy-Ma-Kai schrieb: Warum nicht für 713€ mit British Airways?
17.6.-1.7.?

Finde ich persönlich den besten Flug...

Sehr guter Beitrag, dickes Lob an Dich!

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 09:25 #135468

Zustimmung auch meinerseits.
Wenn man allerdings sparen will oder muss, und bereits mit DL und DE zufrieden ist, kann man auch AA für € 638 buchen.
17.06.-2.07.2013 jeweils 1 Stop in Dallas.
Buchbar auf Skytours.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 09:29 #135469

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

hab spontan mehrere Flüge gefunden.

17.06-01.07 FRA - LAS 10.30 - 17.10 (1 Stop in Dallas) mit AA 639.-€ Rückflug 8.50 Uhr LAS weg, auch mit 1 Stop in Dallas

17.06-01.07 FRA - LAS 07.05 - 14.10 (1 Stop London City) mit BA 689.-€ Rückflug 16.40 Uhr über London Gatwick

Der gleiche BA Flug ist auch für 18.06 - 02.07. auch für 689.-€

Alle Flüge hab ich über Skyscanner.de gesucht. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

LG Ute

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 09:36 #135471

Hallo Ute,

Der 1 Stopper über LCY ist aber eine echte Herausforderung :pinch:
Hier gibt travelgenio ja vor, dass man von dort aus gleich weiterfliegt. Dem ist nicht so. Und wer die Strecke LCY nach LGW oder LHR schon mal gemacht hat, weiß, dass das keine wirkliche Alternative ist.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 09:43 #135472

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Du meinst also, dass der Flug, obwohl da steht, dass er von LCY weitergeht, von LHR aus geht und man den Flughafen wechseln muß? Ich hab diese Flüge mit Flughafenwechsel auch schon gesehen, würde es aber nie selber buchen, geschweige denn jemandem empfehlen. Find ich ja ne rießen Frechheit...
Danke Lucky Goldfish für die Aufklärung.

LG Ute

Aw: Flugpreise Sommer 2013 11 Dez 2012 09:47 #135473

DANKE an euch ..

Ich hatte diese Preise schon gesichtet..ABER

AA sollte es nicht sein ( Bekannte waren sehr unzufrieden), da ist der Preis auch nicht ausschlag gebend

am liebsten wäre echt condor (ich weiß kein entertainmant in seat, schlechterer Sitzabstand, aber direkt)

delta sind wir schon öfters , war eigentlich immer gut bis auf letztes mal 6 std warten beim zwischenstopp (und das nur weil flüge zusammen gelegt wurden, gebucht war es anders)

LH wäre was über housten oder SF , wg A380 nach Frankfurt.

Ich würd nur gern wissen , wie die chancen stehen das LH oder Condor für die sommerflüge eventuell mit dem preis runter geht oder erfahrungsgemäß eher hoch

BA hatte ich noch gar nicht auf dem radar, hört sich glaube ich ganz gut an..aber das mit dem Flughafenwechsel hab ich auch schon wo gelesen..

Letzte Änderung: von sirene.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019