Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flugpreise Sommer 2013

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 16:24 #136207

;)

so hab ich das noch gar nicht gesehen.. die IMI
ich denk ich bleib bei BA , der Preis ist ja schon gut.. muss ich halt mehr gewinnen..

Ich hatte auch gehört das bei LH eventuel kein inseat entertainment ist..und das wär mir schon wichtig.

Danke für den Schupser in die richtige Richtrung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 17:08 #136212

Die Preise heute sind wirklich gut. Ich habe soeben bei LH für August/September die Flüge gebucht. Preisvorteil gegenüber vor 2 Tagen über 250,- € pro Person.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 18:03 #136216

Hallo Sirene,

ich hatte die letzten Tage alles mögliche gecheckt und bei den teils sehr hohen Preisen heute eigentlich keine Lust darauf gehabt weiter zu suchen, dann habe ich dein Posting gesehen... und siehe da...

Soeben gebucht:

09.09. FRA-SFO LH454 (A380) :P
19.09. LAS-SFO-FRA LH9229/9127 op by UA

655 € p.P. (incl. Cashback über Qipu)

Yeeeeeeeeha! :-)

Daher: vielen Dank fürs Posten des BA-Angebotes (auch wenn wir letztlich nicht BA gebucht haben)!

Letzte Änderung: von Schaengel.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 18:15 #136218

Oh man, das ist ja echt zum Heulen, sobald man auch nur minimal aus der Hauptsaison raus is, scheint man jetzt wohl echt super Angebote zu bekommen... Hab natürlich in der Hoffnung auch ma geguckt...aber über Lufthansa würd ich sogar 1300 € (statt 1100 über Condor) bezahlen... :(

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 18:22 #136220

@schaengel
dsas freut mich das es geklappt hat

@DatBoiD
schau tgl nach..ich hab eins gelernt , in den letzten tagen....alles ist möglich

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 18:29 #136222

Ja, ich schau eh eigentlich so gut wie jeden Tag... Aber ich glaube die einzige Hoffnung für einen günstigen Flug in der Hauptsaison (Ende Juli/Anfang August), wäre jetzt nur noch eins von diesen "Eintagsfliegen"-Angeboten von Condor...

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 18:57 #136226

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59

Schaengel schrieb:
Jetzt meine Frage an die Vielflieger: haben die 747 von United alle Inseat-Entertaiment in der Eco?

Ja, dasa würde mich auch sehr interessieren. Fliegen auch mit der 747 von United.

LG Ute

Aw: Flugpreise Sommer 2013 09 Jan 2013 19:37 #136230

Schaengel schrieb: Jetzt meine Frage an die Vielflieger: haben die 747 von United alle Inseat-Entertaiment in der Eco?

Nö. Und die United gibt das auf Ihrer eigenen Homepage sogar zu! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Jan 2013 15:10 #136254

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 12 Jan 2013 09:19 #136313

Hab auch grad mal zum Spaß die Preise für einen möglichen Trip im Herbst gecheckt:

30.09. bis 10.10. von MUC nach LAS
Hinflug über Toronto mit Air Canada (9.50 bis 20.22, allerdings 6 Stunden Aufenthalt in Toronto)
Rückflug über Newark mit United (6.45 bis 5.40 am Folgetag)

Die Flugzeiten sind nicht optimal aber der Preis von 611 Euro scheint mir nicht schlecht zu sein. Gesucht hab ich über swoodo.

Da juckts schon wieder ganz schön in den Fingern...;-)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Flugpreise Sommer 2013 12 Jan 2013 11:09 #136318

Ich such auch gerade für mitte Juni bis Anfang Juli nen passablen Flug.
Wäre gern wieder mit US geflogen, da ich vor 2 Jahren mehr als positiv überrascht war. Selbst mein Kumpel mit 1,90m hatte Platz.
Aber derzeit 725 € und dann noch 100Dollar auf dem Rückflug für den 2. Koffer machen das ganze schon etwas teurer.

Derzeit gucke ich noch nach LH-Flügen über IAD oder Westküste.
Die meisten günstigen Flüge die ich finde, sind von den Umsteigezeiten schlecht. Entweder man hat nur 1-2 Stunden Aufenthalt in EWR oder hockt gleich 6 Stunden dort und muss im schlimmsten Fall noch zwischen EWR und JFK wechseln.
Dann kommen überall noch die Gebühren für das 2. Gepäckstück auf dem Rückflug dazu, dann is es auch nicht mehr günstig.

Das dümmste ist, meine Cousine heiratet am 06. Juli, da muss ich also morgens entweder am besten nach MUC oder Wien kommen um püntklich dort in Austria zu sein ;) Den 4. Juli will ich schon drüben noch mitnehmen.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 12 Jan 2013 14:52 #136329

@LasVegasFreund:

Versuchs doch mal mit einem Gabelflug, also beispielsweise FRA - LAS - MUC, vielleicht passen Dir dann ja die Zeiten und Preise besser.

Ansonsten reichen 2 Stunden zum Umsteigen in EWR allemal aus. Und wenn es wirklich schief gehen sollte, dann wirst Du auf den nächsten Flug nach Vegas umgebucht, es sei denn, dein Flug war der letzte des Tages.:blush: Aber das kann man ja vor dem Buchen vorher nachschauen.

Das mit den Gebühren fürs zweite Gepäckstück verstehe ich nicht so richtig. Nimm einfach wenige und alte Klamotten mit, schmeiß sie nach dem Tragen weg und schon reicht auch ein Koffer locker aus. Ist doch warm in Vegas und Umgebung, da musst Du doch nicht viel mitnehmen. Und die neu gekauften Sachen kann man doch auch anziehen.:)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Jan 2013 11:27 #136343

@Tarantula

Ich such schon auch nach Gabelflügen.
Wie sind hier die Erfahrungen mit Delta? Die Flugzeuge wirklich so alt?

Aktuell schwanke ich zw US, LH und Delta.

Rückflug habe ich mit Austrian nach Wien gefunden, auch wenn es mir nicht gefällt Vegas um 6 Uhr früh verlassen zu müssen.
Die guten Flüge nach MUC kommen alle erst ab 10:00 Uhr an, was zu spät ist fast.

Ich denke solang sich jetzt preislich mit US nichts tut warte ich bis Ende Januar und Buche dann eine der Airlines.
PHL mit 2,25 Stunden Umsteigezeit ist gut.

Und wegen Koffer, meine Freundin ist auch dabei ;)
Ich werd aber meine Trekkingschuhe mitnehmen, Kameratasche für die grosse Spiegelreflexkamera und dann am Ende noch Kleidung und schue kaufen, da dürfte ein Koffer leider zu wenig werden. Bisher müsste ich schon jedesmal die Koffer mit meinem Gewicht schließen...

Letzte Änderung: von LasVegasFreund.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Jan 2013 13:35 #136349

@LasVegasFreund:

Mit Delta bin ich zuletzt 2006 von DUS aus geflogen, der Flieger hatte schon recht viele Jahre auf dem Buckel, war aber noch ok. Nach meinem Kenntnisstand wird DUS aber mit den ältesten Flugzeugen von Delta bedient, also dürftest Du von anderen Flughäfen da mehr Glück und auch besseres Inflight Entertainment haben.

Delta ist eigentlich ok, für mich sind nur AA (die haben wirklich uralte Kisten) und AF (Sicherheit) nicht buchbar.

Vielleicht solltest Du einfach den 04.07. streichen und einen Tag früher zurückfliegen, dann musst Du auch nicht so früh aus den Federn. Ich war zwar noch nie am 04.07. in Las Vegas, wüsste aber nicht, was das Spektakuläres an diesem Tag passiert.

Wie ich schon geschrieben habe, reichen 2 - 2,5 Stunden fürs Umsteigen aus, in all den Jahren, in denen ich nun schon nach Nordamerika fliege, habe ich erst einmal meinen Anschlussflug verpasst und wurde dann auf den nächsten Flieger automatisch umgebucht.

Ach ja: Wenn Du mit Freundin unterwegs bist, dann verstehe ich das mit dem Koffer schon. Frauen haben halt gerne viel Gepäck dabei.:evil:

Ich habe im Laufe der Zeit gerlernt nur noch das Wichtigste mitzunehmen, in den ersten Jahren bin ich auch noch mit 2 Koffern losgefahren, heute ist nicht mal mehr ein Koffer voll.

Na dann noch viel Erfolg beim Suchen und Buchen und schönen Aufenthalt in Vegas

Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Wort vergessen

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Jan 2013 13:57 #136351

Hallo,

bin gerade zurück aus Vegas. Hin am 25.12 und zurück am 10.01, beide Strecken mit Delta von DUS über ATL nach LAX und zurück LAS über ATL nach DUS.

Beide Interkontinentalflüge hatten Inseatentertainment und zwar ein sehr umfangreiches! Beim einchecken in Düsseldorf erzählte uns die Dame am Schalter, dass jetzt immer dieser Flieger eingesetzt werde und das es ab 2014 eh Pflicht wäre auf Interkontinentalflügen Inseat anzubieten.

Alles in allem sehr komfortable Flüge!

Gruß
Chrissi
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Jan 2013 18:10 #136373

@Chrissi:
Na das hört sich doch gut an, also kein Delta-Nachteil ab DUS mehr.:)

Danke für das Update.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Jan 2013 18:47 #136378

chrissi schrieb: und das es ab 2014 eh Pflicht wäre auf Interkontinentalflügen Inseat anzubieten.

Welche Grütze man Passagieren erzählen darf ist schon klasse ... :laugh: ;) Oder wer verpflichtet Delta dazu?

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Letzte Änderung: von OliverOAS. Begründung: Dibbfähläh

Aw: Flugpreise Sommer 2013 13 Jan 2013 19:30 #136380

OliverOAS schrieb:

chrissi schrieb: und das es ab 2014 eh Pflicht wäre auf Interkontinentalflügen Inseat anzubieten.

Welche Grütze man Passagieren erzählen darf ist schon klasse ... :laugh: ;) Oder wer verpflichtet Delta dazu?

Oliver

:laugh: muss Condor demnach 2014 den Flugbetrieb einstellen?
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 14 Jan 2013 07:33 #136394

Lucky Goldfish schrieb: :laugh: muss Condor demnach 2014 den Flugbetrieb einstellen?

Deine AF darf ja dann weiterfliegen, während meine LH die Hälfte der Langstreckenflotte stillegen muss! :woohoo:

Oliver

Aw: Flugpreise Sommer 2013 15 Jan 2013 04:16 #136455

@Tarantula

hab deinen Tipp beherzigt und Anfang und Ende je einen Tag nach vorn geschoben.
Es geht dann mit der 747-8 über Washington nach Vegas und zurück über Chicago, bis nach FRA dann mit ner alten 747. Gesamtpreis 632 €.
Und da der Rückflug ab LAS erst um 14:25Uhr startet noch einen halben Tag in Vegas dazugewonnen.

Nur mit den Sitzplätzen waren wir uns uneinig. Haben jetzt hinten ne 2er Reihe genommen, vorne wär zwar ne schöne 3er Reihe (leider auf den Wings), aber da meine Liebste das erste mal fliegt kann sie so vielleicht das Capitol usw. etwas erblicken.
Und 4 Stunden Aufenthalt in IAD reichen dann auch aus.

Danke für alle Tipps.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019