Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flugpreise Sommer 2013

Aw: Flugpreise Sommer 2013 15 Jan 2013 06:01 #136461

Die 2er-Reihen in der 747 sind super, da hat man schön viel Stauraum auf der Seite ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flugpreise Sommer 2013 15 Jan 2013 07:49 #136467

viel Platz ja, aber...

- da die Reihe hinten ist, ist sie sehr WC-nah, daher evtl. Geruch
- auf jeden Fall hat man dort jedoch immer eine Schlange der WC-Wartenden neben sich...

Aw: Flugpreise Sommer 2013 15 Jan 2013 08:04 #136469

Also ich hatte mit beidem keinerlei Probleme, ich sehe die Nähe zum Klo eher als Vorteil - so muss ich mich nicht erst schwankend durch die Reihen kämpfen und über irgendwelche Beine klettern, um dann festzustellen, dass eine riesige Schlange vor dem Klo steht ;)

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Flugpreise Sommer 2013 15 Jan 2013 17:07 #136494

Ich sitze auch ungern in der Nähe der Toiletten, da ist immer viel "Verkehr" und dementsprechend dann auch Unruhe.

Insbesondere auf dem Rückflug nach Europa ist das für mich unangenehm, da man ja zumindest versuchen möchte ein wenig zu schlafen.

Allerdings kann ich lasvegasfreund natürlich auch verstehen, dass er nicht auf dem Flügel sitzen möchte, wenn seine Freundin noch nie geflogen ist und die "Aussicht" genießen möchte.

Meine Empfehlung: Zumindest auf dem Rückflug Toilettennähe meiden, da kannst Du auch ruhig auf dem Flügel sitzen, die meiste Flugzeit kannst Du ja sowieso wegen des Nachfluges nichts sehen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flugpreise Sommer 2013 16 Jan 2013 16:47 #136518

Im Moment gibt es mal wieder richtige Angebote. Habe heute zB München - Vegas mit Delta via Atlanta am 13.06. um 536,- EUR gefunden. Das ist glaub ich absolut nicht zu schlagen, Flugzeiten sind perfekt!

Bin allerdings noch nie mit Delta geflogen - hat wer positive/negative Erfahrungen? Wird ähnlich sein wie US zb denk ich mal oder?

Aw: Flugpreise Sommer 2013 16 Jan 2013 16:59 #136520

RyanAtwood schrieb: Im Moment gibt es mal wieder richtige Angebote. Habe heute zB München - Vegas mit Delta via Atlanta am 13.06. um 536,- EUR gefunden. Das ist glaub ich absolut nicht zu schlagen, Flugzeiten sind perfekt!

Bin allerdings noch nie mit Delta geflogen - hat wer positive/negative Erfahrungen? Wird ähnlich sein wie US zb denk ich mal oder?

Wir sind schon über 20mal mit Delta geflogen und können nur Positives berichten.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 16 Jan 2013 17:02 #136521

Kling gut. Flug ist wirklich perfekt eigentlich.
München - Atlanta 9:50-14:05
Atlanta - LAS 16:10 - 17:32
Abflug und Ankunft in Vegas sind super.

536,- ist glaub ich nicht zu toppen. Wird wohl heute noch gebucht:-)

Hat Delta denn in jeder Maschine bei den Transatlantik Flügen In Seat Entertainment?

Aw: Flugpreise Sommer 2013 16 Jan 2013 18:20 #136522

Hier nachschauen:

www.seatguru.com/

greeds

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Jan 2013 11:30 #136575

doodie schrieb:

RyanAtwood schrieb: Im Moment gibt es mal wieder richtige Angebote. Habe heute zB München - Vegas mit Delta via Atlanta am 13.06. um 536,- EUR gefunden. Das ist glaub ich absolut nicht zu schlagen, Flugzeiten sind perfekt!

Wir sind schon über 20mal mit Delta geflogen und können nur Positives berichten.

zwar noch keine 20 mal aber auch schon öfters und das letzte mal vor ca2/4 Wochen, alles positiv.

Lg TomLV

Aw: Flugpreise Sommer 2013 20 Jan 2013 09:37 #136694

Ich hab jetzt mal eine kleine Verständnisfrage.

Ich habe meinen Flug mit Lufthansa gebucht. Bei Buchung wurden die Steuern und Gebühren mit 392,99 € angegeben.
Gerade schaue ich spaßeshalber ob der Flug noch das gleiche kostet und da fällt mir auf, dass bei gleichbleibendem Flugpreis sich die Steuern und Gebühren verändert haben und 94 cent weniger betragen.
Grundsätzlich ist dieser Betrag natürlich verschmerzbar, aber wie kann das sein?

Zoll Benutzergebühr, Beförderungssteuer, APHIS-Benutzergebühr, Einreisebenutzergebühr,Passagierluftsicherungsgebühr und Passagiereinrichtungsgebühr haben sich verändert.

Es werden ja nicht wöchentlich die Steuern und Gebühren verändert.
Wenn ich den Flug nicht antrete, hätte ich ja grundsätzlich Anspruch auf Erstattung der Steuern, da die nicht gezahlt werden müssen (stand ja in den Medien usw, wenn ich mich nicht täusche).
Nehmen wir an die Steuern ändern sich jetzt bis zum Abflug auf der Seite um extreme 100 € nach unten, dann zahlt ja LH eigentlich weniger als man von mir verlangt hat und müsste mir das dann doch analog wie zum nicht angetretenen Flug erstatten.

Kann mir jemand kurz erklären wie das also zustande kommt?

Vielen Dank

Aw: Flugpreise Sommer 2013 20 Jan 2013 13:20 #136706

Aus der Hüfte geschossen würde ich vermuten, dass das an (leichten) Veränderungen des Wechselkurses liegen mag, weil ja auch US-Gebühren mit eingeschlossen sind.

Ansonsten ist das Thema Steuern und Gebühren eine wirklich komplexe Geschichte, offensichtlich werden insbesondere bei "Sonderangeboten" auch mal die Steuern und Gebühren künstlich gesenkt, d.h., es werden nicht die tatsächlich anfallenden Gebühren erhoben.

Das kannst Du immer dann schön sehen, wenn es Unterschiede zwischen den Steuern und Gebühren bei Prämientickets (immer voller Preis) und Kauftickets. gibt.

Ich hatte beispielsweise vor einigen Jahren mal einen LH-Flug nach ORD ohne Berechnung des Treibstoffzuschlages, YQ tauchte nicht auf.:)

Zwei Möglichkeiten gab es da: Absicht von LH oder Computerfehler.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 14:45 #138635

Hola,

Ich kram das grad nochmal raus, weil mich eure Erfahrungen bezüglich eines Flugvermittlers interessieren würden. Bin bei der verzweifelten Suche nach einem günstigen Flug auf ABC Travel Service (aus Mannheim) gestoßen. Die bezeichnen sich selbst als USA Spezialist, womit sie ihre günstigen Preise begründen.
Habe da für meine gewünschten Daten einen Flugpreis von unglaublichen 870€/Person gefunden (US Airways).
Nun wollt ich hier mal fragen, ob irgendwer von euch schonmal bei denen gebucht hat?

Hier mal ein Link: www.abctravel.de/DE/NL2_index.php

Vielen Dank für eure Antworten...

DatBoiD

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 14:48 #138636

Meiner Meinung nach sind 870 Euro niemals sonderlich attraktiv, nichtmal am größten Feiertag oder dem Zentrum der Sommerferien. Wenn dann noch die "billigste" Airline mit US angegeben wird halte ich das für einen Standard-Preis, wenn nicht sogar leicht überteuert sofern es sich über eine sehr teure Reisezeit handelt.... selbstverständlich ausgehend von einem Flug mit einmal Umsteigen und annehmbaren Umsteigezeiten und Abflug von einem der großen Flughäfen Deutschlands, zB: Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, München

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 14:53 #138637

Ja, die Sache ist eben, dass alle anderen Flug-Angebote bei über 1000€ liegen...auf anderen Seiten kostet der gleiche Flug 1110€/Person und andere Airlines sind noch teurer. Condor ist beim ein oder anderen Anbieter en paar Euro billiger, aber die würde ich glaub ich echt nur bei ner Mega-Ersparnis wählen...

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 15:01 #138638

Sorry chris, ich glaub da würfelst du jetzt aber hoch. :P Da würde ich jetzt glatt ne Wette drauf abschließen, dass datboid für Juli ab FRA nicht ohne Tricks unter € 870 kommt.
Zu abctravel kann ich nichts sagen, würde aber vielleicht trotzdem noch weiter recherchieren, teuer wird es so oder so. Dann vielleicht doch mal nach einem click & mix Angebot gucken.

datboid, vielleicht doch mal auf Oktober umdisponieren, falls dort auch Ferien sind, denn im Juli bezahlst du ja quasi den Flug für zwei.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 15:10 #138639

Naja, also die Hotels habe ich bereits reserviert... Click&Mix-Angebote waren irgendwie diesmal keine Option, da ich über die Hotels direkt bessere Angebote bekommen habe (3 Tage Flamingo Go Room + 9 tage Tropicana Strip View Room für 381€/Person)... Die Hürde bleibt eben der Flug.
Hab mir glaub ich schon fast alles durchgelesen, was man zu ABC Travel so im Netz findet :laugh:
Einziges Ergebnis war, dass die sehr günstigen Angebote bei ABC Travel wohl in der Buchungsklasse K sind und die eben mit den amerikanischen Airlines Sonderverträge haben, um diese Sondertarife anbieten zu können.
Die Erfahrungsberichte, die man so findet, sind bunt gemischt. Bei den einen gabs absolut keine Probleme, andere hatten die größte Rennerei, weil auf einmal Flüge gestrichen wurden, oder sich die Zeiten so geändert haben, dass es nicht akzeptabel war.
Aus dem Grund dachte ich, frage ich mal hier nach, obs vielleicht den ein oder anderen gibt, der bei denen schonmal gebucht hat. :)

Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 15:58 #138642

Lucky Goldfish: sounds good, nehm die Wette an. Worum gehts, romantisches Dinner in Vegas wenn wir uns da treffen? Oder doch nur die Ehre?
Hab jetzt keine Lust für ihn die Recherchen durchzuführen,glaube aber schon 870 sollte um durchaus 10% zu schlagen sein, wenn man ansatzweise flexibel ist (+/- eine Woche Reisezeit, Abflug-Flughafen, Airline).
Abgesehen davon ist das alles Spekulation, weil er halt nicht mal Flughafen oder eben Reisezeit genannt hat und es sowieso (mMn) viel zu früh ist um sich um die Flugbuchung zu kümmern...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 16:09 #138643

Ich verbringe seit Wochen Zeit damit nach passenden Angeboten zu suchen. Was den Abflughafen angeht, hab ich auch schon die ein oder andere Möglichkeit ausprobiert, z.B. Flüge über Amsterdam zu suchen, aber das hat maximal ne Ersparnis von 60-80 Euro gebracht. Die wiederum müsste ich dann aber für Zug bzw. möglicherweise sogar Hotel in AMS ausgeben.

Mein Abflughafen wäre Frankfurt, Reisezeitraum: 14.07. - 26.07., Flexibilität ist in soweit schwierig, dass ich eben nur 2 Wochen Urlaub bekomme. Mit den Daten habe ich allerdings auch schon rumgespielt, brachte gerade mal Preisunterschiede von vielleicht 50€ zum Vorschein.
Die Flüge von US Airways, an den gewählten Daten und mit der gewünschten Verbindung, sind schon ca. zu 40-50% ausgebucht in Economy. Aus dem Grund dachte ich, dass ichs jetz mal so langsam in Angriff nehmen sollte, mich um die Buchung zu kümmern. Ich weiß, dass du meistens erst ein paar Wochen vorher den Flug buchst, aber war das in deinem Fall auch in der Hauptsaison, sprich Sommerferien?

EDIT: Bin gespannt auf das Wettergebnis :laugh:

Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 16:11 #138644

Na klar nehm ich das Dinner in Vegas gerne an :woohoo: . Muss denn aber schon was schickes sein. Freu mich schon riesig drauf :cheer: :cheer: .
Datboid hatte ja immer wieder mal in dem Fred den ungefähren Zeitraum ab FRA abgesteckt. Also ich gehe mal von 14.07.-26.07.2013 aufgrund seiner Anfrage "anderswo" aus.
Top - die Wette gilt.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flugpreise Sommer 2013 10 Mär 2013 17:04 #138645

Hallo,
ich hatte bisher 2 mal mit denen gebucht, da sie quasi "bei mir um die Ecke " sind, und sogar in gehläufiger Entfernung. Das erste mal einen super günstigen Flug von Frankfurt nach Puerto Rico. Der war aber nur deshalb so günstig, weil es ein Flug für Militärangehörige ist. Er wurde mit Delta durchgeführt. Das 2. Mal hatte ich - ebenfalls im Juli - einen Flug von Fra- nach Las Vegas gebucht. Ich hatte vor Ort sogar im Reisebüro gebucht und unterschrieben. Ich hatte 7 Tage Zeit bis zum Bezahlen, war auch ein Flug ca. 750,- pro Person.
Als ich am 5. Tag nach Vertragsschluss ins RB kam um zu zahlen, sagten sie dass der Flug weg wäre - sei eben Pech, dass ich nicht sofort bezahlt hätte. Ich hatte mehrere Gespräche mit dem Leiter in Mannheim, der sagte dass er eben nur als Vermittler auftrete und nichts dafür könne, dass die Airline die Konditionen zwischenzeitlich geändert hätten. Ein anderer Flug war zu diesem Preis auch nicht zu bekommen. Hab mich damals tierisch geärgert und mir geschworen, dort niemals ehr zu buchen, aber das muss jeder eben selbst wissen.
Ach ja, ich bin wirklich Militärangehörige und es gibt eben manchmal Rabatt bei abc oder statravel für diese Gruppe

Letzte Änderung: von urmel.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019