Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flugpreise Sommer 2013

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 20:48 #135624

Billiger wirds meiner Meinung nach nicht...vor allem bei BA nicht. Suche momentan auch Flüge für Ende Juni und denke ich sollte bei 706,- p.P. mit BA zuschlagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 20:57 #135625

706

cool wann geht der flug..und von wo

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:01 #135626

20.06. München-London-Las Vegas mit BA via swoodoo.com

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:05 #135627

münchen , schade

dann sind wir ja fast zeit gleich da unten

B)
cool

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:05 #135628

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Nee, du hast mich falsch verstanden... du siehst deine Koffer erst beim Endziel wieder!
Also ganz entspannt!

Und noch entspannter wenn du dir genau 24 Stunden vorher online die besten Plätze sicherst ;-)

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:12 #135630

:) danke
hört sich echt gut an.
na dann BA wir kommen..

oha sitzplatzreservierung erst 24std vorab..ok wenn es so ist..

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:23 #135631

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Die kostenlosen Reservierungen starten 24 Stunden vor dem ersten Abflug.
Daher hat man hin einen Vorteil gegenüber den Briten.

Allerdings überlegt BA das Reservierungssystem zu kippen... also unter Vorbehalt!

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:28 #135632

vielen dank für den tipp , der ist Gold wert

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:37 #135633

hoffen wir mal das wir zu 4 gute plätze ergattern..:S

oh man , ist excht doofes reservierungssystem

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 21:56 #135634

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hoffen wir mal das es so bleibt, bisher habe ich fast immer die besten Plätze bekommen.

Auch zurück, da kaum jemand um 20.44.59 am letzen Abend auf dem Zimmer F5 pusht ^^

Sollte BA das System ändern sind die guten Zeiten vorbei :-(

EDIT: Wehe ihr klaut mir jetzt meine Plätze mit Beinfreiheit auf dem Rückflug am 31.5. ;-)

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
Letzte Änderung: von Full Haas.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 22:02 #135635

:laugh:
ok da hast du auch wieder recht
ich gehöre auch zu den verrückten..die f5 drücken

ich flieg doch erst im juni..

was sind die besten plätze??

Letzte Änderung: von sirene.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 22:12 #135636

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Die Plätze an den Notausgängen. 2 Plätze realistisch, 4 Plätze unwahrscheinlich.
Die Reihe kann ich erst sagen wenn der Flieger steht... dauert noch a bissl.

Ansonsten siehe seatguru.com in den nächsten Monaten...

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
Letzte Änderung: von Full Haas.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 17 Dez 2012 22:15 #135637

ok
ich drück dir feste die daumen , das es klappt
und danke an Dich und an euch alle

Aw: Flugpreise Sommer 2013 18 Dez 2012 11:23 #135641

Ich hatte in LHR knapp 3 Stunden "Luft" auf dem Hinflug. Da man da nicht rauchen darf und auch Internet kostet war es ein wenig...öde :(

Die Übergangszeit von 1.10 reicht wenn Du in T5 ankommst und auch weiterfliegst. Das würd ich vorher mal abklopfen. Das Problem wenn Du den LAS Flug verpasst ist nur das der nächste erst am nächsten Tag geht....d.h. wenn Du den Flieger um 16.40 nach LAS verpasst hängst Du in London da die Flüge von Gatwick auch bereits weg sind. Es sei denn die buchen Dich dann auf einen anderen USA Flug um mit Zwischenlandung in USA und weiterem Umstieg.

Wenn die Übergangszeit in LHR auf dem Rückflug auch so eng ist bekommt Dein Gepäck in LAS einen "Short Transfer" Anhänger. So war es bei mir im September da der Rückflug verspätet war. In LHR durfte ich dann durch die Fast Lane bei der Sicherheit. Ich persönlich würde mich mit mindestens 2 Stunden Zeit bei Hin- und Rückflug wohler fühlen..

Was die besten Plätze angeht kannst Du Dich hier www.seatguru.com schonmal schlau machen.

Noch was : Du kommst normalerweise in T5-A an und musst dann weiter nach B oder C. Die Gates werden in LHR allerdings erst recht spät bekannt gegeben und Du musst mindestens mit 10-20 Minuten rechnen je nachdem wo Du hinmusst (per U-Bahn Transfer). Wenn sehr viel los ist in LHR kann das durchaus mal dauern bis Du am richtigen Gate bist.

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 18 Dez 2012 12:58 #135642

Ich häng mich mal mit rein:

· Rauchen in LHR geht, wenn man durch den Zoll rausgeht vor dem Gebäude.
· In die Nähe der BA-Lounges setzen und über die Handy-App von BA das WiFi-Passwort nachgucken ;)
· 70 Min. Umsteigezeit? Nur mit viiiiiel Glück. Habe schon bei 1:40Std. dank Verspätung in DUS alles nur im Dauerlauf zwischen den Stationen erledigt und ich durfte FastTrack benutzen.
· Über BA kannst du eigentlich gar keine Flüge unter 2 Stunden Anschlusszeit buchen.
· Short Transfer bekommt man auch bei 4 Stunden Aufenthalt, hat also nix mit der Zeit zu tun, sondern Short heißt innerhalb T5, sonst stehen halt die anderen Terminals drauf.
· Der Flug nach LAS geht am T5B los

Aber sonst ist richtig... :whistle:

Aw: Flugpreise Sommer 2013 18 Dez 2012 13:05 #135643

Bud Spencer schrieb: Ich häng mich mal mit rein:

· Rauchen in LHR geht, wenn man durch den Zoll rausgeht vor dem Gebäude.
· In die Nähe der BA-Lounges setzen und über die Handy-App von BA das WiFi-Passwort nachgucken ;)
· 70 Min. Umsteigezeit? Nur mit viiiiiel Glück. Habe schon bei 1:40Std. dank Verspätung in DUS alles nur im Dauerlauf zwischen den Stationen erledigt und ich durfte FastTrack benutzen.
· Über BA kannst du eigentlich gar keine Flüge unter 2 Stunden Anschlusszeit buchen.
· Short Transfer bekommt man auch bei 4 Stunden Aufenthalt, hat also nix mit der Zeit zu tun, sondern Short heißt innerhalb T5, sonst stehen halt die anderen Terminals drauf.
· Der Flug nach LAS geht am T5B los

Aber sonst ist richtig... :whistle:

Wenn man zum rauchen rauswill muss man aber wieder durch die SiKo :)
Und das mit dem "Short Transfer" hatte ich nur auf dem Rückflug - deswegen war meine Vermutung das es mit der Verspätung zusammenhing. Das mit den 2 Stunden war auch meine Erinnerung da ich im September eigentlich gerne auch kürzere Übergangszeiten gehabt hätte. Aber unter 2 Stunden ging glaub ich nix zu buchen. Es sei denn man fliegt mit unterschiedlichen Gesellschaften...aber das wär mir persönlich zu heiss :woohoo:

Aw: Flugpreise Sommer 2013 18 Dez 2012 13:21 #135644

Wenn du Richtung der Verbindungsflüge gehst, musste doch auch nochmal durch die SiKo... :blink:
Bin sogar der festen Meinung, wenn man durch den Zoll rausgeht und oben durch den Ankunftsbereich wieder rein, man mindestens genauso schnell ist, als wenn man durch den überfüllten Bereich der Connecting-Flights geht. :laugh:

Aw: Flugpreise Sommer 2013 18 Dez 2012 13:26 #135645

Bud Spencer schrieb: Wenn du Richtung der Verbindungsflüge gehst, musste doch auch nochmal durch die SiKo... :blink:
Bin sogar der festen Meinung, wenn man durch den Zoll rausgeht und oben durch den Ankunftsbereich wieder rein, man mindestens genauso schnell ist, als wenn man durch den überfüllten Bereich der Connecting-Flights geht. :laugh:

Ok. Wird beim nächstenmal gecheckt B)
Hab gerade mal bei BA eine Buchung eingegeben : 1.20h zeigt er mir an als Übergangszeit (FRA-LHR-LAS). FRA ab 14.50 - LHR an 15.20 - LHR ab 16.40.
Geht also doch unter 2 Stunden...

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 18 Dez 2012 13:31 #135646

Bud Spencer schrieb: Wenn du Richtung der Verbindungsflüge gehst, musste doch auch nochmal durch die SiKo... :blink:

Korrekt! Und freies Wifi gibts bei Pret a Manger in der Abflughalle.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flugpreise Sommer 2013 18 Dez 2012 13:39 #135647

Lucky Goldfish schrieb:

Korrekt! Und freies Wifi gibts bei Pret a Manger in der Abflughalle.

LG LG

Ah...hier stirbt keiner dumm :laugh:
Danke für den Tip :)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019