Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Upgrade-Prämien miles more bei condor

Upgrade-Prämien miles more bei condor 13 Nov 2012 10:17 #134826

hallo
wir überlegen ob wir 2013 nach las Vegas fliegen auf Grund des Direktfluges möchten wir eigentlich mit condor fliegen nun habe ich von miles&more einige Meilen die ich gerne für ein Upgrade von eco in die Comfort einsetzen würde hat jemand von euch Erfahrung damit.
Nachfrage bei condor erfolglos miles&more ja erst 6 wochen vorher nachfragen .
Lohnt sich das überhaupt ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Struppi.

Aw: Upgrade-Prämien miles more bei condor 13 Nov 2012 13:02 #134829

Hab ich mir auch schon x-mal überlegt. Problem ist, man muß erst Eco buchen und dann hoffen das man diese Flüge upgraden kann. Das ist mir einfach zuviel Risiko. Ich will nun mal Business fliegen und nicht dann in der Eco bleiben müssen. Wenn es irgendwie die Möglichkeit gäbe das bei der normalen Buchung schon mit einzubauen wär ich sofort dabei.
Vielleicht kennt ja jemand einen Weg wie das geht??
Gruß Wolfgang

Aw: Upgrade-Prämien miles more bei condor 13 Nov 2012 15:12 #134832

Meiner Erfahrung nach ist es nicht einfach sich mit Meilen in die CC zu buchen. Log dich mal auf M&M ein und schau Dir jeden Sonntagstermin an (wichtig: erst mal auf den Zubringer verzichten, also nur nach FRA <-> LAS suchen). Wenn Du da was findest, musst Du schon Glück haben. Ich habe auf die Schnelle nichts gesehen. Vielleicht stimmt die Aussage der Hotline, dass diese Flüge erst einige Wochen vorher freigeschaltet werden. Dann muss die CC aber schon sehr leer sein.

Überlegt Euch vielleicht doch die Meilen auf LH/US Metall einzusetzen. Ist mit Umsteigen verbunden, aber der Flug in der BusinessClass wiegt das wieder auf (Fastlanes an Airport, früher bei Immigration etc.)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Struppi

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Upgrade-Prämien miles more bei condor 21 Nov 2012 20:36 #135091

Hi, ich kann aus eigener Erfahrung nur ganz intensiv davon abraten, auf ein Condor Meilenupgrade zu hoffen. Ich bin SEN bei der LH und hatte auf kompetente Unterstützung durch den M&M Helpdesk bei dieser Upgradeaktion gehofft (im Normalfall sind die Mitarbeiter dort ziemlich fix) aber im Fall des DE Upgrade hat man mich ewig im Kreis geschickt zwischen den Hotlines von M&M und DE - eine echte Zumutung. Jedes Mal habe ich andere Informationen erhalten bzgl Fristen (ab wann ist das Kontingent für Upgrades freigegeben) und anderen wichtigen Details. Surf ein bisschen in den diversen Vielfliegerforen - überall die gleichen ärgerlichen Geschichten - Meilenupgrade bei DE ist offensichtlich ein willentlich von DE erschwertes/verhindertes Vorhaben. Mein Empfehlung: lass die Finger davon, die Wahrscheinlichkeit, Zeit & Nerven zu verschwenden ist viel zu hoch.
Gute Reise!
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019