Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: FRA-Houston-Vegas

FRA-Houston-Vegas 20 Dez 2012 10:11 #135705

es gibt eine Lufthansaverbindung über Houston. Ankunft 13.50, Weiterflug 15.00. Langen 1 Stunde 10 Minuten für Emigration, Zoll, Umsteigen? Dazu kommt noch, dass wir mit dem A380 fliegen. Dementsprechend groß wird alleine durch diesen Flugd der Andrang sein.
Habt Ihr Erfahrungswerte?
Vielen Dank für Eure Antworten
MC Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: FRA-Houston-Vegas 20 Dez 2012 11:33 #135708

Ich habe für nächstes Jahr auch schon diesen Flug ins Auge gefasst. In anderen Foren hält man die Umsteigezeit in Houston für deutlich zu gering. Es gibt auch einen Rückflug mit ähnlich knapper Umsteigezeit.
Wäre interessant zu hören, ob jemand schon Erfahrung hat.

Aw: FRA-Houston-Vegas 20 Dez 2012 11:39 #135710

Ist doch eigentlich nur interessant, wann der nächste Flug nach Vegas rausgeht. Wenn du Glück hast, bist du schnell in Vegas, wenn nicht halt 1/2/3 Stunden später.

Zurück wäre ich da ggf. vorsichtiger...

Aw: FRA-Houston-Vegas 20 Dez 2012 13:01 #135714

Also ich verbringe die 1,2,3... Stunden bedeutend lieber in Vegas als im Flughafen! So prickelnd sind die Flughäfen nun auch wieder nicht.

Aw: FRA-Houston-Vegas 20 Dez 2012 15:34 #135717

4evervegas schrieb: Also ich verbringe die 1,2,3... Stunden bedeutend lieber in Vegas als im Flughafen! So prickelnd sind die Flughäfen nun auch wieder nicht.

Ja nu, aber wenn du die Chance hast es in einer guten Stunde zu schaffen und wenn es nicht klappt halt 2 Stunden oder von vorneherein 2 Stunden warten musst... entscheide selbst! ;)

Aw: FRA-Houston-Vegas 20 Dez 2012 20:18 #135719

Servus!!!

17:39Uhr und 21:39 Uhr wären die nächsten Flüge von UA von Houston nach Las Vegas! Ich würde das Risiko eingehen, weil A380 und wenn man es schafft, dann hatte man die optimale Verbindung.
Vielleicht beim Check-in erwähnen,soweit wie möglich nach vorne zu kommen, aufgrund der kurzen Umsteigzeit!!

Grüße und frohe Festtage

Aw: FRA-Houston-Vegas 21 Dez 2012 05:12 #135721

MC Vegas schrieb: Langen 1 Stunde 10 Minuten für Emigration

denke, das hat noch nie jemand geschafft..und auch du wirst es nicht durchbringen in dieser Zeit ;-)

Aw: FRA-Houston-Vegas 21 Dez 2012 18:06 #135726

Wie wäre es mit diesen zwei Tipps:

Schau einfach an dem Wochentag, wo Dein Flug geplant ist, auf der Homepage des Flughafens nach, welche Maschinen vor der LH A380 ankommen. Dann kannst Du abschätzen, wie lange Du warten wirst.

Oder noch einfacher: apps.cbp.gov/awt/

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: FRA-Houston-Vegas 28 Dez 2012 13:42 #135858

Danke für Eure Antworten. Haben uns jetzt für die sichere Variante via LA entschieden. Schade, wäre gerne mal A380 geflogen. Jetzt ist es mal wieder ne 747. Es wird mein 23.Vegasabenteuer!

Viele Grüße,
MC Vegas

Aw: FRA-Houston-Vegas 28 Dez 2012 14:02 #135860

MC Vegas schrieb: Danke für Eure Antworten. Haben uns jetzt für die sichere Variante via LA entschieden. Schade, wäre gerne mal A380 geflogen. Jetzt ist es mal wieder ne 747. Es wird mein 23.Vegasabenteuer!

Viele Grüße,
MC Vegas

Das muss aber nicht der alte Hobel 747-400 sein, wenn Du auf LH 456 gebucht sein solltest, dann wirst Du mit einer nagelneuen 747-8i fliegen. Ist nach meinem Geschmack das schönste Passagierflugzeug, welches derzeit im Einsatz ist.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: FRA-Houston-Vegas 11 Jan 2013 10:07 #136283

Aktuell sind die Zeiten - Ankunft Housten 13.55 weiter nach Vegas um 15.30! Sind bis jetzt immer direkt geflogen also daher meine Frage an die Insider GEHT SICH DAS AUS??? Was ist wenn es sich nicht ausgeht fällen dann zusätzliche Kosten an? 380 ist schon verlockend .
Bitte um euren Rat DANKE

Aw: FRA-Houston-Vegas 11 Jan 2013 10:21 #136284

Was ist am A380 in der Holzklasse verlockend? Sitzen wie in der Sardinenbüchse mit hundereten anderen? Die First ist verlockend, sonst ist doch die Boing super und nicht so riesig und voll wie im A380...

Aw: FRA-Houston-Vegas 11 Jan 2013 10:30 #136285

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
@lokomo

Nach 15.30 Uhr fliegen doch bestimmt noch weitere Maschinen nach Vegas (hab jetzt nicht nachgeschaut). Im Falle, dass Du deinen Flieger verpasst, wirst Du einfach auf den nächsten umgebucht, ohne Mehrkosten.

LG Ute

Aw: FRA-Houston-Vegas 11 Jan 2013 12:40 #136289

lokomo schrieb: Frage an die Insider GEHT SICH DAS AUS???

Wie oft denn noch? Es gibt keinen INSIDER, der vorher weiß ob ein Massentransportmittel pünktlich ist! Meinen Tipp habe ich oben schon mit Link gepostet. Wenn Dir dieser immer noch nicht ausreichend ist, dann hat Ute Dir schon den maximal besten Tipp gegeben. Besser geht es nicht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: FRA-Houston-Vegas 11 Jan 2013 12:46 #136290

Paddy_0511 schrieb: Was ist am A380 in der Holzklasse verlockend?

Ruhiger, leiser und es soll Leute geben, die sich freuen mal mit einem anderen Muster zu fliegen. Rational lässt sich das leider nicht begründen.

Paddy_0511 schrieb: sonst ist doch die BoEing super und nicht so riesig und voll wie im A380...

Hmmm, ob jetzt 242 bis 298 Passagiere (747-alle Versionen) oder 420 Passagiere (A380) um mich herumsitzen, da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied.

Oliver

Aw: FRA-Houston-Vegas 11 Jan 2013 13:16 #136291

Ich fliege am 23.08. von Ffm nach Houston mit der A380, dann weiter nach Phoenix und später LV. Letztes Jahr von Ffm nach San Francisco mit der A380. Die Sitze in Economy sind schon ziemlich eng, aber das Flugzeug ist einfach gigantisch. Es liegt ausgesprochen stabil und ruhig in der Luft. Ich fliege jedenfalls gerne mit der A380 - auch wenn ich etwas mehr Beinfreiheit durchaus zu schätzen wüsste. Aber den Aufpreis für business class spare ich lieber zum anderweitig ausgeben.

Aw: FRA-Houston-Vegas 11 Jan 2013 13:29 #136293

4evervegas schrieb: Es liegt ausgesprochen stabil und ruhig in der Luft. Ich fliege jedenfalls gerne mit der A380 - auch wenn ich etwas mehr Beinfreiheit durchaus zu schätzen wüsste.

Sehe ich auch so. Mir gefällt der A380 auch deshalb so gut, weil er schon ganz erheblich leiser ist. Und die extra Beinfreiheit hat man ja bei meiner zweitliebsten Airline auch. (auch wenn der Oliver sie nicht mag :evil: )

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: FRA-Houston-Vegas 12 Jan 2013 07:27 #136311

Danke..... so bei Expedia Click Mix gebucht...jetzt bleibt nur zu hoffen das sich der Anschlussflug ausgeht. Aber solange keine extra Kosten für ein versäumen entstehen passt das;) .....

Aw: FRA-Houston-Vegas 12 Jan 2013 09:41 #136314

Wird sicher gut. Der Flug mit der A380 ist was Besonderes. Ich habe die Strecke unter anderem wegen des Fluggeräts gewählt.
Ich denke, dass die Umsteigezeit reicht. Das Personal ist auch hilfreich, wenn man auf den Anschlussflug hinweist.

Aw: FRA-Houston-Vegas 12 Jan 2013 09:48 #136315

Was ist an einem A380 so Besonderes ?? Leiser, ja ... das ist er, aber sonst?
Jede Menge Passagiere die Ein- bzw. Aussteigen müssen. Alleine die Check-In-Zeit !!!
Und dann in USA bei der Immigration - fast doppelt so viele Personen. Da sind wir uns
einig, ein Mal hat gereicht.

LG
Selke

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.