Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gruppenreise Lufthansa

Gruppenreise Lufthansa 04 Jan 2013 06:51 #136041

Moin, weiß zufällig jemand, wie es sich in etwa preislich mit den "Gruppenreisen" bei der Lufthansa verhält?
Wir sind im Bekanntenkreis zufällig ca. 10 Personen die zum gleichen Zeitpunkt an die Westküste wollen (dann aber getrennte Wege gehen). Ist der Preisunterschied dort zur normalen Buchung nur minimal oder lohnt es sich eine "Gruppenreise" zu buchen?
Vielleicht hat ja jemand dazu ne Info.

Thx!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gruppenreise Lufthansa 04 Jan 2013 07:06 #136042

Das würde mich perspektivisch auch interessieren.
Evtl. gibt es ja auch Erfahrungen mit Condor direkt nach Vegas, z.B. bei JGA's oder Geburtstagen ist man ja auch mal schnell bei mehr als 10 Personen!?

Aw: Gruppenreise Lufthansa 04 Jan 2013 07:33 #136045

Ich bin der Meinung, es sollte sich schon lohnen, ansonsten wäre mir das zu doof, die ganze Arbeit bleibt bei mir hängen (Daten der gesamten Reisenden durchgeben, komplette Bezahlung vornehmen, etc.) Wenn ich dann nur 20€ je Flug spare, werde ich das garantiert nicht machen, dann sollen die mal schön Ihren Kram alleine durchgeben......

Gruß Sly

Aw: Gruppenreise Lufthansa 04 Jan 2013 11:59 #136050

www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/sp...77738&l=de&cid=18002

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Link schon kennst ... ;)

Interessanter ist eher diese Aussage auf der Hauptseite: "Wenn Sie als Gruppe reisen möchten, richten Sie einfach eine unverbindliche Anfrage über das Gruppenanfrageformular an unser Service Center. Durch Ihre Anfrage erfolgt keine automatische Buchung. Sie erhalten Ihr individuelles Angebot innerhalb von drei Werktagen per E-Mail."

Wenn Du den Zeitraum kennst, frag an. Kostet nix und vielleicht spart Ihr ja was. Obwohl, wir reden von der LH! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Gruppenreise Lufthansa 04 Jan 2013 15:13 #136060

Ich würde mich bei einer Gruppenreise an ein gutes Reisebüro wenden.

Kennst Du den vielfliegertreff?

www.vielfliegertreff.de

Einer der Gründer betreibt ein Reisebüro, was Dir sicherlich helfen kann.

www.skytravelagent.de

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019