Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Taxisfahrt zum Strip wird transparenter!!

Taxisfahrt zum Strip wird transparenter!! 14 Jan 2013 10:51 #136405

Servus!!

Habe die Suchfunktion benutzt und gar nichts zu dem Thema gefunden, obwohl ich dachte es hier schon einmal gelesen zu haben!

Eine neue Technologie soll eingesetzt werden, um die Umwege der Taxifahrer, ohne Zustimmung der Fahrgäste, zu vermeiden.
www.vegasinc.com/news/2013/jan/04/new-te...axicab-long-hauling/

Klar ist der Wettbewerb bei den Taxifahrern sehr hoch, aber ich fande es schon teilweise unverschämt mit welchen Ausreden sie kamen, um durch den Tunnel zu fahren. Meist waren es irgendwelche Baustellen etc.
Wenn es schnell gehen soll, bevorzuge ich ja auch selber die Autobahn, aber es sollte schon gefragt werden.
Alleine und ohne Zeitdruck fahre ich eh mit dem Shuttle oder fliege mit Heli :whistle:

Jedoch sollte die Taxifahrt einem den trip vermiesen, denn wenn man im hotel angekommen ist, hat man doch sowieso wieder sofort gute Laune.
In diesem Sinne
eine schöne Woche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019