Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ab in den Urlaub Geschenkgutscheine

Ab in den Urlaub Geschenkgutscheine 16 Jan 2013 09:59 #136503

Aktuell gibt es bei Ab in den Urlaub ja Verschenk-Reisegutscheine.
20€ zahlen, 50€ bekommen.
Laut einem Freund von mir kann man wohlo beliebig viele dieser Gutscheincodes einlösen (hab mal geschaut, wenn man bucht, steht dran, bitte die Codes mit Komma trennen!).

Anscheinend soll dieses auch für reine Flugbuchungen gehen, hätte der telefonische Support gesagt. Aber selbst für eine reine Pauschalreise nach Vegas wäre es ja dann interessant, wenn ich dann für 2 Personen 1600€ zahlen müsste, dann blieben nur noch 640€ echtes Geld zu zahlen!

Bin von Natur aus skeptisch und misstrauisch, kann mir sowas eigentlich nicht vorstellen. Hat hier jemand was gehört oder weiß was? Wenn was zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es im Nornalfall ja auch nicht wahr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Ab in den Urlaub Geschenkgutscheine 16 Jan 2013 11:08 #136505

Roy-Ma-Kai schrieb: Aktuell gibt es bei Ab in den Urlaub ja Verschenk-Reisegutscheine.

Wo genau? Ich finde nur die hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Ab in den Urlaub Geschenkgutscheine 16 Jan 2013 12:03 #136507

Aw: Ab in den Urlaub Geschenkgutscheine 16 Jan 2013 16:13 #136516

Ich vermute mal, dass man jeder Person nur einen Gutschein schenken darf. So würden sie sich davor schützen, dass Person A beliebig viele kleine Gutscheine an Person B verschenkt.

Die nächste Frage wäre, ob die Gutscheine personengebunden sind.

Abschließend wäre zu klären, ob man die Gutscheine aus der gleichen Promo kombinieren kann.

Irgendwo wird sicher der Haken sein...kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und so ne Promo stricken ohne sich irgendwie gegen Missbrauch abzusichern.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Ab in den Urlaub Geschenkgutscheine 16 Jan 2013 16:16 #136517

Dahinter steckt die Firma Unister aus Leipzig, deren bisheriger Geschäftsführer gerade auf Kaution aus dem Knast gekommen ist. Es gibt bereits so viele Skandale um Unister, dass es eine ganze Seite füllen würde.

Ich bin zwar an "Schnäppchen" immer interessiert, werde aber meine Daten niemals wissentlich dem "Unister-Imperium" anvertrauen.

:S

Letzte Änderung: von kommodore1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.