Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: British Airways von Berlin via London nach Vegas?

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 08:16 #138626

Bin bis jetzt 2 mal mit Virgin geflogen.War jedes mal sehr gut und mit den Sitzen gab es nie Probleme.Ich meine sogar das die Sitzplatzreservierung kostenlos war ist jedoch schon 3 Jahre her.Gepäck war immer 23 KG und Handgepäck durfte nur 7 KG sein .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 08:25 #138627

Der Preis ist schon nicht schlecht, man achte aber auf den Flughafenwechsel und die daraus resultierenden Zusatzkosten von LCY nach LGW!

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 10:03 #138630

Genau das macht mich stutzig...muss nämlich vom London City zum London Gatwick...Und aufm Rückflug vom London Gatwick zum London Heathrow...Null Ahnung ob da ein Shuttle pendelt und was das kostet bzw wie lange die Fahrt dauert wegen Anschlussflug.....Die bei Flüge.de wissen das auch nicht..

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 10:21 #138632

Wenn du ein Taxi von LCY - LGW nimmst, musst du mit ca £ 80-90 rechnen. Fahrtzeit je nach Verkehr 1,5-2 Stunden. Zug geht auch, aber habe ich selbst noch nicht gemacht. Zurück von LGW nach LHR würde ich den Busservice nehmen. Dauert auch nicht so lange, aber je nach Verkehr auf der Autobahn schon mal 1-1, 5 h. Kostet um die £ 25 pro Person.
Nicht zu vergessen ist der Umstand, das du dein Gepäck abholen und wieder einchecken musst.

LG LG

PS: Wenn die das bei fluege.de nicht wissen, solltest du vielleicht unbedingt einen seriöseren Anbieter bevorzugen.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 10:35 #138633

Ojee,jetzt ist klar,warum ich etwa 4 Std Aufenthalt zwischen den Flügen habe...Muss ja irgendwo nen Haken haben,dass Angebot,wenn es 200€ billiger ist als zb mit US Airways zum gleichen Zeitpunkt...Dank dir für die rasche Antwort...

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 11:50 #138634

Dann ist es aber auch nicht mehr billiger und den Streß würde ich mir asuch nicht antuen...

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 10 Mär 2013 18:59 #138646

Das Taxi hat bei uns damals 90 Pfund gekostet.

Aw: British Airways von Berlin via London nach Vegas? 11 Mär 2013 14:55 #138661

Deswegen sollte man bei BA Flügen immer sehr genau hinschauen wo der Zubringerflug ankommt bzw. wo man abfliegt. Ich wäre auch fast darauf reingefallen. Da hab ich lieber die 4 Stunden Aufenthalt in LHR in Kauf genommen und mir den Airportwechsel erspart.Der Flug an sich war nicht teurer. Alternativ kann man mit einer anderen Gesellschaft nach Gatwick fliegen was aber unter Umständen auch mit mehr Kosten resp. Risiko verbunden ist.
Ab LHR fliegt BA mit 747 - ab Gatwick mit neuen 777 soviel ich weiss.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019