Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsteigen Chicago O´Hare

Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 12:34 #138893

Hallo zusammen :)

Wir fliegen von München nach LV und haben Zwischenstopp in Chicago

Aufenthalt 2:45 Stunden

Sollten denke ich reichen für die Einreise

Oder ???

Beim Rückflug von LV nach Chicago haben wir aber gerade mal 28 min Umsteigezeit in unseren Flieger nach München.
Terminal ist Ankunft und Abflug 1

Reicht die Zeit zum umsteigen oder sollte ich lieber umbuchen ???

Erfahrungsberichte bitte :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 12:50 #138894

Hinflug reicht...
Rückflug kommt mir arg Eng vor, ist die Zeit zum Boarding oder zum Abflug 28min?

Da braucht gerade mal der Flieger aus Vegas sich ein bisschen verspäten und zack ist der Anschlussflug weg...Chicago ist nicht gerade klein...

Aw: Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 13:06 #138895

"Normal" reicht es sicher! Beide Flüge.
Aber ich habe selbst schon so vieles unnormales erlebt - und das gerade in Chicago. Der Flughafen ist gigantisch. Dort herrscht überwiegend schwerstes Passagier-Aufkommen.
Ich würds versuchen. Zur Not nimmt man eben den nächsten Flieger. Vorausgesetzt der gebuchte ist nicht der Letzte.

LG
André

Aw: Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 13:25 #138897

Hallo Metalgirl,

Wer hat denn sowas gebucht? Ich weiß zwar nicht, welche Airline du fliegst, aber auch bei günstigster Situation, wie Ankunfts-Abfluggates liegen nebeneinander, halte ich das für sehr gewagt. Denn selbst wenn du in den 28 min den Ausstieg und Umstieg schaffen solltest, bleibt dein Gepäck womöglich dort hängen. Sollte die MCT (war mal 1h15min D-INt, weiß nicht ob das noch aktuell ist) unterschritten worden sein, kannst du auf jeden Fall kostenlos umbuchen, was ich sicher auch machen würde.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 13:51 #138901

Wir sind letztes Jahr von LV über Chicago nach Ffm geflogen. Wir kamen aus einem Gate raus und mussten nur am nebenan liegenden wieder einchecken. Zeitaufwand keine 10min. Ich weiß allerdings nicht, ob das purer Zufall war oder Standard ist.

Aw: Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 19:14 #138922

Die Umsteigezeit zurück hätte auch gereicht, aber UA hat den Flugplan geändert und deswegen nur 28 min Zeit zum umsteigen in die LH Maschine.

Aber ich werde wohl mal bei LH anrufen und anfragen wie es aussieht zwecks kostenloser Umbuchung beim Rückflug.

Aw: Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 19:44 #138923

Sind die Flüge auf ein Ticket oder zwei seperater Buchungen?

Aw: Umsteigen Chicago O´Hare 18 Mär 2013 21:23 #138926

Es war ein Ticket, aber konnte nach 5 mal telefonieren mit der LH umbuchen, sie verstehen leider auch nicht wie das passieren konnte, aber dadurch das UA den Flugplan geändert hat, kam es zu dieser enormen zeitlichen Differenz. Fliegen jetzt um 10.17 Uhr von LV ab und haben 4 Std. Aufenthalt in Chicago.

Das reicht allemal zum umsteigen.
Ein Kuddelmuddel , und das für unseren ersten Flug in die USA....

Aber danke für eure Comments

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.