Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sicherheitslücke bei Condor ?

Sicherheitslücke bei Condor ? 19 Mär 2013 15:19 #138972

Hallo,

ich habe heute 2 email von "condor" erhalten, angeblich mit meinem Flugschein zum ausdrucken. Ich hatte allerings alle Buchungen mit einer anderen email-adresse abgewickelt, daher war klar das das ZIP file ein virus ist.
Ist das ein Zufall das sich kriminelle nach meiner Buchung mit "condor" melden oder ist das anderen auch passiert. Sollte das Anderen auch passiert sein muss condor wohl ein "Leck" haben auf das irgendwer zugreifen kann.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sicherheitslücke bei Condor ? 19 Mär 2013 15:31 #138973

Ne, hatte ich auch und hab nix mit Condor gebucht!

Aw: Sicherheitslücke bei Condor ? 20 Mär 2013 03:46 #138977

Wenn es eine andere E-Mail-Adresse war, hat ja Condor nix damit zu tun.
Gibt doch die unterschiedlichsten Maschen... Müssen ja immer noch viele darauf reinfallen, sonst würde es sich nicht lohnen.

Aw: Sicherheitslücke bei Condor ? 20 Mär 2013 05:45 #138979

Ich hatte nur Angst die Betrüger hätten Zugriff auf Condor-Daten. Das wäre heftig und nach verschiedenen Skandalen auch nicht unmöglich, für solche Informationen gibt es sicher einen ordentlichen Markt.

Aw: Sicherheitslücke bei Condor ? 20 Mär 2013 06:28 #138980

Hallo !

Condor weißt auf der www.Seite oben im Laufband darauf hin.
Dort steht: Aktueller Hinweis: gefälschte Buchungsbestätigungen

Gruß luckylady

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.