Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schlaftabletten

Schlaftabletten 20 Mär 2013 09:36 #138988

hallo,
wir fliegen bald mit condor von Frankfurt nach Vegas. ich habe mir überlegt mit einer schlaftablette den flug zu verkürzen um den ersten abend in vegas richtig fit zu sein.
hat jemand erfahrungen damit gemacht? und wenn ja, welche tabletten sind zu empfehlen?
DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 11:59 #138991

Hi,

habe persönlich keine Erfahrung mit Tabletten und halte eigentlich auch nix davon. Gerade beim Hinfliegen sollte man doch versuchen wach zu bleiben, um dann in Vegas schnell die Zeitverschiebung intus zu haben. Schon klar in Vegas wird es nie langweilig, aber ein passender Tag/Nacht Rythmus ist doch auch was feines ;-)

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 12:46 #138993

Schon mal daran gedacht das (im unwahrscheinlichen Fall) eines Notfalls Deine Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist?

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 13:22 #138994

Da es unser forumspolizist nicht schreibt:
Mit einer schlaftablette kannst du die flugzeit nicht verkürzen! :-)

Ernsthaft: halte auch nichts davon und habe es noch nie gemacht.

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 17:56 #139002

ich sehe das wie Helmut,im Notfall eher ungünstig ausser gefecht zu sein.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 18:52 #139007

Dann darfst du nie eine Schlaftablette oder soetwas nehmen weil zuhause kann es auch sein, dass das Haus brennt...die Wahrscheinlichkeit dürfte gleich groß sein.

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 19:42 #139008

Dann darfst du nie eine Schlaftablette oder so etwas nehmen weil zuhause kann es auch sein, dass das Haus brennt...die Wahrscheinlichkeit dürfte gleich groß sein.

Mit dem Unterschied, dass Du im Flieger
1. anderen ggf. den Fluchtweg versperrst
2. die Evakuierung eines Fliegers in der Regel schneller erfolgen muss, als die eines Hauses
3. andere beim Versuch Dich aus dem Flieger zu schleifen ihr Leben riskieren

Natürlich gibt es nicht täglich Notfälle im Flieger, aber Du parkst doch auch sicherlich nicht bewusst in der Feuerwehrzufahrt, weil es seit Wochen nicht gebrannt hat, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 20:40 #139010

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Auf dem Hinflug schlafe ich aufgrund der Vorfreude trotz Schlaftablette kaum
und auf dam Rückflug wie ein Baby :-)

Im Ernstfall bin ich mit Sicherheit immer noch schneller, mit mehr Übersicht, als
50 % im Flieger.... ;)

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 20:45 #139011

Scentman schrieb:

Dann darfst du nie eine Schlaftablette oder so etwas nehmen weil zuhause kann es auch sein, dass das Haus brennt...die Wahrscheinlichkeit dürfte gleich groß sein.

2. die Evakuierung eines Fliegers in der Regel schneller erfolgen muss, als die eines Hauses

Natürlich gibt es nicht täglich Notfälle im Flieger, aber Du parkst doch auch sicherlich nicht bewusst in der Feuerwehrzufahrt, weil es seit Wochen nicht gebrannt hat, oder?

Selten soviel Kacke wie hier gelesen, der Kollege fragt nach ner Schlaftablette, nicht nach einer Vollnarkose!!!

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 20:51 #139012

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83

Slider schrieb: Selten soviel Kacke wie hier gelesen, der Kollege fragt nach ner Schlaftablette, nicht nach einer Vollnarkose!!!

Sign...

Ich nehm eine Zopiclon 3,75mg.... die hilft aber nur auf dem Rückflug :angry: ;)

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Schlaftabletten 20 Mär 2013 20:56 #139013

Scentman schrieb:

Boah, trotz vieler Stunden im Internet selten so einen Unfug gelesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: luckylady

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 21:32 #139014

Slider schrieb:

Scentman schrieb:

Selten soviel Kacke wie hier gelesen, der Kollege fragt nach ner Schlaftablette, nicht nach einer Vollnarkose!!!

Da kann ich Slider nur zustimmen, es schadet bestimt nicht auf dem Hinflug ein paar Stunden zu schlafen.Und wer schon mal eine Schlaftablette genommen hat, weis das man dann nicht völlig hifllos ist, sonst würde man ja auch ins Bett kacken.:laugh:

Aw: Schlaftabletten 20 Mär 2013 23:10 #139015

Ich habe schon immer heftige Flugangst . habe immer schon darunter gelitten wenn ich In den Flieger "musste" .
Jeder Mittelmeer Urlaub war eine Qual. Dann bin ich endlich "todesmutig" in mein Traumland USA geflogen anlässlich der Olympiade 96 in Atlanta . Land und Urlaub super. Ich war infiziert ! Aber der Flug ! Also , zu meinem Arzt , Problem geschildert , gesagt " beam mich weg " sprich , ich möchte Schlaftabletten . Seitdem ( war bestimmt 10x in Vegas , mache regelmäßig mit Familie Florida , Asien .) schreckt mich ein Langstreckenflug nur noch minimal , wenn überhaupt ! ICH nehme Rohypnol ( schon mal gehört ;) ? funktioniert super !
Wache meistens über Neufundland kurz auf , geh in die Galley trinke was , Schnack mit den Stewardessen , ess e Schokolade oder Kekse , schlafe schön weiter und bin so ca . 3-4 Std vor Vegas wieder wach Aber entspannt !!!

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 02:15 #139016

@Antonyvonne

Toller erster Beitrag!
Und Deinem Arzt gehört die Zulassung entzogen!
Rohypnol wird nicht "einfach so" verschrieben, dazu müssen schon Schlafstörungen "von klinischer Bedeutsamkeit" vorliegen. Also sicher nicht bei Flugangst.
Zudem fällt dieses Medikament in Deutschland unter das Betäubungsmittelgesetz (BtM-Rezept).
Und: Die Einfuhr in die USA ist verboten! (Gilt dort als Droge und ist nicht als Medikament zugelassen!) Kurzum: Wenn Du welche bei der Landung in den USA (oder beim Start - Rückflug) dabei hast und die finden diese, dann gibt es eine Anklage wegen Drogenschmuggel - das war dann, auch bei nur einer Tablette, dein letzter USA Aufenthalt.

Mach eine Verhaltenstherapie wenn Du Flugangst hast, das führt zu dauerhaften Besserung, aber Medikamente bzw. Drogen sicher nicht.

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 03:57 #139017

Außer bei Flugangst kann ich das Bedürfnis mancher den Flug möglichst im weggetretenen Zustand zu erleben nicht wirklich nachvollziehen.
Wie so oft spielt sich hier viel im Kopf ab. Wenn ich mir vorher schon wochenlang einrede wie furchtbar der Flug wird, dass die Zeit nicht vergehen wird, dass mir total langweilig sein wird, dann wird es auch so kommen. Mit positiv denken und ein wenig Vorbereitung kann man sich schon helfen. Musik höhren, ein gutes Buch, ein Rätselheft, etc. und schon sind ein paar Stunden im Flieger um.
Auch können ein paar Euro mehr bei der Flugwahl einen großen Unterschied ausmachen. Vernünftiges In-Seat Entertainment und ein paar Zentimeter mehr Beinfreiheit tragen auch viel zum Wohlbefinden während eines langen Fluges bei.
Also positiv denken und ein wenig Planung und alles wird gut!

LG
Betman
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 04:27 #139018

Ein gutes Tablet (also kein Apple :) ), Spiele und Filme drauf und die Zeit vergeht "wie im Flug" ;)

Letzte Änderung: von helmut.

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:07 #139021

Wow ! Helmut . Auch toller Beitrag ! Da bin ich seit Jahren in der Drogenszene und wusste das gar nicht !
Was ich an Vegas u.a. so mag , ist die Lockerheit.. Da passt Du mit Deiner humorigen , lockeren Schreibe ja wunderbar hin.
Also : Neue Taktik meinerseits ! Nehme nur noch zwei Tabletten mit ( verkürzt vielleicht die Haftzeit !) und halte mich an Laptop und tablet
( leider beides Apple). Versuche dann mit den Stewardessen "drogenfrei" zu reden und wenn das nicht klappt , muss meine Frau dranglauben und sich mit mir unterhalten. Sie wird sich arg wundern , was mit mir los ist ( WACH im Flugzeug) . Werde mich dann auf Deinen Beitrag beziehen :cheer:

Drück mir die Daumen das ich auch diesmal nicht in die Hände der Drogenfahnder gelange !!
In zweieinhalb Wochen geht's endlich wieder los :) :)

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:15 #139022

Antonyvonne schrieb: Was ich an Vegas u.a. so mag , ist die Lockerheit..

Ich glaube kaum, dass die Polizei da so locker ist, wenn es um illegale Substanzen geht, aber trotzdem viel Glück weiterhin...

www.justice.gov/archive/ndic/pubs6/6074/#illegal
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:25 #139023

Sehr sportliche Diskussion ;)

Lieber antonyvonne, es ändert aber nichts daran, dass konkret Rohypnol (Flunitrazepam) dir in den USA zu einem verlängertem Besuch verhelfen kann. Denn seit 1996 ist die Einfuhr auch für den privaten Gebrauch illegal. Vielleicht mal ein kleiner Anstoss hier: de.wikipedia.org/wiki/Flunitrazepam
Oder auch hier: www.urlaubsmedicus.de/medikamente/betaeu...bmamerika/index.html

Mal davon ab, dass andere Betäubungsmittel mit Formblatt und Rezept vom Arzt für den persönlichen Gebrauch eingeführt werden dürfen, z.B. bestimmte Morphine bei Schmerzpatienten, sehe ich es als arg kritisch, dass dir ein Arzt Rohypnol mit auf die Reise gibt. In einem vorigen Beitrag hieß es,du würdest ja nur ein dezentes Schlafmittelchen wollen und nicht "weggebeamt" werden. Aber genau dafür gibt es Rohypnol.

Sicher bist du nun schon etliche Jahre so unterwegs gewesen und es ging alles gut, aber wenn sie dich dann mal am Wickel haben, möchte ich in der Siko nicht hinter dir stehen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Schlaftabletten 21 Mär 2013 08:38 #139024

Und mir ist das alles latte!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, Luxory

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019