Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Air India......sind die wirklich so schlecht ??

28 Feb 2007 12:54 #13946

• snake
  • snakes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0

Slider schrieb: Pechsträhne ist der richtige Ausdruck, mehr nicht.
Gehirnschlag einer Passagierin, tragisch, kann die Gesellschaft nix für!
Loch in der Tragfläche, Unfall, kann die Gesellschaft nix für!
2 Koffer zuviel an Bord, nicht unbedingt fehler der Gesellschaft, Pilot hat vollkommen richtig gehandelt!!
Alles nur Pech, kann bei jedem Flieger und jeder Gesellschaft passieren!!!

Gruß Sly :cool

grins :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2007 18:29 #13947

...Zudem hätten Polizisten die Maschine gestürmt und einen Verbrecher festgenommen.

.. und was ist mit dem Verbrecher an Bord, von dem DPA berichtet hatte? Wer war das? Wie ist er da hineingekommen?

Noch ist der letzte Fall nicht ganz geklärt, schon gibt es das nächste Ereingnis:

Zehn Stunden Verspätung auf dem Weg von Frankfurt nach Neu-Delhi - wegen pöbelnder Passagiere, überforderter Crew und Technikmängeln, die die Landung verhindern

Protokoll des zweiten Air-India-Pannenflugs binnen einer Woche:

www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,469613,00.html

Naja, betrunkene Busengrapscher kann man in diesem Fall natürlich nicht der Air India zur Laßt legen.

Interessant nur folgendes Zitat:

Die Crew, inzwischen mehr als 13 Stunden ununterbrochen im Kriseneinsatz, ist spurlos verschwunden. Ein paar Passagiere fangen an, eigenmächtig Wasser auszuteilen und Müll einzusammeln.

Erinnern wir uns nochmals an das Zitat von Anfang Februar:

Auf diesem Flugzeug liegt ein Fluch, verkündete der Kabinenchef in die Runde der umstehenden Passagiere im Oberdeck. Die Besatzungen beten jedes Mal, bevor sie mit der Schönheit fliegen, dass nicht wieder irgendein Durcheinander entsteht.

Offenbar hat man dieses mal wieder das Beten vergessen, oder nicht rechtzeitig vor Abflug damit begonnen...

Alles nur eine tragische Pechsträne... :wink:

02 Mär 2007 18:40 #13948

Liest sich wie ein Krimi, echt der Hammer

02 Mär 2007 19:08 #13949

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
ich kann nur sagen, daß ich im Oktober 05 mit der kompletten Family mit Air India nach Lax geflogen bin und das dies mein bisher bester Flug war. Massig Platz und sonst alles ok. ich bin noch nie so entspannt 11 Stunden am Stück geflogen. Guckst du hier
www.vegas-gallery.de/details.php?image_id=3366
Also ich kann rein gar nichts gegen die Air India sagen :cool
Gruß
Thomas :)

02 Mär 2007 22:05 #13950

Hallo Tom

Eine frage ?

Der schöner BLAUER WAGEN in der Vegas-gallery ist das nicht ein Chevrolet Equinox :conf

03 Mär 2007 07:21 #13951

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi Let it Ride,
nee das ist ein Trail Blazer. Den haben wir mit 4 Personen ( 2 Erwachsene und 2 Jugendliche ) für 8 Tage zwischen LA und Vegas gemietet( wurde mir als Upgrade aufgeschwatzt und ich war dem Verkäufer hinterher unendlich dankbar) und ich war sehr zufrieden mit dem Teil. Auch mit dem Gepäck gab es kein Problem, obwohl wir eingekauft hatten wie verrückt.
Gruß
Thomas :)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019