Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LH-Flüge nach Las Vegas Herbst 2013

LH-Flüge nach Las Vegas Herbst 2013 28 Mär 2013 20:19 #139201

Wird auch auf der LH-Seite beworben mit Preisen ab 579 Euro:

www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/sp...44852&l=de&cid=18002

es geht aber auch etwas günstiger, wenn man ein wenig herumspielt und auch Gabelflüge ausprobiert also beispielsweise DUS - LAS - FRA

Ich habe für Oktober innerhalb von 5 Minuten Preis ab 550 € finden können, ist kein Superschnäppchen, aber ein faires Angebot.

... und bevor man mit AF fliegt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: LH-Flüge nach Las Vegas Herbst 2013 28 Mär 2013 20:27 #139202

Tarantula schrieb: Wird auch auf der LH-Seite beworben mit Preisen ab 579 Euro:

www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/sp...44852&l=de&cid=18002

es geht aber auch etwas günstiger, wenn man ein wenig herumspielt und auch Gabelflüge ausprobiert also beispielsweise DUS - LAS - FRA

Ich habe für Oktober innerhalb von 5 Minuten Preis ab 550 € finden können, ist kein Superschnäppchen, aber ein faires Angebot.

... und bevor man mit AF fliegt...

:laugh: :laugh: :laugh: der war gut! :laugh:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: LH-Flüge nach Las Vegas Herbst 2013 28 Mär 2013 20:31 #139203

Klar, der Hinweis war bewusst gesetzt, ich habe förmlich darauf gewartet, wann die Antwort von Dir kommt - ging ja schnell...:)

Bist halt zuverlässig!:laugh:

Frohes Osterfest!

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: LH-Flüge nach Las Vegas Herbst 2013 28 Mär 2013 20:35 #139204

Auch dir fröhliche Feiertage. Ich freue mich, dass auch du nun schon das LH Angebot entdeckt hast. Ist fast wie Eiersuchen, ne?!

Herzlichst LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: LH-Flüge nach Las Vegas Herbst 2013 30 Apr 2013 06:43 #140125

Klingt gut.

Aber Carrier ist doch dann sicher eher US Air oder? Kann mir kaum vorstellen das Lufthansa den Service durchführt.

Aw: LH-Flüge nach Las Vegas Herbst 2013 30 Apr 2013 06:48 #140127

derpitboss schrieb: Klingt gut.

Aber Carrier ist doch dann sicher eher US Air oder? Kann mir kaum vorstellen das Lufthansa den Service durchführt.

Da bist du jetzt etwas spät dran, das Angebot ist schon abgelaufen. Aber soweit ich mich erinnere, waren es LH Flüge, meines Wissens sogar mit A380 Verbindungen.

LG LG

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.