Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug am 29 September

Flug am 29 September 11 Jun 2013 18:13 #141362

Hi Leute,
meine Frau ist gerade auf dem Weg nach Sin City(meinen Bruder bei der WSOP unterstützen:) )
Ich möchte am 29.09-10.10 fliegen, leider bin ich terminlich nicht flexibel. Ab 1 oktober sind die Flüge wesentlich günstiger als am 29 September. Den günstigtsen Flug, den ich finde konnte, kostet ca. 650€, was ja noch ganz Ok ist. Meine Frage ist, sollte ich jetzt lieber buchen oder meint Ihr das die Preise noch runter gehen?
Grüße Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug am 29 September 11 Jun 2013 19:16 #141365

Hallo,

am besten in die Sterne gucken oder Münze hochwerfen, ich würde wenn der Preis ok ist buchen und nicht spekulieren, aer das muss jeder selbst wissen.

Gruß
zimmer_r

Aw: Flug am 29 September 12 Jun 2013 03:52 #141366

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hi,

sehe ich auch so. Wenn der Preis für Dich ok ist würde ich buchen. Viel weiter wird er auch nicht mehr bis dahin runter gehen, wenn überhaupt.

VG
BJ

Aw: Flug am 29 September 12 Jun 2013 04:44 #141367

Würde ich auch so sehen. Wenn der Preis für Dich in Ordnung ist, dann buchen. 650 € sind meines Erachtens recht gut. Man muss auch bedenken, dass nahezu die Hälfte des Flugpreises Steuern und Abgaben sind - die bloßen Flugkosten also bei dem Preis nur etwas über 300 € ausmachen.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Aw: Flug am 29 September 12 Jun 2013 16:36 #141393

Schau mal die click&mix-Angebote bei Expedia an, vll. kannst du ja noch 1-2 Nächte so umsonst dazubuchen

Aw: Flug am 29 September 21 Jun 2013 07:25 #141610

Seid ihr zeitlich flexibel? Vom 01-12.10 gibt Ebookers nen Tarif von 545 all in (ab FRA).

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.