Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: amsterdam-las vegas

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 08:23 #141993

und was hier für thesen von leuten aufgestellt wird die denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen.

-keine umschalttaste

-extra nach amsterdam um paar euros zu sparen

woher wisst ihr denn ,dass es genau so ist?

oder wollt ihr im annonymen internet nur den großen makker makieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von lasvegas1988fr.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 08:34 #141994

Lies mal den Beitrag "Forenregeln" ganz oben im Forum auf der Startseite und dann kannst Du Dich ja mal wiedermelden.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst, wwi05d

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 08:39 #141996

Und immer schon geschmeidig bleiben.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
Letzte Änderung: von schnueffer.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 08:40 #141997

lasvegas1988fr schrieb: das hat garnichts mit billigflieger etc. zu tun. ich habe schlechte erfahrung mit condor gemacht und wollte diesmal etwas neues ausprobieren.

und für mich kommt nur direktflug infrage. auf die schnelle hab ich halt nur condor und arke gefunden. wenn jemand noch andere fluggesellschaften kennt die auch direkt rüberfliegen solle er diese doch bitte sagen. ich bin ja noch jung werd noch des öfteren nach vegas fliegen. wird alles noch ausprobiert:)

Auf die Schnelle ist das Problem. Hättest evtl. ein wenig mehr Zeit in die Suche investieren sollen!
Direkt von D fliegt nur Condor!
Fährst Du mit dem Auto oder Zug nach Amsterdam?
Mit einmal umsteigen gibt es weitere Varianten. Z. B. über London, New York usw. Je nach dem wo Du abfliegst!
Ich persönlich steige lieber einmal mehr um, dafür dann aber mit ner vernünftigen Fluggesellschaft! Aber wie immer - jedem das Seine!

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 09:46 #142000

Ich bevorzuge über London und dann direkt nach Vegas. In den USA steige ich nicht gerne um, bisher nur alle gammeligen Maschinen bekommen und die Flugbeglieterinen könnten meine Oma sein, soll nicht gemein sein, aber ist nunmal so...

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 09:53 #142001

Ich fliege gerne über Denver.
Der Flughafen ist relativ schön, überschaubar, von dort sind es nur ca. 2 Stunden nach Vegas und die Ankunftzeit ist akzeptabel. Die 2 Stunden sind mir relativ egal. Obwohl - so schlimm ist United auch nicht!

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:04 #142002

und was hier für thesen von leuten aufgestellt wird die denken sie hätten die weisheit mit dem löffel gefressen.

Du wurdest schon Anfang 2013 in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass du Groß- und Kleinschreibung verwenden sollst. Du hast Besserung gelobt, passiert ist nichts.
Daher rühren die Kommentare hinsichtlich der Umschalttaste o.ä.

Unterscheide zwischen "Direktflug"- und "Non-Stop"-Flug. Falls du letzteres von Europa aus willst, gibt es in der Tat nicht so viele Möglichkeiten.

Jedem sei seine Meinung erlaubt- nicht nur dir, sondern auch anderen Leuten hier im Forum.

Bitte beachte diese Punkte und lass uns die Diskussion wieder aus ein sachliches Level bringen.

Mir macht im Übrigen ein Umsteigen an der East Coast nichts aus- hier kann ich mich bei einem Burger schon einmal akklimatisieren.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:07 #142003

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hi,

also ich werde mir die Verbindung ab Amsterdam auf jeden Fall mal angucken.
Fliege wohl am liebsten ab DUS , aber direkt Flug hört sich wirklich gut an.

Extra nach Holland fahren, ist schnell geschrieben hier, aber für manche ist es
halt näher als nach Frankfurt zu fahren ;)

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:10 #142004

Paddy_0511 schrieb: Ich bevorzuge über London und dann direkt nach Vegas. In den USA steige ich nicht gerne um, bisher nur alle gammeligen Maschinen bekommen und die Flugbeglieterinen könnten meine Oma sein, soll nicht gemein sein, aber ist nunmal so...

Wo liegt das problem, wenn die begleiterinnen 50+ sind? Ist das tatsächlich ein kriterium bei der flugbuchung?

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:12 #142005

Für mich auch ganz klar BA via London das beste!

Letztes Mal sind wir Stuttgart-Atlanta-Vegas geflogen. Wenn du schon halbwegs geschafft in Atlanta ankommst und dann nochmal für fast 5 Stunden in den Flieger musst, das mach ich glaub nimmer, das hat mich echt geschlaucht. Auch mental. Inneramerikanische Maschinen ohne jeglichen Komfort, kein Internet gabs, keinen Film, etc. Werde nächstes Mal versuchen, ein Samuraischwert reinzukriegen und werde mich selber entleiben, wenn ich nochmals so einen Horrorflug habe!

Über Salt Lake City wäre noch eine Option, das hab ich schon gemacht, ganz ok. Und ich wollte mal FRA-Chicago-Las probieren, Chicago liegt ja im Grunde auf dem Weg, da sollte wenig Zeit verloren gehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:17 #142006

von Chicago fliegst Du aber auch nochmal 4 Stunden +! Außerdem ist der Flughafen gigantisch, hektisch und mit irre langen Wegen ausgestattet. Hatte schon 2x schlechte Erfahrungen!
Guck mal FRA-DEN-LAS
Mit umsteigen die beste Verbindung, meiner Meinung nach!
Über SFO oder LAX ist aber auch nicht schlecht!

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:28 #142007

Nummero 9 schrieb:

Paddy_0511 schrieb: Ich bevorzuge über London und dann direkt nach Vegas. In den USA steige ich nicht gerne um, bisher nur alle gammeligen Maschinen bekommen und die Flugbeglieterinen könnten meine Oma sein, soll nicht gemein sein, aber ist nunmal so...

Wo liegt das problem, wenn die begleiterinnen 50+ sind? Ist das tatsächlich ein kriterium bei der flugbuchung?

nein ist es nicht, aber es passt einfach zu den Maschinen in dne USA.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:41 #142008

Roy-Ma-Kai schrieb: Werde nächstes Mal versuchen, ein Samuraischwert reinzukriegen und werde mich selber entleiben, wenn ich nochmals so einen Horrorflug habe!

Bei BA bin ich ja voll bei dir, aber du wolltest dir schonmal die Beine abhaken bevor du Business fliegst... jetzt willste dir gar den ganzen Unterleib abhaken... Vegas wird ja langsam echt gefährlich für dich! ;) Du willst doch bloss Eco fliegen und trotzdem zuerst an Bord dürfen! :P
Auffallend ist, dass die Arme wichtig sind. Hast wohl keinen Bock mit der Zunge über'n Spieltisch zu rubbeln, um Hit/Stand anzuzeigen!? :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bronto, Hug0

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:54 #142009

Bud Spencer schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Werde nächstes Mal versuchen, ein Samuraischwert reinzukriegen und werde mich selber entleiben, wenn ich nochmals so einen Horrorflug habe!

Bei BA bin ich ja voll bei dir, aber du wolltest dir schonmal die Beine abhaken bevor du Business fliegst... jetzt willste dir gar den ganzen Unterleib abhaken... Vegas wird ja langsam echt gefährlich für dich! ;) Du willst doch bloss Eco fliegen und trotzdem zuerst an Bord dürfen! :P
Auffallend ist, dass die Arme wichtig sind. Hast wohl keinen Bock mit der Zunge über'n Spieltisch zu rubbeln, um Hit/Stand anzuzeigen!? :silly:

Herrlich - hab ich mir gerad bildlich vorgestellt!
...und dass soll nicht diskriminierend sein!

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 10:56 #142010

Zu den gammeligen Flugzeugen passen also Flugbegleiterinnen über 50 Jahre. Habe bisher auf allen inneramerikanischen Flügen nicht den Eindruck von g....... Flugbegleiterinnen gehabt. Ganz im Gegenteil. Gepflegt, freundlich und behilflich zu allen Passagieren. Auch zu jungen Leuten.
Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Flug Mädels von Hooters ordern.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 11:07 #142011

Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Flug Mädels von Hooters ordern.

:woohoo: :woohoo:

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 11:29 #142012

Bud Spencer schrieb:

Mir gehts gar nicht so sehr um den Platz. Mein schlimmster Flug bisher war mit AF, Str-Paris-NY-Las, war glaub damals von Paris nach NY mit dem A380 geplant, deshalb sind wir den 2 Stopper geflogen, in Paris dann erfahren, ups, leider nix A380, dafür komplett ausgebuchter Airbus irgendwas. Mittelplatz, die beiden Kollegen der eine Reihe 4 und der andere 500. Müde in NY angekommen, du denkst, au fein, jetzt sind wir in Amerika, da wurde mir erst klar, dass es nochmals fast 6 Stunden sind. Die längsten, härtesten und schlimmsten 6 Stunde meines Lebens, dicht gefolgt von der Geburt meiner Tochter!
Und der Trip über ATL hat für mich inzwischen ähnliche mentale Probleme! Deshalb flieg ich nur noch beim ersten langen Flug weit rüber (Denver werde ich mal schauen) und dann noch nen kurzen Hopser!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: amsterdam-las vegas 05 Jul 2013 06:15 #142025

Bei Flügen nach Vegas über LAX oder SFO habe ich immer das Gefühl, ich muß nochmal ein Stück zurückfliegen. Ist ja auch so.:)

Bin schon einige Male über Denver geflogen und ich fand das o.k.

Nachdem man aus dem Flieger raus ist, wird man erstmal mit dezenter Indianermusik begrüßt. Und dann geht's über eine gläserne "Fußgängerbrücke" weiter zur Einreise.

Aw: amsterdam-las vegas 05 Jul 2013 07:58 #142027

lasvegas1988fr schrieb: das hat garnichts mit billigflieger etc. zu tun. ich habe schlechte erfahrung mit condor gemacht und wollte diesmal etwas neues ausprobieren.

und für mich kommt nur direktflug infrage. auf die schnelle hab ich halt nur condor und arke gefunden. wenn jemand noch andere fluggesellschaften kennt die auch direkt rüberfliegen solle er diese doch bitte sagen. ich bin ja noch jung werd noch des öfteren nach vegas fliegen. wird alles noch ausprobiert:)

Hatte mal in diesem Thread alle möglichen NONSTOP-Flüge aus Europa nach LAS aufgelistet. (Air Berlin fliegt mittlerweile nicht mehr von DUS) Flug ZRH-LAS im Sep 2012

Man sollte zuerst die Suchfunktion anwenden, danach bei weiteren Fragen das Forum fragen und erst dann buchen. Im Nachhinein nützt es nichts mehr, aber evtl. für Deinen nächsten Trip.

Aw: amsterdam-las vegas 05 Jul 2013 13:08 #142037

Es gibt tausend Wege um nach Vegas zu kommen! Da muss jeder selber wissen was für ihn wichtig ist. Ich fliege seit 18 Jahren mindestens 2 mal im Jahr nach Vegas und muss sagen, das es für mich zum BA Flug über LHR keine Alternative gibt!

Gut das BA den Flug vor ca. 4 jahren eingeführt hat. und die Tatsache das es ja sogar einen 2. Flug ab Gatwick gibt und nach LAS von LHR mittlerweile eine 747-400 fliegt ( am Anfang flog eine 777) zeigt, das sie ordentlich Geld mit der Strecke verdienen!:whistle: :whistle:

Gruss

Pepe

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.