Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: amsterdam-las vegas

amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 10:03 #141969

hi leute,

fliege in 3 wochen das erste mal von amsterdam nach vegas mit arke. ist auch schon jemand von hier mit arke geflogen und kann etwas darüber berichten wie der flieger,service etc. ist? mein letzter trip war mit lufthansa und es war einfach nur schreklich. viel zu eng und das esssen konntest in die tonne hauen. einziger vorteil ist, dass sie direkt fliegen.

dann hätte ich noch eine kurze frage bzgl. esta . ich hab mein esta am flughafen am 7.februar 2013 gekauft (hatte es schon online beantragt aber wurde nicht akzeptiert.warum auch immer:dry: ) . brauch ich jetzt nochmal ein neues esta wenn ich von amsterdam fliege? oder sollte das noch mit dem vom 7.02.2013 klappen?

hoffe der ein oder andere kann mir helfen und mich aufklären.

wir sehen uns in vegasB)

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 10:41 #141970

Esta ist zwei jahre lang gültig. Kannst du aber auch online checken.

Da Arke glaube ich was mit TUI zu tun hat, stell dich auf enge Sitze ein. Lufthansa ist da Luxus gegen,.,,

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 11:50 #141971

lasvegas1988fr schrieb: mein letzter trip war mit lufthansa und es war einfach nur schreklich. viel zu eng und das esssen konntest in die tonne hauen. einziger vorteil ist, dass sie direkt fliegen.

Lufthansa direkt nach Vegas? War entweder woanders hin oder Du verwechselst Lufthansa mit Condor. Dann hättest Du auch Recht mit dem geringen Sitzabstand!

Was willst Du denn jetzt über ARKE hören? Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen. Hättest mal vor der Buchung fragen sollen.

ESTA am Flughafen gekauft, weil es online nicht akzeptiert wurde!!! Da schüttelt es mich!!! Du hast doch online von ESTA ein ok bekommen, oder? Esta-Nr. notiert oder Bestätigung ausgedruckt? Per Kreditkarte bezahlt und auch abgebucht worden?

Mal ehrlich - das kann doch alles nicht so schwer sein!

Trotzdem guten Flug
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, Nummero 9

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 12:02 #141972

Wer arkefly fliegt hat natürlich einen Grund. Ist wahrscheinlich eine reine Kostenfrage. Ich hätte mich vorher schon mal im Internet kundig gemacht. Gibt genügend Bewertungsportale. Egal - du hast gebucht und nun lass dich überraschen. Lufthansa fliegt natürlich direkt (mit Partnern) nach Las Vegas. Bitte nicht direkt mit nonstop verwechseln. Meiner Meinung nach fliegt ab D nur Condor nonstop nach Las Vegas. Die anderen sind Direktflüge. Ist aber alles hier schon oft erklärt worden. Was für ein Essen erwartest du denn in der Holzklasse? Wir hatten noch nie ein schrec(k)liches Essen bei LH.
Trotz allem schöne Tage in Las Vegas
Goofy51

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 12:24 #141973

Bronto schrieb: Mal ehrlich - das kann doch alles nicht so schwer sein!

Schau mal auf den Usernamen, es ist doch erst 24/25, wächst also noch (hoffentlich auch die Buchstaben am Anfang von Hauptwörtern, Eigennamen etc.).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 12:30 #141974

Zu Arkefly kann ich nichts sagen, aber ich denke die überwiegend negativen Bewertungen im Netz sprechen für sich.
Was mich aber sehr irritiert ist die Sache mit Deinem ESTA. Wie und wo kann man das denn am Flughafen kaufen, zumal es ja zuvor schon online abgelehnt wurde? Bist Du denn mit diesem ESTA schon mal in die USA eingereist?

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 12:43 #141975

JuVo schrieb: Was mich aber sehr irritiert ist die Sache mit Deinem ESTA. Wie und wo kann man das denn am Flughafen kaufen, zumal es ja zuvor schon online abgelehnt wurde? Bist Du denn mit diesem ESTA schon mal in die USA eingereist?

Marion

Genau das Gleiche hab ich mich auch gerade gefragt!! Ich dachte immer wenn das ESTA nich akzeptiert wird muss man das irgendwie über die Botschaft regeln...

Liebe Grüße Bienchen

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 14:35 #141976

das mit dem esta habt ihr falsch verstanden.

ich habe es online gekauft und ausgedruckt (akzeptiert) und dann hat mir der herr am schalter gesagt es gäbe probleme und ich solle mir doch bitte bei der dame am schalter ein neues esta holen. keine ahnung warum:dry:

ja ich meinte natürlich condor...

und arke wirklich so schlecht?

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 14:36 #141977

und was meinst du mit "das kind ist doch schon in den brunnen gefallen"? etwa absturz? hab im internet noch nichts darüber finden können

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 14:48 #141978

Ich denke das soll heißen, dass du jetzt eh schon gebucht hast und es deshalb eigentlich egal ist wie gut oder schlecht arkefly ist! ;)

Liebe Grüße Bienchen

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 14:52 #141979

kann auch sein:)

so schlecht ist die bewertung über arkefly im internet jetzt auch nicht. hab geupgraded für 50€ in comfort-class mit 86cm beinfreiheit. sollte reichen:cheer:

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 17:07 #141980

Was alle hier sagen wollten: mach den Flug, Augen zu und durch. Wenn alles für dich ok ist - wen stört es? Deine Esta-Probleme kann hier wahrscheinlich keiner nachvollziehen. Hauptsache die lassen dich in USA einreisen.
Oliver hat's ja schon anklingen lassen. Es gibt Großbuchstaben. Man darf sich davon bedienen.
Wo steigst du denn in Las Vegas ab? Motel 6 oder Americas Best Value Inn oder doch Aria oder Wynn? Wir sind hier neugierig.
Schöne Zeit
Goofy51

Aw: amsterdam-las vegas 03 Jul 2013 19:27 #141981

werde im venetian hausen. wird auch mein zu hause sein für die 2 wochen wo ich drüben bin. die plo partien dort sind einfach nur genial + die filets mignon sind auch nicht von schlechten eltern.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 04:59 #141984

lasvegas1988fr schrieb: werde im venetian hausen. wird auch mein zu hause sein für die 2 wochen wo ich drüben bin. die plo partien dort sind einfach nur genial + die filets mignon sind auch nicht von schlechten eltern.

Venetian, Filet Mignon - aber Arke fliegen, und nicht mal Geld für eine Umschalttaste an der Tastatur! ;)

Take it easy!
André
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, TheWurst, wwi05d

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 05:08 #141985

Bronto schrieb: Venetian, Filet Mignon - aber Arke fliegen, und nicht mal Geld für eine Umschalttaste an der Tastatur! ;)

Habe ich mir auch gedacht :laugh:

"das kind ist doch schon in den brunnen gefallen"? etwa absturz?

made my day :laugh:

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 05:14 #141986

In meinen Augen macht ers genau richtig, ich muss hier immer den Kopf schütteln, wenn User mit Business Class oder First rüber fliegen und dort dann im Orleans oder im Excalibur absteigen, da fehlt mir komplett das Verständnis. Aber so rum, die 13 Stunden Flug kriegst immer rum, drauf gesch*****, aber dann will ich die 10-14 Tage drüben genießen.

Daumen hoch von mir! Und auch, dass er sich das Geld für die Großbuchstaben spart, finde ich ok, allein, dass sich ein paar Hobby- (oder vielleicht sogar echte Vollzeit-)Pädagogen um einen Korrekturaufruf kümmern können!
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Kumalo

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 05:31 #141987

Roy-Ma-Kai schrieb: In meinen Augen macht ers genau richtig, ich muss hier immer den Kopf schütteln, wenn User mit Business Class oder First rüber fliegen und dort dann im Orleans oder im Excalibur absteigen, da fehlt mir komplett das Verständnis. Aber so rum, die 13 Stunden Flug kriegst immer rum, drauf gesch*****, aber dann will ich die 10-14 Tage drüben genießen.

Jeder was er möchte oder muss!

Für mich gilt, lieber € 100,- mehr für den Flug, dafür aber wenigstens einigermassen bequem!
Bin auch schon mit diversen Billigfliegern Langstrecke geflogen. Als da wären TAP, Air Berlin, Condor und Martinair. Empfehlen kann ich aber auch überhaupt KEINE davon. Es waren sogar Horrortrips dabei, die ich niemandem wünschen möchte.
Für nen 2,5-Stunden-Flug nach Malle ist mir das auch egal. Aber nicht Langstrecke! Mein Rücken, meine Knie und mein Magen sind mir diese paar Extra-Euros wert.

Gruß
André

Aprospos sparen: Mein Host Dan Briggs (mandalay) antwortet nicht. Da kann ich wohl auch nicht mehr sparen!

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 05:41 #141988

Roy-Ma-Kai schrieb: ich muss hier immer den Kopf schütteln, wenn User mit Business Class oder First rüber fliegen und dort dann im Orleans oder im Excalibur absteigen, da fehlt mir komplett das Verständnis.

Mir ebenfalls- allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen, nach Amsterdam zu fahren, um 50 € für den Flug zu sparen.

Zur Groß-/Kleinschreibung: es wird nicht erwartet, dass diese korrekt eingehalten wird, aber das Lesen fällt schon etwas leichter. Meine persönliche Meinung: "zero fucks".

BTW: Not giving a fuck

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 06:42 #141990

Bronto schrieb: Aprospos sparen: Mein Host Dan Briggs (mandalay) antwortet nicht. Da kann ich wohl auch nicht mehr sparen!

Hast ne PN zu dem Thema!

Aw: amsterdam-las vegas 04 Jul 2013 08:20 #141992

das hat garnichts mit billigflieger etc. zu tun. ich habe schlechte erfahrung mit condor gemacht und wollte diesmal etwas neues ausprobieren.

und für mich kommt nur direktflug infrage. auf die schnelle hab ich halt nur condor und arke gefunden. wenn jemand noch andere fluggesellschaften kennt die auch direkt rüberfliegen solle er diese doch bitte sagen. ich bin ja noch jung werd noch des öfteren nach vegas fliegen. wird alles noch ausprobiert:)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.