Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LAx nach LAs

LAx nach LAs 12 Jul 2013 09:52 #142161

hallo
es ist mal wieder soweit wir werden nach LAX fliegen diese maschine soll 12.45 uhr dort ankommen nun wollen wir aber nicht mit dem Auto nach LAS fahren sondern um 15 Uhr mit der Delta weiterfliegen nach LAS reicht die zeitspanne in LAX aus ? jemand Erfahrung.
danke für die Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: LAx nach LAs 12 Jul 2013 12:27 #142173

habt ihr es auf einem ticket gebucht oder wollt ihr das separat buchen schwierig zu sagen 2 stunden können reichen oder auch nicht

:silly: :blink: :S

:whistle:

Aw: LAx nach LAs 12 Jul 2013 14:27 #142179

Na wie haben 2 Tickets einmal Lufthansa und einmal Delta das Ticket von Delta ist umbuchbar aber wie lange kann Mann das umbuchen naja wie gehen mal davon aus das es klappt wollen dich schnell nach Vegas

Aw: LAx nach LAs 12 Jul 2013 14:32 #142180

Struppi schrieb: Na wie haben 2 Tickets einmal Lufthansa und einmal Delta das Ticket von Delta ist umbuchbar aber wie lange kann Mann das umbuchen naja wie gehen mal davon aus das es klappt wollen dich schnell nach Vegas

Erst Freitag nachmittag und schon dicht? :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: LAx nach LAs 12 Jul 2013 14:52 #142181

Sollte reichen, wenn nichts dazwischen kommt (Wetter oder asiatische Piloten, die nicht auf den Tacho gucken etc.).

Delta ist in Terminal 5, also aus dem Ankunftsterminal raus und rechts halten. Ich würde mal 10min Fußmarsch von Ausgang TBIT zum Delta-Check In veranschlagen. Wartet erst gar nicht auf einen Transfer Bus, der Weg ist nicht sehr weit.

Ein umbuchbares Ticket ist ja nett, aber wann wollt Ihr Euch bei einer 90min Verspätung darum kümmern?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: LAx nach LAs 12 Jul 2013 17:31 #142194

Tja, kann reichen, muss aber nicht.

Wenn die LH-Maschine mit mehr als 30 Minuten Verspätung reinkommt, dann wird es eng. Ebenso wenn vor der LH gerade einige andere Großraumflugzeuge gelandet sind, dann stehst Du schon mal längere Zeit vor der Immigration.

Ich weiß auch nicht, warum so einen Quatsch mit zwei Tickets (Entschuldigung) machst, du hättest doch auch bei LH ein Ticket nach Las Vegas buchen können, dann hättest Du keinerlei Probleme.

Selbst wenn der gebuchte Anschlussflug nicht erreicht werden kann, wirst Du automatisch auf die nächste Maschine umgebucht.

Wahrscheinlich wäre das sogar billiger gekommen, da Umsteigeverbindungen in der Regel kostengünstiger zu bekommen sind.

Na ja, das hilft jetzt alles nichts mehr, da bleibt dann nur noch das Prinzip Hoffnung.

Auf jeden Fall viel Glück.:usa:

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: LAx nach LAs 12 Jul 2013 18:27 #142196

Ich fliege im August auch mit der LH in der ersten Maschine von FRA nach LAX. Ankunft: 12:45. Der nächste Flieger nach LAS geht erst um 18:53 Uhr, vielleicht war ihm das zu spät?!? ;)

Mir nicht, deswegen habe ich den Anschlussflug mitgenommen (Gut, bei Awardflug sowieso außer Frage). Gibt es halt einen kleinen Abstecher zu InNOut...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: LAx nach LAs 13 Jul 2013 16:12 #142230

OliverOAS schrieb: Ich fliege im August auch mit der LH in der ersten Maschine von FRA nach LAX. Ankunft: 12:45. Der nächste Flieger nach LAS geht erst um 18:53 Uhr, vielleicht war ihm das zu spät?!? ;)

Mir nicht, deswegen habe ich den Anschlussflug mitgenommen (Gut, bei Awardflug sowieso außer Frage). Gibt es halt einen kleinen Abstecher zu InNOut...

Oliver

Das hätte ich auch so gemacht. Die Verbindungen zwischen LAS und LAX mit United sind leider wirklich nicht der Hit, da hat man in den letzten zwei Jahren viel Kapazität herausgenommen.:(

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: LAx nach LAs 29 Okt 2013 23:27 #144769

Hey,

Ich Fliege am Do. von Vegas nach LAX mit Virgin und 2,5h später mit BA weiter. Kann man die Koffer gleich durchchecken?

Aw: LAx nach LAs 30 Okt 2013 08:51 #144781

Wenn nicht auf einem Ticket dann nein!

Aw: LAx nach LAs 30 Okt 2013 14:06 #144789

OliverOAS schrieb: Ich fliege im August auch mit der LH in der ersten Maschine von FRA nach LAX. Ankunft: 12:45. Der nächste Flieger nach LAS geht erst um 18:53 Uhr, vielleicht war ihm das zu spät?!? ;)

Oliver

...wäre für dich ein Flug mit Swiss keine Alternative gewesen?
Ich habe für den Mai auch einen Award Flug gebucht, wollte in LAX aber nicht so lange warten. Swiss landet um 16:45 Uhr in LAX. Weiter geht es mit UA um 19:00 Uhr.

Gruß aus Bielefeld
Thomas

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.