Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug Januar Vegas

Flug Januar Vegas 29 Jul 2013 06:11 #142496

Hi,

nach längerer Abstinenz bedingt durch unsere Kleine Tochter, ist es im Januar wieder so weit... ( ja Januar ist nicht optimal, aber geht leider berufstechnisch nicht anders )

Jetzt hab ich da mal eine selten dämliche Frage, evtl können mir die Flugexperten da weiterhelfen.

Wir sind, was den Reisezeitraum angeht, recht gebunden.

Heißt, Abflug Sa/So und Rückflug Do/Fr 11.Jan - Max 17. Jan.

So, jetzt meine Frage, mein bevorzugter Reiszeitraum wäre Sonntag 12. bis Fr. 17.

In diesem Zeitraum findet man aber absolut keinen vernünftigen Rückflug für Freitag, der nicht über 20 Stunden dauert, oder preislich in meinem Limit liegt. ( 600-700 Euro pp )

Wenn ich jetzt aber Sa als Abflug nehme und dann Freitag als Rückflug gibt es plötzlich ganz andere Flugverbindungen von der gleichen Airline ! zb USAirways... Fr Mittag los in LAS und knappe 15 Stunden unterwegs. Diese Verbindung gibt es aber nicht, wenn ich Sonntag hinfliege. Das macht für mich irgendwie absolut keinen Sinn. Hat da jemand eine Erklärung für mich, oder ist das nur irgendwie noch nicht richtig im System, da es noch ne Ecke hin ist ( kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ).

Wäre ja nicht so tragisch, aber ich komme sehr ungern Samstags an. 1. Ist die Chance auf ein größeres Upgrade geringer, da voller besetzt und 2. ist dann die 1. Nacht ( da Samstag ) auch unverhältnismäßig teurer. :-(

Aber egal wo ( für mich kommen nur TXL, FRA und MUC in Frage ), ich bekomme keine guten Verbindungen vom 12.-17.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug Januar Vegas 29 Jul 2013 06:41 #142497

Hallo Esidor,

Dir fehlt die Samstagnacht, die notwenig ist, um die Flugpreise in die günstigen Klassen fallen zu lassen. Deshalb werden dir bei den günstigen Preisen auch so elend lange Rückflugzeiten angepriesen, damit du erst am Sonntag in D wieder ankommst.
Die meisten Airlines haben diese "Hürde" eingebaut. Ich glaub AB und DE nicht, aber die passen dann auch wieder nicht ins Preisgewünsch.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug Januar Vegas 29 Jul 2013 06:52 #142498

Hast Du schon mal bei Expedia Click&Mix nachgeschaut? Da gibt es für den Zeitraum 12.-17.01. etliche Angebote mit Abflug FRA., z.B. MGM Grand inclusive Flug mit AA für 722 Euro pro Nase.

Marion

Aw: Flug Januar Vegas 29 Jul 2013 07:05 #142499

Sehr gute Idee von Juvo.
Ab TXL mit AA und MGM sogar nur €716 und für 42€ mehr gibts auch BA mit nur einem Stop. Ich denke mal, das sind prima Alternativen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flug Januar Vegas 29 Jul 2013 07:11 #142500

JuVo schrieb: Hast Du schon mal bei Expedia Click&Mix nachgeschaut? Da gibt es für den Zeitraum 12.-17.01. etliche Angebote mit Abflug FRA., z.B. MGM Grand inclusive Flug mit AA für 722 Euro pro Nase.

Marion

Bin gerade aus LV zurück. Habe erstmals über expedia.at gebucht (Click & Mix)Flug - Mietwagen (12 Tage) und 4 Tage Hotel Bellagio. Mietwagen und Hotel waren Rabatt bzw. Zugaben, denn die alleinige Buchung vom Flug hätte fast gleich viel gekostet.
Bei der nächsten Buchung schaue ich auf jeden Fall zuerst auf expedia.at
LG barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Aw: Flug Januar Vegas 29 Jul 2013 09:05 #142512

JuVo schrieb: Hast Du schon mal bei Expedia Click&Mix nachgeschaut? Da gibt es für den Zeitraum 12.-17.01. etliche Angebote mit Abflug FRA., z.B. MGM Grand inclusive Flug mit AA für 722 Euro pro Nase.

Marion

DAS !! war ein Bombentip ! Ich habe bisher Expedia und Co immer ignoriert, fälschlicherweise, wie sich gerade herausstellt.

Ich habe jetzt eine Kombi mit Hotel ( sogar Wunschhotel mit Wunschzimmer) und Mietwagen gefunden die ca 600 Euro günstiger ist, als meine bisherige Kalkulation mit einem Samstagsflug und das jetzt sogar an meinen Wunschterminen.... Jippie... mehr zum verzocken ! ;-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.