Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstig mit click&mix nach Vegas

Günstig mit click&mix nach Vegas 13 Sep 2013 14:25 #143687

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hallo,
habe heute nochmals gebucht, da ich dem Preis einfach nicht widerstehen konnte:
Fliege jetzt mit einer Freundin vom 27.11. - 5.12. nochmals nach Las Vegas. Habe das Angebot bei click&mix über Expedia entdeckt, das besondere daran ist, dass ich für die ersten 4 Nächte inkl. das teure Wochenende über Thanksgiving/black friday noch das Hard Rock Hotel mit drin habe
Ich zahle also für Flug mit American Airlines und ganz akzeptalen Flugzeiten von Frankfurt aus inkl. Hotel 547€. Während der Buchung erscheint schon der Hinweis "Spezialpreis", bei der Bestätigung war nochmals eine Aufschlüsselung dabei, Kosten für Flug waren dabei 0,00$, der Rest war Tax und Hotel.
Es geht auch zu verschiedenen anderen Terminen im November und Dezember, ihr solltet euch aber beeilen mit buchen, da es wahrscheinlich eine error fare ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Günstig mit click&mix nach Vegas 13 Sep 2013 15:03 #143688

Glückwunsch, urmel.
Ist aber keine Error Fare, nur ein ordentlicher Schnapper. ;)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Günstig mit click&mix nach Vegas 15 Sep 2013 12:37 #143742

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Ist aber dann komisch, dass der Flugpreis 0,00$ beträgt!?
Die Tax und Fee ist mit rund 350$ ausgewiesen, das Hotel mit 300$. Der Flugpreis alleine ohne Hotel hätte 616 € betragen, also 70 € mehr als ohne die 4 Nächte Hard Rock Hotel inkl.
Egal, wie auch immer, ich freu mich trotzdem

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.