Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug im Oktober

Flug im Oktober 14 Sep 2013 18:45 #143706

Hallo,
ich möchte vom 28.10.2013 bis 04.11.2013 nach Vegas fliegen. Habe auch ein recht gutes Angebot gefunden. Ich habe aber gesehen das der Flug über Dallas gehen würde und man nur 2 Stunden für alles Zeit hat. Jetzt würde ich gerne wissen ob sich in sachen Dallas Flughafen jemand etwas auskennt und einschätzen kann ob die Zeit reicht. Habe 2009 in Chicago auch nur zwei Stunden gehabt und ganz knapp den Anschlussflug verpasst, daher habe ich etwas bedenken. Ich hoffe das ihr mir ein bischen weiterhelfen könnt.

mfg

Gutsler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug im Oktober 14 Sep 2013 18:49 #143707

Hallo Gutsler,

Also ich bin bisher erst einmal über Dallas geflogen und hatte damals sogar 2,5 Stunden Aufenthalt. Die haben auch gerade so gereicht, soll heißen, ich kam zum Gate 5 Minuten bevor sie die Tür zum Flieger zumachen wollten...

Der Dallas/Fort-Worth Flughafen gehört ja auch zu den größten in den USA (wie Chicago, Atlanta und Los Angeles),dementsprechend viele Fluggäste werden dort auch an der Immigration abgefertigt (zeitintensivster Teil beim Umsteigen). Also würde ich persönlich lieber etwas mehr als 2 Stunden für den Umstieg einplanen. :)

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flug im Oktober 14 Sep 2013 18:52 #143708

Schonmal danke für die Antwort. Das is halt ein Problem mit dem mehr Zeit nehmen :) da einfach nicht mehr Zeit ist :). Glaube ein Problem kann auch noch sein wenn ich zu nem anderen Terminal muss (bin gerade nicht sicher ob das so ist muss ich nochmal schauen).

Aw: Flug im Oktober 14 Sep 2013 19:00 #143709

Hallo Gutsler,

Alles halb so wild. Selbst wenn du den Anschluss verpassen solltest, wirst du automatisch auf den nächsten Flug umgebucht und fliegst halt denn da mit. Weiß ja nicht, mit wem du fliegst, nehme jetzt mal AA an, da geht alle zwei Stunden der nächste raus nach Vegas.
Würde es bei der zwei Stunden Connection so belassen, wenn du es schaffst, bist du schnell da und wenn nicht, dann eben zwei Stunden später. Besser als stundenlang nutzlos herumwarten.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Oktober 14 Sep 2013 19:02 #143710

Habe gerade gesehen das ich auch einen Flug mit 3,5 Stunden Aufenthalt wählen kann. Denke das ich dann warscheinlich den nehme. Wir sind 6 Leute. Ja wir wurden dann damals auch auf den nächsten Flug gebucht, nur muss man ja auch das Glück haben das der Flieger noch so viele Leute mitnehmen kann.

Aw: Flug im Oktober 14 Sep 2013 19:09 #143711

Schon richtig. Aber auch dein gebuchter Flug kann mal überbucht sein, wobei für gewöhnlich zieht man aber aus einem freiwilligem Umbuchen auch so seine Vorteile ;) . Naja, das nur nebenbei.
Buch mal mit 3,5 h Aufenthalt, dann bist du beruhigt und alles wird gut.

Viel Spaß

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Oktober 14 Sep 2013 19:18 #143713

Ja das mit der Ruhe ist ganz wichtig da ich die Erfahrung schonmal gemacht habe :). Aber danke das einem hier immer so schnell geholfen wird.

Aw: Flug im Oktober 15 Sep 2013 05:44 #143716

Bin 2012 über Dallas nach Vegas. Hatten glaube 1,5 h Zeit bis zum Weiterflug. Ich musste noch niemals zu einem Flug rennen. Da war es aber nötig. Meine 3 Kumpels kamen gut durch ihre Immigration. Meiner meinte er müsste mit jedem 10-15 min reden. Könnte ich mich heute noch drüber aufregen. Am Gate wurden wir schon erwartet. Sie fragten uns ob wir die 4 Deutschen sind. Eingestiegen ins Flugzeug und direkt die Tür zu und los. Lieber etwas mehr Zeit einplanen. Wenn es aber ein super Preis wäre, würde ich den Stress wieder mitmachen :)

Aw: Flug im Oktober 15 Sep 2013 06:01 #143717

Ja so gings mir damals in Chicago auch mit dem rennen, nur das wir damals den Flieger nicht erwischt haben :). Wenn ich aber den Flug mit 3,5 Stunden Aufenthalt nehme ändert sich nichts am Preis und wir haben (normalerweise) genug Zeit.

Aw: Flug im Oktober 15 Sep 2013 06:50 #143720

Die Erfahrung von anderen spielt überhaupt keine Rolle und es ist nicht zu vergleichen.

Es hängt an mehreren Faktoren, zB:
- wieviele Flieger kommen zu der Zeit am gleichen Terminal / Immigrationsbereich an
- wo sitzt ihr im Flieger, vorn oder hinten wo ihr hinter allen her müsst?
- seit ihr "normale" mit einem Reisepass oder habt ihr ein Visum oder seit aus einem Drittland?
- müsst ihr an der Gepäckausgabe warten/ ist euer Gepäck verloren/verspätet
- Probleme bzw. Wartezeiten beim IO, weil vor euch Problemfälle sind oder der IO etwas detaillierter/langsamer ist
- Wartezeit/Nachfragen am Zoll
- Entfernung zum Anschlussflug
- ist der Flug pünktlich oder habt ihr Verspätung?

Es lässt sich nicht verallgemeinern, für manche reichen 1 Stunde, für andere sind 3 Stunden zu wenig.

Aw: Flug im Oktober 15 Sep 2013 06:52 #143721

Ich bin 3 x über Dallas geflogen, und alle 3 x hatten die mich automatisch auf einen anderen Flug umgebucht. Es war sogar jeweils ein zusätzlicher Flug, keiner im regulären Flugplan

Aw: Flug im Oktober 16 Sep 2013 15:59 #143780

Jetzt habe ich doch noch eine Frage die sich auf den check in in Frankfurt bezieht. Ich hatte vor mit dem Zug (komme aus Nürnberg) nach Frankfurt zu fahren. Der Flug geht um 9:30 Uhr und der Zug kommt frühestens um 7:55 Uhr an. Reicht die Zeit eurer Meinung nach für den check in?

Aw: Flug im Oktober 16 Sep 2013 16:22 #143781

Du wirst in FFM am Fernbahnhof ankommen- von dort aus bist du in etwa 10 Minuten im Terminal 1.

Das sollte also für das Abgeben des Gepäcks (einchecken kannst du bereits zu Hause) reichen.
Was machst du jedoch, wenn der Zug zu spät kommt?- Das soll bei der DB schon mal vorgekommen sein.

Ich würde - wenn möglich (Urlaub...)- schon am Vorabend anreisen um am Flughafen in einem der Hotels nächtigen.

Aw: Flug im Oktober 17 Sep 2013 04:26 #143787

Da du ja wohl American Airlines fliegst, musst du ins Terminal 2.
Also noch die Skybahn ins andere Terminal nehmen.
Die geht alle paar Minuten.

Bin schon mehrfach mit der Maschine nach Dalles geflogen, und bis auf einmal waren
die Wege zu dem Gate (ganz hinten) immer weit, es erfolgte auch noch eine weitere Sicherheitskontrolle,
wenn es das Gate wieder ist. die Amis boarden auch gerne schon früh, damit sie wirklich pünktlich wegkommen.

Da darf dein Zug wirklich keine Sekunde zu spät kommen, mir wäre es viel zu knapp.

In Dalles habe ich auch bei 1,5 Stunden jedoch bisher immer meinen Anschlussflug bekommen,
aber wie Chris schreibt, das kann man nie wissen.

Aw: Flug im Oktober 17 Sep 2013 05:00 #143788

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Meine letzten Erfahrungen mit der Bahn waren alle Langstrecke und es gab eigentlich immer eine Verzögerung. In meinem Fall nicht so tragisch aber auf die Bahn würde ich mich in deinem Fall nicht verlassen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.