Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flüge / Wahnsinn Juli - August

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 15:45 #143920

Lucky Goldfish schrieb: Nun wollen wir mal alle wieder zur Ruhe kommen. Was soll diese Panikmache? Ob jemand, um pro Ticket €250 zu sparen, einen Airportwechsel machen will oder kann, ist jedem freigestellt. Ursprünglich fragte crabs nach "Ideen" um günstige Angebote zu bekommen. Genau sowas ist nun gepostet worden, deshalb muss man noch lange nicht sämtlich Hürden als unmachbar darstellen. Es wurde mitnichten hier ein unseriöses Angebot angepriesen, und wer schon mal den Airport in London gewechselt hat, weiß, dass man von LHR nach LGW nun gar nicht durch London kurvt. Sondern primär die M25 fährt.
Datboid konnte nicht wissen, ob crabs ein "erfahrener" Flugreisender ist, und sowas locker abfliegt, oder eben nicht.

LG LG

Also ich kenne genügend Leute die London (LHR) schon Umsteigetechnisch als grande Katastrophe bezeichen,

einen Flughafenwechsel mit all seinen Risiken im öffentlichen Verkehr würde ich nur als allerletzte Notlösung in Betracht ziehen. Angebot von 700 gut aber für meine Person unakzeptabel.

Hoffe das irgendwie bis Weihnachten nochmal etwas Interessantes auf dem Markt angeboten wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 15:49 #143921

crabs1 schrieb: Also ich kenne genügend Leute die London (LHR) schon Umsteigetechnisch als grande Katastrophe bezeichen,

Da kann ich nun gar nicht zustimmen. Aber vielleicht kommst du ja irgendwann mal selbst nach LHR, um dir ein eigenes Bild zu machen. Trotzdem, wenns nicht für dich passt, dann eben nicht. Ist ja egal, wie schon gesagt, war ja nur ein Versuch, dir zu helfen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 15:54 #143922

Also LHR-LHR würde ich sofort machen, ich kann nur das weitergeben was an mich herangetragen würde.

Hast du denn schon LHR LGW gemacht ? und wenn ja, wielange hat der Transfer gedauert ?

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 16:00 #143926

Ja, bin schon vielfach zwischen LGW-LHR hin und her. Kommt natürlich auf den Wochentag und die Uhrzeit an, aber zwischen 45 min und 1'5 h war schon alles dabei.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 16:28 #143927

@crabs: Ich will auf keinen Fall irgendwas schlecht reden, oder mich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde fast bezweifeln wollen, dass für die Sommerferien noch ein Schnapper kommt.

Ich selbst hatte ja, als noch der Sommer-Urlaub in Vegas geplant war, fleißig ab letztem Oktober bis Frühjahr diesen Jahres die Flugpreise verfolgt.
Es kam nix. Das beste waren glaub ich mal 1015€ oder sowas in dem Dreh.
Möchte nicht ausschließen, dass es für nächsten Sommer vielleicht anders läuft, aber soviel zu meiner Erfahrung.
Was du noch versuchen könntest, wenn bis Februar/März nix passiert ist: Nimm Kontakt zu ABC Travel Service auf. Das ist dieses auf amerikanische Flüge spezialisierte Reisebüro in Mannheim. Die können wohl zum Teil auf Buchungsklassen zurückgreifen, wo du als normaler Flugsuchender nicht rankommst.

LG,

DatBoiD

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 16:53 #143928

DatBoiD schrieb: @crabs:
Was du noch versuchen könntest, wenn bis Februar/März nix passiert ist: Nimm Kontakt zu ABC Travel Service auf. Das ist dieses auf amerikanische Flüge spezialisierte Reisebüro in Mannheim. Die können wohl zum Teil auf Buchungsklassen zurückgreifen, wo du als normaler Flugsuchender nicht rankommst.

LG,

DatBoiD

www.abctravel.de

Hab da schon gebucht, für 300 p.P nach Las.

Die letzten 2 Jahre waren die Offers von denen leider im gleichen Segment wie Expedia und co.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 17:03 #143929

Achso okay...
Ja, ich hatte die im März angeschrieben wegen Juli und hab dann statt den online gefundenen 1200/Person (US Airways) von denen ein Angebot für 959€ (Delta) bekommen.
Dachte deshalb das wäre vielleicht noch ne Idee, aber wenn du sagst, dass das eher ausscheidet, heißt es wohl abwarten und Tee trinken :)

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.