Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flüge / Wahnsinn Juli - August

Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 09:02 #143889

Bin jetzt mal am planen für Sommerferien 2014, ab10 Juli.

Flug ab Deutschland eigentlich egal wenns von HH nicht passt,
Ziel irgdndwo Westküste, verbinde dann Tour mit Vegas, also Sfo,
Lax, Sandiego, Seattle oder oder ... :side:

Nix unter 1000 zu finden. :(

Zu früh zum buchen oder ??? Als Mai oder Oktoberflieger bin ich natürlich mit 500 - 600 Euro Angeboten verwöhnt.

Da wir wohl wieder zu 4 fliegen, machen 400 mehr p/P. ja gleich 1600 aus , hmmmm

Hat jemand ne Idee ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 09:29 #143891

Hallo crabs1,

meistens ist LAS günstiger zu bekommen als LAX, vielleicht solltest Du Start und Ziel auf LAS verändern. Auf Anhieb habe ich folgendes gefunden:

Rückreise: Do 31.07 +1 Tag (Reisedauer: 23 Tage)

895 €
Lufthansa

DUS
12:45

LAS

19:22
1 Stopp (ORD)

LAS

11:00

DUS

8:50 12:50 Std.

1 Stopp (ORD)

Alternativ geht auch FRA - SEA mit Condor für 860 Euro, gleicher Zeitraum wie oben.

Aber Du hast leider nicht angegeben wie lange euer Urlaub dauern soll.

Das Beste wäre natürlich ihr könnt aus der Haupturlaubszeit heraus, also im Juli oder August kommt ihr um 900 - 1200 Euro nicht herum, da haben schon andere noch mehr bezahlt.

Ich weiß nicht, ob das für euch eine Alternative ist. Häufig gibt es für die Sommermonate Business Class Specials, da kommt ihr dann für etwa 2000 Euro an die Westküste, bieten eigentlich alle Fluggesellschaften an, allerdings seit ihr dafür noch einige Monate zu früh.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 12:12 #143899

Ja, stimmt, bedeutet für mich nur 4 x Bahnticket dazu und dann komme ich auch auf fast 1000,-

Ab Hamburg geht leider gar nichts momentan in dieser Zeit

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 12:21 #143900

Tarantula schrieb:
Das Beste wäre natürlich ihr könnt aus der Haupturlaubszeit heraus, also im Juli oder August kommt ihr um 900 - 1200 Euro nicht herum, da haben schon andere noch mehr bezahlt.

Kein Problem, frage mich nur wie ich das der Schulbehörde klarmachen soll.

Ich weiß nicht, ob das für euch eine Alternative ist. Häufig gibt es für die Sommermonate Business Class Specials, da kommt ihr dann für etwa 2000 Euro an die Westküste, bieten eigentlich alle Fluggesellschaften an, allerdings seit ihr dafür noch einige Monate zu früh.

Alternative ? Mit 2 Kindern 8000 Euro nur für die Flüge, Hmmmm nicht wirklich eine Alternative:woohoo: . .

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 13:04 #143902

Hey crabs,

also ich konnte jetz folgendes für dich in der ITA Matrix konstruieren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Uploaded with ImageShack.us

Umgerechnet: ca. 694€ / Person

Leider konnte ich keine Seite finden, wo man es zu diesem Preis buchen kann. Aber vielleicht gibt es hier noch andere Profis, die da eine Möglichkeit kennen. :P

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 13:57 #143903

DatBoiD schrieb: Umgerechnet: ca. 694€ / Person

Leider konnte ich keine Seite finden, wo man es zu diesem Preis buchen kann. Aber vielleicht gibt es hier noch andere Profis, die da eine Möglichkeit kennen. :P

Gibbet bei opodo. Aber steht crabs auf den Airportwechsel? :unsure: obwohl ein bequemes Taxi bei vier Personen schon lohnen würde.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:22 #143904

Toll, leider habt ihr vergessen zu erwähnen, dass in London der Flughafen gewechselt werden muss, nämlich zwischen Gatwick und Heathrow, also wenn ihr schon solche "Angebote" heraushaut, dann sollte man auch den entscheidenden Punkt erwähnen.

und da sollte man sich dann genau hier informieren:
www.heathrowairport.com/transport-and-di...vel-between-airports

Crabs1 ist sicherlich kein unerfahrener Fluggast, aber ich finde es nicht ok, wenn ihr eine solche wichtige Info einfach unter den Tisch fallen lasst.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:24 #143905

Den Post von Lucky Goldfish glatt übersehen, wa? Kann ja mal passieren :silly:
Und auf dem Screenshot steht es auch dabei..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:27 #143906

700 schon ein Hammerpreis, aber Taxi bzw. Transfer ist so teuer (wir hatten in einem Thread dafür einmal eine Berechnung gehabt) das sich die Ersparnis mit den teuren Transferkosten nicht rechnen

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:28 #143907

Nee, das habe ich nicht übersehen, wenn man nicht mit der Lupe auf den Screenshot schaut, sieht man es nicht, Du hättest es deutlich schreiben sollen, einschließlich der nicht unerheblichen Zusatzkosten.

Sorry, just my 2 cents

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:29 #143908

Liebe tarantel,

Wer hat dich denn heute auf Krawall gebürstet ;) ? Ich nehme es dir aber nicht krumm, dass auch du mal was überlesen hast und im Eifer des Gefechts gleich die ganz große Wumme rausgeholt hast. Kann ja mal vorkommen, ich verzeih dir :kiss:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:30 #143909

crabs1 schrieb: 700 schon ein Hammerpreis, aber Taxi bzw. Transfer ist so teuer (wir hatten wir in einem Thread dafür eine Berechnung gehabt) das sich die Ersparnis mit den teuren Transferkosten nicht rechnen

So ist es, so schön es auch sonst für dich gewesen wäre.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:32 #143910

crabs1 schrieb: 700 schon ein Hammerpreis, aber Taxi bzw. Transfer ist so teuer (wir hatten in einem Thread dafür einmal eine Berechnung gehabt) das sich die Ersparnis mit den teuren Transferkosten nicht rechnen

Genau das war ja mein Punkt, crabs, dass sich die Transferkosten bei 4 Personen in einem Minicab dann doch schon rechnen.

LG LG

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:32 #143911

Ich gebe nicht auf, bei 2 Flugreisenden ist ja immer alles relativ, da ich aber mit 2 schon Voll-Zahlpflichtigen Kindern reise, sind jeder 100 er Ersparnis = 400 Ersparnis.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:34 #143912

Nee, ich bin eigentlich ganz ruhig, aber crabs1 wäre nicht der erste Kunde, der erst nach der Buchung merkt, dass das Umsteigen einen Haken hat.

Du hattest es ja erkannt und den Flughafenwechsel erwähnt.

Also Peace, ich ziehe den Stachel wieder ein und werde zum Schmusekätzchen.:)

Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 14:58 #143913

Okay, also ich hab das gerade einfach mal spaßeshalber durchgerechnet mit Lucky Goldfish's Vorschlag (Minicab):

Ein Transport in einem Minivan für bis zu 5 Personen und 4 Koffern käme auf umgerechnet:
88,76 € für einen Weg. Das Ganze dann mal zwei, wegen Hin- und Rückflug, also rund 180€.
Durch 4 geteilt wären das dann ca. 45€/Person für beide Wege.

Das größere Minicab läge bei 125€/Fahrtstrecke (ca. 62€/Person).

Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 15:05 #143914

Hi crabs1

Hatte diesen Flug auch schon mal"fast"Gebucht...aber dann eben alles mal richtig gelesen und siehe da besser die Finger davon gelassen.Flughafen wechsel plus Gepäck für 4 Personen ins Taxi,Kosten,X-KM.durch London von einem zum Andern Flughafen...viel Spass!?!:S Lass die Finger davon und warte!!;)

Gruss Taco11

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 15:19 #143915

Taco11 schrieb: Hi crabs1

Hatte diesen Flug auch schon mal"fast"Gebucht...aber dann eben alles mal richtig gelesen und siehe da besser die Finger davon gelassen.Flughafen wechsel plus Gepäck für 4 Personen ins Taxi,Kosten,X-KM.durch London von einem zum Andern Flughafen...viel Spass!?!:S Lass die Finger davon und warte!!;)

Gruss Taco11

Uns hat schon JFK Airport gereicht und 2 Std. Umsteigezeit in Anspruch genommen.
Werde ein Teufel tun in einer fremden Stadt 2 unbekannte Flughafen in Anspruch zu nehmen.
Oder sagen wir mal so, bei einem Billigangebot von 300 würde ich schwach werden.:whistle:

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 15:24 #143916

Bravo crabs1,genau so!!:desert:

Aw: Flüge / Wahnsinn Juli - August 22 Sep 2013 15:35 #143917

Nun wollen wir mal alle wieder zur Ruhe kommen. Was soll diese Panikmache? Ob jemand, um pro Ticket €250 zu sparen, einen Airportwechsel machen will oder kann, ist jedem freigestellt. Ursprünglich fragte crabs nach "Ideen" um günstige Angebote zu bekommen. Genau sowas ist nun gepostet worden, deshalb muss man noch lange nicht sämtlich Hürden als unmachbar darstellen. Es wurde mitnichten hier ein unseriöses Angebot angepriesen, und wer schon mal den Airport in London gewechselt hat, weiß, dass man von LHR nach LGW nun gar nicht durch London kurvt. Sondern primär die M25 fährt.
Datboid konnte nicht wissen, ob crabs ein "erfahrener" Flugreisender ist, und sowas locker abfliegt, oder eben nicht.

LG LG

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.