Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug im Juni mit BA

Flug im Juni mit BA 06 Okt 2013 18:43 #144209

Hallo,
Ich hätte gerne eine Einschätzung von Euch bei den aktuellen Flugpreisen.

Economy preis von Düsseldorf über London nach lv iHv 676,00. €.

Die Flugzeiten sind sehr gut.....Wir überlegen ob wir zuschlagen sollen

Schon mal danke für eure Einschätzungen
Folgende Benutzer bedankten sich: DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flug im Juni mit BA 06 Okt 2013 18:56 #144212

Prinzipiell gilt immer die Regel: Wieviel möchtest du für den Flug ausgeben? Wo liegt deine Schmerzgrenze?
Wenn der Preis von 676€ für dich/euch passt, dann schlagt zu.
Aber ohne eine genauere Angabe des Reisezeitraums, kann man hier nich viel mehr zu sagen...

Achja und im Oktober für kommenden Juni zu buchen ist noch ziemlich früh, also ist durchaus damit zu rechnen, dass es noch das ein oder andere günstigere Angebot geben wird.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flug im Juni mit BA 08 Okt 2013 03:38 #144229

Ich würde Buchen....
Habe die diesjährige Vegasreise auch über BA gebucht. Preis war ende Februar günstiger für den von mir gewünschten Reisezeitraum, als 2-3 Monate vor Reiseantritt. Hätte die von mir gebuchten Preise nie im Leben nochamls so günstig bekommen..... Aber dass kann bei deinem Reisezeitraum eventuell anders sein.

Gruss

Dominik

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Flug im Juni mit BA 08 Okt 2013 14:34 #144249

Danke für eure Einschätzung !

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 13:12 #145211

Tja,

wir hatten noch ein Probleme mit einigen verbindlichen Zusagen, so dass nicht gebucht worden ist :(.

Jetzt sieht es so aus dass die Flüge mit BA um einiges teurer geworden sind. Wir haben jetzt Einflug im Auge mit Air Berlin von Düsseldorf über Miami nach LV und zurück über LA für 748 p.p. wobei uns die Rückflugzeit um 13:40 von LV gut gefällt.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit AB hinsichtlich Comfort, Service etc... oder bin ich eifach zu hektisch und soll noch warten????

Fragen über Fragen....

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 13:29 #145212

Den Hinflug würde ich auf keinen Fall so machen, erst nach Miami fliegen und dann von dort nach Vegas, das ist mehr als grenzwertig.

Die Flugzeit nach MIA beträgt schon etwas über 10 Stunden, dann kommen noch mal 5,5 Stunden von MIA nach Vegas dazu (nonstop, sonst noch länger).

Anders sieht es aus, wenn Du in Miami einen Stopover einlegen möchtest, dann kann man das machen.

Ich finde diese Route ansonsten viel zu zeitaufwändig.

Warte noch ein wenig. Und teile uns doch einmal etwas genauer deinen Zeitraum mit.

Willst Du unbedingt von DUS aus fliegen oder kommen für dich auch andere Flughäfen in Betracht?

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Flugzeiten eingefügt

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 13:36 #145214

Hinflug soll der 01.06.2014 sein der Rückflug von LV am 08.06.2014 zurück.

Die Daten sind leider eingemeißelt. Düsseldorf muss nicht sein... FRA oder Amsterdam ginge auch... oder über London.

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 13:41 #145215

Ich schließe mich der tarantel unbedingt an. Der Preis für Anfang Juni ist noch viel zu hoch, du solltest unbedingt noch abwarten. Und AB über MIA mit einem endlosem Domestic von AA würde ich so schnell keinem empfehlen, schon gar nicht zu dem Preis.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 13:41 #145216

Habe mal geschaut und finde den BA-Flug von DUS aus nach LAS mit den von dir gewünschten Daten für ca. 714 €/Person.

Edit: Würde mich aber vermutlich dem Goldfish anschließen und noch ein bisschen warten :)

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 13:57 #145218

Danke für eure Einschätzung. AB ist somit raus. Auf welcher Plattform hast du denn den BA Flug gefunden für 714€/p.p.? Ich glaube ich muss mich mehr mit dem Internet beschäftigen... ;)

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 14:21 #145220

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35

Max Mustermann schrieb: Ich glaube ich muss mich mehr mit dem Internet beschäftigen... ;)

Das ist für uns alle Neuland ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, Nummero 9

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 16:38 #145223

Juni 2013

Im Januar gab es Flüge mit Delta, Ba und LH
für 660p.P.

aber das war dieses Jahr..

Ich würde abwarten

hast du mal bei Expedia geschaut als click und mix (also mit Hotel) oder willst du nur Flug??

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 19:18 #145227

Würde gerne nur Flüge buchen, da wir die ersten Nächte in lv sind. Dann eine kleine Wanderung im Zion np unternehmen wollen und es dann am langen Wochenende in lv "krachen lassen" wollen. Kurz gesagt: wir sind nicht die ganze Woche in lv.

Aw: Flug im Juni mit BA 24 Nov 2013 19:52 #145229

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

bei Expedia und Ebookers kannst Du Hotel und Flug Kombinationen buchen, bei denen der Hotelaufenthalt nicht über die ganze Dauer geht, z.B. Flug 1 Woche, Hotel aber nur die ersten 2 Tage (auch mittendrin möglich).

LG Ute

Aw: Flug im Juni mit BA 25 Nov 2013 08:11 #145236

Ufo schrieb: Hallo,

bei Expedia und Ebookers kannst Du Hotel und Flug Kombinationen buchen, bei denen der Hotelaufenthalt nicht über die ganze Dauer geht, z.B. Flug 1 Woche, Hotel aber nur die ersten 2 Tage (auch mittendrin möglich).

LG Ute

Genau so ist es wie Ute schreibt - unbedingt vor Buchung expedia click & mix probieren. Wir fliegen in 3 Wochen nach LAS - über expedia click & mix zusätzlich zum Flug mit BA 3 Nächte Palazzo und Mietwagen Full size fast um den gleichen Preis wie der Flug alleine schon gekostet hätte.
Ich bin ein absoluter Fan von Click & mix.
LG :)

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.