Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: NYC nach LAS

NYC nach LAS 04 Dez 2013 14:10 #145352

hi, hat jemand Erfahrung mit den Preisen? Im Moment liegen sie so bei 140€ nonstop.Soll ich noch warten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NYC nach LAS 04 Dez 2013 14:33 #145353

Welcher Reisezeitraum?-

140 € einfach klingt für mich allerdings nach einem vernünftigen Preis.

Aw: NYC nach LAS 04 Dez 2013 16:40 #145359

Bitte Zeitraum, bevorzugte Airline oder Allianz und Gepäckmenge angeben, dann können wir Dir sicherlich die eine oder andere Info geben.

Aus dem Bauch heraus sind 140 € ok, wenn nicht noch massenhaft Zusatzgebühren anfallen...

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: NYC nach LAS 05 Dez 2013 15:18 #145395

hallo, am 26.03.2014, zwei Personen, zwei mal Koffer und zwei mal Handgepäck B) :P

Aw: NYC nach LAS 05 Dez 2013 19:40 #145400

Es gibt Angebote für 106 Euro pro Person mit Southwest Airlines ab New York La Guardia mit Umsteigen in Chicago.

Zusätzliche Gepäckgebühren dürften nicht anfallen:

Gefunden mit Hilfe von Kayak, dauert durch das Umsteigen allerdings ein wenig länger

Mi 26 März 14

2 Erwachsener 0 Kind 0 Baby

Gesamtpreis

€ 212,56

Hinflug: Mi 26 März 14 - 1 stop(s) - Dauer: 07:45

Southwest Airlines

Abreise:

11:55

Mi

New York La Guardia Apt, Vereinigte Staaten

Ankunft:

13:20

Mi

Chicago Midway Apt, Vereinigte Staaten

Southwest Airlines WN 104

Economy (Sondertarife)

Buchungsklasse Y

Umsteigeverbindung: Umsteigen

13:20 Mi - 14:45 Mi

Dauer des Zwischenstopps: 1h25

Southwest Airlines

Abreise:

14:45

Mi

Chicago Midway Apt, Vereinigte Staaten

Ankunft:

16:40

Mi

Las Vegas McCarran International Apt, Vereinigte Staaten

Southwest Airlines WN 527

Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: NYC nach LAS 06 Dez 2013 07:25 #145409

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hi stevan,

viel günstiger als 140 Euro wird es sicherlich nicht werden auf der Strecke, außer Du möchtest gerne umsteigen, dann sind die 106 Euro natürlich ein super Preis. Würde persönlich aber ein paar Euro mehr ausgeben und die nonstop Verbindung bevorzugen.

Falls Du nonstop fliegen möchtest, empfehle ich Dir Virgin America, finde die airline einfach klasse. Virgin fliegt am 26.03.14 auch für knapp 140 Euro nonstop von JFK nach LAS. Wie bei den meisten amerikanischen airlines kommen allerdings noch Gebühren für die Koffer on top (25 USD pro Koffer, also in etwa 18,30 Euro beim heutigen Kurs).

VG
BJ

Aw: NYC nach LAS 06 Dez 2013 12:10 #145412

Hi Stevan,

140 € sind schwer zu schlagen. Bin schon für ca. 100 € (Spirit Air) geflogen, allerdings ab NY La Guardia. Aktuell für Dein Datum 183 $. Sollte Dein Ankunftsflughafen (eventuell) JFK sein, solltest Du den Transfer (Zeit/Kosten) einplanen. Da bevorzuge ich meistens DELTA ab JFK direkt nach LV.

Aw: NYC nach LAS 06 Dez 2013 13:36 #145418

vegas4me schrieb: Hi Stevan,

140 € sind schwer zu schlagen. Bin schon für ca. 100 € (Spirit Air) geflogen, allerdings ab NY La Guardia. Aktuell für Dein Datum 183 $. Sollte Dein Ankunftsflughafen (eventuell) JFK sein, solltest Du den Transfer (Zeit/Kosten) einplanen. Da bevorzuge ich meistens DELTA ab JFK direkt nach LV.

Wieso Transfer? Stevan hat nicht geschrieben, dass er an diesem Tag in NYC ankommt.
Ich habe vermutet, er befindet sich im März in New York und möchte dann nach Vegas fliegen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte er natürlich vom Ankunftsflughafen aus weiterfliegen, sowas ist eindeutig stressfreier.

Aw: NYC nach LAS 06 Dez 2013 15:55 #145419

Absolut. War eben eine sehr rudimentäre Grundinfo. Kann nur Stevan klären.... Bin selbst mittels Promoflug am JFK gelandet und hatte überschnell den günstigen Flug ab La Guardia gebucht. Die günstigen Flüge gehen eben von dort. Hatte allerdings den Transfer (via shuttle) unterschätzt. Am Rande: sehe doch zu Dir auf, warst schließlich vor mir in LV. Habs erst 93 geschafft..;)

Aw: NYC nach LAS 06 Dez 2013 16:02 #145420

genau, wir sind knapp ne Woche in New York, Flughafen ist also egal, umsteigen wollen wir nicht. Ich werde einfach mal buchen.
Danke für die Tipps :)

Letzte Änderung: von stevan.

Aw: NYC nach LAS 06 Dez 2013 21:44 #145423

Wie wär’s mit Jet Blue www.jetblue.com für 189$ an eurem Datum Nonstop von JFK - Las Vegas mit einem Gepäck frei.

Aw: NYC nach LAS 07 Dez 2013 11:34 #145429

genau, jetblue habe ich mir auch gedacht oder auf Empfehlung Virgin.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.