Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur

British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 12:57 #145696

• DCO
  • DCOs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Da beschäftigt mich folgende Frage.
Wenn man ungewollt ein Gespräch mithören musste, darf man am Ende nachfragen wenn etwas unklar ist?

Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 13:19 #145697

Telefonieren ist nach wie vor nicht erlaubt. Handys müssen sich im Flugmodus befinden!

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 14:25 #145698

doodie schrieb: Telefonieren ist nach wie vor nicht erlaubt. Handys müssen sich im Flugmodus befinden!

Ich hoffe das bleibt auch so. Sich das zumeist völlig überflüssige und läppische Geschwätz vieler Handy-Nutzer nun auch noch im Flugzeug anhören zu müssen ist für mich eine Horrorvorstellung.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 14:53 #145699

Macht es einen Unterschied, ob jemand via Handy telefoniert oder sich mit seinem Sitznachbar unterhält? Meiner Meinung nach nicht.

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 16:02 #145701

Ja, in der Regel brüllt man in ein Handy, bei einem Gespräch macht man das eher selten.

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 16:52 #145702

Die erste Fluggesellschaft, die das Telefonieren während des Fluges erlaubt, kommt auf meine persönliche No-Fly-Liste.

Es reicht mir schon völlig aus, dass ich diese ach so wichtigen und geschäftigen Menschen mit ihren Dauertelefonaten im Zug ertragen muss.:angry:

Allein die Vorstellung, dass 250 - 300 Leute im Flugzeug sitzen und mit ihrer Firma oder Verwandten und Freunden telefonieren, ist ein Grauen, insbesondere auf einem Langstreckenflug eine absolut gruselige Vorstellung.:evil:

Nach zehn Stunden wäre ich da völlig gaga
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 16:57 #145703

Nummero 9 schrieb: Macht es einen Unterschied, ob jemand via Handy telefoniert oder sich mit seinem Sitznachbar unterhält? Meiner Meinung nach nicht.

Doch leider schon, die Lautstärke macht den entscheidenden Unterschied. Gespräche werden als ein Gemurmel wahrgenommen, das gelingt deinem Ohr bei einem Telefonat nicht.

Mach mal den bewussten Test bei der nächsten Fahrt im ICE der Bahn, dann wirst Du den Unterschied bemerken.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 17:11 #145704

Ich persönlich finds nicht weiter tragisch. Dies aber evt auch deswegen, weil ich gerne zuhöre ;-)

Da gibt es Dinge, die mich rund ums Fliegen mehr nerven (Sitz ruckartig zurückstellen, Boarding nicht nach Vorgabe, Leute die Unmengen an Handgepäck mitschleppen, schreiende Kinder!! etc). So empfindet jeder anders.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 17:35 #145705

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Ich kann es auch nur hoffen das telefonieren verboten bleibt. Das wäre schon eine ziemliche Horrorvorstellung und für mich nur sehr schwer zu ertragen.

Aw: British Airways erlaubt Handynutzung als erste eur 22 Dez 2013 20:24 #145708

naja ich flog letztes Jahr mit Oman Air. Dort konnte man während dem Flug mit Handy / Notebook online gehen, oder mit dem Handy telefonieren. Habe allerdings in meiner Umgebung niemanden gesehen oder gehört, der am telefonieren war. Lag wohl auch an den sehr hohen Gebühren von um die 5$/min.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!
Letzte Änderung: von majestic.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.