Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 30 Jan 2014 07:15 #146738

Ist mir schon klar, dass es nur Erfahrungswerte sind.
Aber der Flug war wirklich günstig, zudem war beim Aria/Vdara jede 3. Nacht kostenlos,
da hätte ich eigentlich zuschlagen müssen... naja, hoffe es kommt demnächst nochmals was.

Interessant ist, die Flüge ab Deutschland sind immer noch relativ günstig.
Z.B. ab München, nur sind dort die Flugzeiten nicht so gut wie wenn ich ab Zürich fliege.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CityStar.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 30 Jan 2014 09:04 #146745

Ruhig Brauner! ;) Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Flüge für Oktober vom Sale gar nicht betroffen waren.
Regulärer Preis sind so knapp 3k und im Sale gute 2k. Du hättest also zum Normalpreis gebucht. B)

Im Moment springen die Preise sehr. Rückflug im Mai in First günstiger als in Business und solche Scherze! :blink:

Gerade gefunden für den aktuellen Sale: Reisezeitraum: 3. Januar - 15. Juni 2014

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 30 Jan 2014 12:32 #146751

Zur Info:

Buche jetzt folgendes

MUC - LAS über LHR mit BA in Business
LAS - MUC über LHR mit BA in Business
1 Ticket

Vdara - City Corner Suite

EUR 6.423,--

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 07:09 #146775

Ist von euch schon mal jemand diese Route in First geflogen?

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 07:19 #146777

Jip... was möchteste wissen?

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 07:30 #146778

Handelt es sich bereits um die "neue" First Class?
Gibt es einen merklichen Unterschied zu C? Bzw. rentieren sich die 1.000 Euro Aufpreis pro Person?
Betten- Service - Lounge in LHR...

Finde das ganze irgendwie sehr günstig... wenn ich mit Star Alliance vergleiche...

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 09:36 #146787

Ist nicht fest. Kann dich beides treffen und hatte auch schon beides. Alte ist nicht wirklich dolle, die Neue schon nett. Leider ist eine Info vorab nahezu unmöglich. Wenn du einsteigst und die vorderen Fenster schimmern bläulich, dann haste Glück. ;)

Sitze sind etwas breiter, der Service ist aufmerksamer (2 Flugbegleiter für 14 Paxe), Essen gibt es wann man möchte, kannst deinen Sitz zum Bett umbauen lassen mit Matratze und allem was dazu gehört, es gibt einen Pyjama (nur in M und L).
Privatsphäre etwas schlechter im Verhältnis zu den Fensterplätzen in der C, zumindest wenn man 64A oder K hat.

Service am Flughafen ist kein merkbarer Unterschied zu C. So etwas wie den Fahrservice zum/vom Flieger oder gar Einchecken und Security in der Lounge gibt's bei BA nicht.

Lounge in LHR ist der Concorde Room für die First-Paxe, bzw. die über-über-Gold-Member. Die ist schon ganz nett. Eigenes kleines Restaurant, volle Bar mit Service, etc.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 09:44 #146788

Danke!

Hätte ich gebucht wenn es sich garantiert um die neue F handelt,
aber so denke ich, reserviere ich C im Upperdeck...

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 12:17 #146794

Mal schauen, was du im VFT so für Antworten kriegst! :P

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 15:56 #146801

Bud Spencer schrieb: Mal schauen, was du im VFT so für Antworten kriegst! :P

Haha, genau ;)

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 16:30 #146802

Es lässt mir keine Ruhe ;)

Ich werde den Rückflug in First buchen, den Hinflug in Business...

Ist die Qualität der Bestuhlung zwischen der alten und der neuen First groß?
Bekomme ich auch in der alten First eine Matratze?

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 20:03 #146807

Die besten Plätze in der 747-400 sind 62 A/K. Die haben mehr Space als die Seats in First. Und beim Sale bekommst Du die für 2K. ab bis Deutschland.
Das ist unschlagbar.

Pepe

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 20:40 #146808

Deswegen hab ich's auch gebucht :laugh: :laugh: :laugh:

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 31 Jan 2014 22:30 #146810

Hallo BA Kenner ;)

Ist den nun schon Sale für Oktober oder nicht? Weil dieses Jahr will ich nicht mehr wie die Sardine fliegen...

Ab Zürich ist die B momentan auf ca. 3500€ (nur Flug)

Und in der B ist nicht Fully Flat oder?

Gruss
RC

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 01 Feb 2014 09:04 #146813

Nein, es gibt keinen Sale für Oktober.

Wenn Du an speziellen BC-Tarifen interessiert bist, solltest Du regelmäßig im Vielfliegertreff vorbeisehen.
www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/

Fragen zu Fluggesellschaften und auch zu den Sitzen sind dort auch bestens aufgehoben, im BA-Fall genau hier:

www.vielfliegertreff.de/british-airways-iberia/

CityStar hat dort ja auch zum Thema BA gepostet.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 01 Feb 2014 13:29 #146818

Ich fliege 2 mal im Jahr nach LAS. Im Januar und im Juni. Seit 3 Jahren gab es immer einen passenden Sale. D.h. Ich habe immer max. 2.200 Euro bezahlt. Nur Geduld...

Habe allerdings für Juni bei LH gebucht. Da war auch Mitte Januar ein Special. Mit Inlandsflug 2.150,00 Euro in C.

Hin: FMO/FRA/LAX dort habe ich geschäftlich zu tun. Dann mit Auto nach LAS.
Zurück: LAS/LAX/FRA/FMO Schön bei dem Flug ist, das es ab LAS erst um 15.15 losgeht. Dann um 19 Uhr von LAX nach FRA.

Und der Kenner weiß, LAX to FRA mit 747-800. D.h. neue C! Die ist noch besser als C bei BA.

Pepe

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 07:02 #146860

Alte First ist sehr abgeranzt und das ISE is Müll... noch schlechtere Auflösung und mini-Bildschirm. :(

Meine Lieblingssitze in der C sind 64A/K aufgrund der größeren Privatssphäre. :)

Der aktuelle Sale ist nicht für Oktober. Lustigerweise sind aber die Preise für die F bis November (später hab ich nicht verglichen) gleich, daher vermutlich das recht günstige Upgrade. ;)

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 09:20 #146862

Ist die alte First dennoch komfortabler wie die C Klasse? Es geht mir eigentlich hauptsächlich um das Schlafen. Bekomme heute Nachmittag einen Rückruf von BA bezüglich Preis usw... da ein Upgrade online derzeit nicht möglich ist.

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 10:44 #146865

Preis EUR 575,-- pro Person pro Richtung, aber nur wenn ich heute noch Buche, ansonsten EUR 925,--

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 12:01 #146867

Nun ja, mit Matratze auf'm Sitz und richtiger Bettdecke ist es schon nett, aber ich konnte auf dem C-Sitz auch immer gleich gut, oder besser gesagt schlecht schlafen... aber ich bin auch von Haus aus gut selbst gepolstert. :laugh:

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.