Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 12:35 #146868

Soeben das Upgrade durchgeführt... jetzt kann ich nur hoffen, dass ich die neue F Klasse habe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 13:31 #146869

Dann drücken wir uns jetzt gegenseitig die Daumen! ;)

Hab im VFT gerade was von den 50.000 Avios "Entschuldigung" für die alte F gesehen... dass hab ich verpasst... war aber eh nen Avios-Upgrade! B)

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 15:06 #146870

Jetzt buche ich noch die Sitzplätze im Upperdeck für den Hinflug.
Leider stehen nur zwei Sitze zur Verfügung (why?)... siehe Anhang.

Welche könnt Ihr empfehlen?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von CityStar.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 03 Feb 2014 19:36 #146884

Ich glaube der Rest ist bis 24h vor Abflug für Status Kunden (Silver + Gold) reserviert

Gruss
RC

[Edit]: Nach diversen Foren sind 62 A/K oder 64 A/K die besten Sitze

Letzte Änderung: von rollercoaster.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 04 Feb 2014 07:51 #146888

Falls Iphone vorhanden, lade dir Seat Alerts runter. Vielleicht auch für Android vorhanden...
Flugdaten eingeben und du kannst sehen, welche Sitze wie geblockt sind. Oberdeck ist meist schnell voll.
64A oder K, wie schon mehrfach geschrieben, sind meine Leibelingsplätze. Zu zweit würde ich aber auch 20E+F in Betracht ziehen.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 10:40 #146912

So, für den Hinflug im Upperdeck reserviert. Für den Rückflug mache ich in First keine Sitzplatzreservation, das Geld spare ich mir... Jetzt kann ich nur hoffen, dass wir in der neuen First fliegen ;)

LG

PS: Kann jemand was über die City Corner Suite im Vdara sagen? Hat da jemand Erfahrung?

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 10:43 #146913

Bud Spencer schrieb: Dann drücken wir uns jetzt gegenseitig die Daumen! ;)

Hab im VFT gerade was von den 50.000 Avios "Entschuldigung" für die alte F gesehen... dass hab ich verpasst... war aber eh nen Avios-Upgrade! B)

Wann fliegst du? Und welche Route?

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 11:23 #146915

15.5. - 29.5. DUS-LHR-LAS und zurück. Im VFT würden viele wohl die Krise kriegen, weil ich weder Avios noch Tier optimal fliege mit 38 Zwischenlandungen und was weiß ich, aber ich will ja nur schnell und bequem nach Vegas. :laugh:

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 11:26 #146918

Haha, genau. Der Mileage Run ;) Auch für mich nicht interessant... ;)

Bitte berichte dann, welche First Class du hattest ;)

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 11:38 #146919

Sind nicht bis auf 1A und K die Plätze in der First kostenlos reservierbar? Meine, das mal gelesen zu haben.
War selber allerdings schon Exec Silver bei meinem ersten Flug und da ging das ja eh.

Lt. BA sind 80% der Flotte umgerüstet... ich hatte also richtig Glück, einmal die alte erwischt zu haben... oder auch nicht. Quote bislang ist 1 von 3. Ich hoffe Ende Mai bei 1 von 5 zu sein. ;)

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 13:04 #146922

Hey Bud!
Ende Mai ist auch bei uns evtl. noch möglich. Hängt von Urlaubsgenehmigung ab.
Dann stünde einem erneutem Treffen nichts im Wege.
Ende Oktober ist fix (leider nicht Deine Zeit!), Flüge sind gebucht.

Nur mal eben so nebenbei!

LG

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 13:12 #146923

Hi Bronto!
Wäre ja klasse!
Nachdem Durcheinander im 4S wird's diesmal wirklich das MB in der ersten Woche und natürlich das Aria in der Zweiten.

Der übernächste Trip ist bei mir dann wieder erst Ende November... vorher lässt mein Chef mich nicht... :whistle:

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 13:42 #146924

Dein Chef - ja ne is klar!!
MB sollte wohl auch ok sein. Im Aria könnten wir uns überschneiden. Würde die gute Dame dann anschreiben. Ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 13:59 #146925

Ach... Cheffe is ja eigentlich nen Netten... :P

Hab keine Meinung zum MB. Weiß nur Penthouse Floor mit Lounge Zugang. Klingt nett, aber welcher Zimmertyp hat mir unser super-Host nicht verraten. (Wer hier Erfahrungen zu hat, bitte Laut geben!)

Sollte ja vermutlich diesmal ohne Diskussion funktionieren. Jetzt kennt sie dich ja. Ich brauchte diesmal genau eine eMail und wurde von der Buchungsbestätigung am nächsten Morgen "begrüßt". ;)

Aw: 1.-10. Oktober, Aria, LHR-LAS mit British Business 05 Feb 2014 14:11 #146928

so soll es sein! Perfekt!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.