Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte?

ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 11:02 #147553

Hallo Leute!

Zwei Kollegen fliegen ende März für 12 Tage nach Vegas... heute habe ich Interessenshalber mal die Preise für 3 oder 4 Nächte in dieser Zeit gecheckt. War jemand schon mal für 3 oder 4 Nächte in den USA? Ich weiß, das ganze hört sich krank an, aber länger kann ich kurzfristig nicht... :huh:

Was denkt Ihr?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von CityStar.

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 12:24 #147558

CityStar schrieb: Hallo Leute!

Zwei Kollegen fliegen ende März für 12 Tage nach Vegas... heute habe ich Interessenshalber mal die Preise für 3 oder 4 Nächte in dieser Zeit gecheckt. War jemand schon mal für 3 oder 4 Nächte in den USA? Ich weiß, das ganze hört sich krank an, aber länger kann ich kurzfristig nicht... :huh:

Was denkt Ihr?

Gruß

Für mich hört es sich nicht krank an. :silly:
Wenn es für dich nicht anders machbar ist....3 bis 4 Nächte. Ich würde es machen, wenn der Preis für den Flug und Hotel stimmen. Natürlich müssen die Flugzeiten auch passen. Eventuell kannst du bei deinen 2 Kollegen wohnen...dann hast du noch den Flug und deine privaten Ausgaben.

Es gibt ein Sprichwort: Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. :whistle:

Gruß
Skyfall

To Hell with work, lets go to Vegas

2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 13:13 #147560

Hallo CityStar

Wie krank ist das denn? :whistle: ;)

Schade fliegt Edelweiss erst ab Mai, wäre natürlich praktisch gewesen.

Für diese kurze Zeit würde ich nur BA über LHR fliegen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Vielleicht hast du Glück mit den Preisen, BA hat gerade Westküsten Sale

Gruss
RC

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 13:38 #147562

Preis ZRH-LHR-LAS und retour EUR 700,-- mit BA... ich werde mich nächste Woche entscheiden. Geplant ist derzeit Mittwoch - Sonntag (am Montag Abend ist man dann wieder in ZRH). Vorteil sind sicher die guten Flugzeiten. Rückflug am Sonntag erste um 21:20 Uhr.

Für so ein Trip muss man echt ein Fanatiker sein B)

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 14:49 #147566

Finde die Hotels sind von 9. - 13. 4 Ziemlich teuer. Ist das was spezielles? LG

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 15:24 #147567

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
NAB Show allein mit erwarteten ca.100.000 Besuchern
und
American Country Music Award

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 16:27 #147571

Okay, Danke! Werde das ganze wahrscheinlich seinlassen und mich auf meine Reise im Oktober freuen ;)

LG

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 03 Mär 2014 16:57 #147573

Das Strato ruft für das renovierte Select Zimmer 391$ aus für alle Nächte

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 16 Mär 2014 04:53 #147879

Bei uns gehts in einer Woche los... für 4 Nächte. :silly: Bisher waren es meist 10-14 Tage, jetzt mal diese neue Erfahrung. Wir sind gespannt.

Wenn du ein "reguläres" Ticket buchst, sollte nach Möglichkeit eine Nacht von SA auf SO im Reisezeitraum includiert sein. Das reduziert den Flugpreis oft deutlich, da die meisten günstigen Flugtarife eine solche Nacht vorschreiben. Nachteil: Am Wochenende sind in Vegas die Hotels teurer. Es ist am Ende ein Rechenexempel.
Wir haben uns für den Kurztrip entschieden, weil es anders dieses Jahr kaum möglich gewesen wäre, mal rüberzumachen. Wir waren übrigens überrascht, wieviele gute Hotel- und Flugangebote es auch kurzfristig noch gegeben hat. Waren sonst eher die Frühbucher. Ich muss aber der Vollständigkeit halber auch erwähnen, dass der Hinflug mit einem Prämienticket erfolgt, dazu der glückliche Umstand, dass der Condor-Rückflug verhältnismäßig günstig im Angebot war.

Werden dann berichten, ob sich die 4 Nächte "gelohnt" haben oder nicht.

Aw: ZRH - LAS für 3 oder 4 Nächte? 16 Mär 2014 08:26 #147882

Hey Schaengel, bin schon gespannt was Du vom Kurztrip berichten wirst! Ich muss noch 91 Tage warten bis es wieder los geht!

Mach's gut und einen schönen Sonntag!

LG
Moni

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.