Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht

Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 14 Mär 2014 15:30 #147851

• JeHi
  • JeHis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 4
Hallo Forengemeinde , ich habe für meinen Flug im Juni von der LH eine Flugzeitenänderung bekommen. Da der Aufenthalt in LAX sowieso schon 3,5h war und jetzt noch mal knapp über 3h drauf kommen habe ich mich entschlossen auf den Flug( United) zu verzichten und stattdessen mit einer anderen Gesellschaft (wahrscheinlich Delta oder US Airways) die letzte Etappe zu fliegen, jetzt folgende Frage .
Da ich bisher immer mit einer Gesellschaft durchgebucht habe, ist mir das Prozedere bekannt. Immi, Gepäck, Zoll , Gepäck wieder abgeben. Soweit klar. Habe ja vom Startflughafen an das TAG und die Koffer sind durchgebucht. Was ist nun wenn ich , wie in diesem Fall mit LH ankomme und mit Delta weiterfliege. Wie gesagt , ich möchte diesen Flug LAX-LAS jetzt extra buchen . Mit Gepäck zu Delta/US Airways und nicht hinterm Zoll wieder abgeben ........?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 14 Mär 2014 16:09 #147852

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hi,

hast Du an die zusätzlichen Koffergebühren gedacht, wenn Du nur bis LAX buchst und dann mit einer Extrabuchung weiterfliegst ?

Ich habe letztes Jahr den Anschlussflug mit Southwest gebucht gehabt und da waren 2 Koffer in Flugticketpreis inkl, allerdings weiss ich nicht, ob das noch so ist.

Zum Ablauf kann ich nichts sagen, da ich erst am nächsten Tag weitergeflogen bin und dann ist klar = alles von vorne.

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 14 Mär 2014 16:24 #147854

• JeHi
  • JeHis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Das ich eventuell für das Gepäck extra löhnen muß ist mir bekannt, trotzdem Danke für die "Erinnerung" :unsure: Kam schon mal in den "Genuss" bei nem Flug von New York nach LV.
Aber 6,5 h in LAX rumzuhängen dann ca. 23.30 Uhr in Vegas zu sein , Auto ausfassen...Hotel. Möchte ich gerne etwas verkürzen und da nehme ich den "Expresszuschlag" in kauf.
Im November hatte ich die gleiche Route gebucht , wie gesagt 3,5h Aufenthalt in LAX, 2 Bier hinten am United Gate reingezogen und der Sandmann hat unbarmherzig zugeschlagen. An nochmal 3 Extrastunden will ich gar ni denken .....wollen...Nein ! :woohoo:

Letzte Änderung: von JeHi.

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 14 Mär 2014 17:29 #147856

Hallo,

Bei einer Änderung der Flugzeit kannst du doch normal umbuchen. Frag doch mal da wo du gebucht hast nach, ob sie dich nicht auf einen anderen Flug mit besseren Zeiten umbuchen können.

LG Ute

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 14 Mär 2014 17:47 #147857

wenn Du den letzten Flug des Teilstücks Deutschland-Vegas (also LAX-LAS) verfallen lässt sind in der Regel auch alle weiteren Flüge storniert/weg, dh wenn die Rückreise über das gleiche gebuchte Ticket läuft könntest Du ohne Ticket am Airport stehen am Rückreisetag.
Solltest Du mit der Airline klären, abgesehen davon würde ich keine Umbuchung mit 3 Stunden Verzug akzeptieren.

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 14 Mär 2014 18:17 #147858

Warum möchtest Du den Weiterflug von LAX auf eigene Kosten organisieren.?

Ruf bei Lufthansa an und lass dich auf eine sinnvollere Verbindung umbuchen, das dürfte eigentlich kein Problem sein.

Vor 4 Jahren hatte ich ein ähnliches Problem in SFO. Aus 2,5 Stunden Umsteigezeit wurden plötzlich 6 Stunden, da United mal wieder den Flugplan umgeschmissen und Verbindungen gestrichen hatte.

Das Ticket hatte ich über expedia gebucht. Ich habe dann bei expedia angerufen, das Problem der nunmehr langen Umsteigezeit geschildert und mögliche Alternativen angeboten.

Die Umbuchung war dann innnerhalb eines Tages erledigt, LH hat mich auf FRA - DEN - LAS kstenlos umgebucht.

Es ist auf jeden Fall hilfreich, wenn Du dir vor dem Anruf selbst schon für dich gute Flugkombinationen heraussuchst. Du musst natürlich für den inneramerikanischen Weiterflug eine Verbindung mit United nehmen, Delta und American/US gehen nicht, da sie nicht zur Star Alliance gehören.

Gute LAS- Verbindungen bei LH/United gibt es über SFO, DEN, IAH oder ORD.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 14 Mär 2014 18:30 #147859

• JeHi
  • JeHis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Danke erst einmal und gut das ich mal gefragt habe .
Ich werde auf alle Fälle chris2x seinen Tip mir ganz geschmeidig hinter die Ohren schreiben , ich hätte /wollte zwar stornieren , also den letzten Flug, aber ehrlicher weise waren mir die Konsequenzen wenn nicht ...nicht klar.
Und Du Tarantula hasst einfach mal recht , simpel wie einfach. Ich werde erstmal das "System" arbeiten lassen.

Danke nochmal.

Letzte Änderung: von JeHi.

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 16 Mär 2014 04:37 #147878

• JeHi
  • JeHis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Guten Morschen ,

Gestern also Anruf bei Expedia , freundlicher Mitarbeiter . Nachdem ich Ihn die Situation geschildert hatte und ich auch darauf hingewiesen habe das die Flugstrecke neben der Umsteigezeit ein wichtigstes Kriterium ist, bemühte er sich kurz mir eine neue Verbindung über Washington anzubieten. Gut wollte ich nicht , danach hat er mich an eine seiner Vorgesetzten verbunden . Die Dame auch sehr nett , wir entschieden uns quasi beide :ohmy: B) für die Route DD-FRA-DEN-LAS.

Dafür meinte sie das sie noch bei der Lufthansa Rücksprache halten muß und sie zurückruft. Keine 10 Minuten später kam Ihr Rückruf , alles klar , Bestätigungsmail kam auch im laufe des Nachmittags.
Kurzum , sehr zufrieden und noch einmal DANKE in die Runde.

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 16 Mär 2014 14:17 #147888

Freut mich, dass es geklappt hat, ich habe bislang auch noch nie unwillige oder unfreundliche Mitarbeiter dort angetroffen.

Expedia ist wirklich sehr bemüht einem zu helfen.

Auf jeden Fall: Guten Flug und einen schönen Urlaub.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Umsteigen in LAX ..... nicht durchgebucht 16 Mär 2014 14:53 #147889

Da hast du Glück gehabt. Bei meiner Flugplanänderung hat mich Expedia abgewiesen,
mit dem Hinweis, sie seien nur Vermittler, Umbuchungen soll ich gefälligst selbst bei United veranlassen
(War wie bei JeHi eine Änderung auf 6 Stunden Aufenthalt)
Kurzum , ich buche bei Expedia nie mehr einen Flug, ich musste mich sogar um die Rückzahlung bei United selbst kümmern, weil die neue Verbindung 50.- billiger war.

Anfragen und Reklamationen bei Expedia wurden nie beantwortet, telefonisch habe ich nach 20 Minuten und dem 4. Mitarbeiter aufgegeben.

tom

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.