Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: von Las Vegas nach Hawaii

von Las Vegas nach Hawaii 09 Okt 2014 15:22 #152428

Hallo,ich verfolge schon seit geraumer Zeit, die Kommentare in diesem Forum,und habe mich entschlossen heute anzumelden.habe auch gleich eine Frage? besteht die Möglichkeit von Las Vegas,ein paar Tage nach Hawaii zu fliegen, und kann man vor Ort buchen,oder nur ab Deutschland,ich meine einen Flug?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

von Las Vegas nach Hawaii 09 Okt 2014 15:30 #152429

Du kannst von LV überall hinfliegen, ob Japan, Thailand, Norwegen oder Neuseeland. Somit ist auch Hawaii möglich.
Du kannst vor Ort buchen, übers Internet oder aber vorab aus Deutschland.
Solltedt Dir nur vorab entsprechend Gedanken machen, vor Ort zu buchen macht zB kaum bis gar keinen Sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich: schadi1964

von Las Vegas nach Hawaii 09 Okt 2014 16:24 #152432

@schadi

Hast Du denn eine bevorzugte Airline und evtl. Meilen?
Dann kann nämlich der Flug nach Hawaii ein richtiges Schnäppchen sein :-)
z.B., wenn Du bei BA Meilen sammelst, und mit AA (oneWorld Partner) von LAX statt LAS nach Hawaii fliegst, "kostet" dich das €1,- (und natürlich die Meilen) :-)
Eine bessere Art seine Meilen einzutauschen kann ich mir nicht vorstellen. ;-)

cu Jürgen (der das für Mai 2015 plant ;-) )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

von Las Vegas nach Hawaii 09 Okt 2014 17:06 #152438

bei den Fragestellungen von OP bin ich mir zu 1000000001% sicher, das er keine/kaum Meilen hat und sich im Flugbusiness kaum auskennt. Das von Dir angesprochene Thema sollte daher weg fallen.

Jeder, der 3-4-5 mal geflogen ist wüsste sofort, das es natürlich möglich ist von LAS nach Hawaii zu fliegen via LAX oder anderen Flughäfen.

Kommen zu den 1 Euro nicht noch die Steuern hinzu und somit sind es neben Meilen, 1 Euro auch noch sagen wir 150 Euro an Steuern?! Oder nicht nötig?

von Las Vegas nach Hawaii 09 Okt 2014 17:16 #152443

@chris2x: Nicht immer an der Lufthansa orientieren: 1 Euro sind bei AA bestimmt die Steuern.

(Deswegen steht ja die LH auch immer noch finanziell so gut da)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

von Las Vegas nach Hawaii 09 Okt 2014 17:50 #152450

chris2x schrieb: Kommen zu den 1 Euro nicht noch die Steuern hinzu und somit sind es neben Meilen, 1 Euro auch noch sagen wir 150 Euro an Steuern?! Oder nicht nötig?

Nö, die Steuern liegen zwischen €1,-- und ??? (für den Zeitraum 8.5.-16.5. z.B. €17,76) immer hin/rück und für 2 Personen.
Es kommen (nur) noch €25,-- pro Strecke für ein normales 23kg Gepäckstück hinzu.

Für unseren Termin also €117,76 und 50.000 Avios :laugh:

Und so umgehen wir auch die beiden (bestimmt) teuren Rock in Rio Wochenenden in LV ;)

cu Jürgen (dessen "bessere Hälfte" soeben gebucht hat) :laugh: :laugh:

PS jetzt steht nur noch die Buchung für die Flüge DUS-LAS-DUS über die 20% BA-Promo aus ;)

Letzte Änderung: von JuVo.

von Las Vegas nach Hawaii 10 Okt 2014 07:16 #152471

hallo, ich war zwar schon 12 mal in Las Vegas,bin aber immer mit der Condor geflogen, und das stimmt,ich kenne mich mit Meilen sammeln überhaupt nicht aus,und hab mir ehrlich gesagt über dieses Thema keine grossen Gedanken gemacht,hatte ich Kohle,bin ich geflogen,wenn nicht blieb ich zuhause.

von Las Vegas nach Hawaii 10 Okt 2014 08:13 #152474

schadi1964 schrieb: hallo, ich war zwar schon 12 mal in Las Vegas,bin aber immer mit der Condor geflogen, und das stimmt,ich kenne mich mit Meilen sammeln überhaupt nicht aus,und hab mir ehrlich gesagt über dieses Thema keine grossen Gedanken gemacht,hatte ich Kohle,bin ich geflogen,wenn nicht blieb ich zuhause.

Tja, dann ist es wohl an der Zeit: LINK :whistle:

Mit 12 Flügen hättest Du wohl genug Meilen, um mit United von LAS oder LAX nach Hawaii zu kommen :evil:

cu Jürgen (der jetzt alle Flüge für Apr-Mai-Jun zusammen hat) B)

von Las Vegas nach Hawaii 10 Okt 2014 10:09 #152480

In jedem Fall keine Einzelstrecken buchen, viel zu teuer. Habe gerade zum Spass gerade mal bei LH geschaut, Multi-Stop-Flüge:
FRA-SFO (einen Tag Aufenthalt)
SFO-LAS (eine Woche in Las)
LAS-SFO-HNL an einem Tag, eine Woche auf Hawaii
HNL-EWR-FRA

Kostet Ende Februar/Anfang März mit LH und UA 1.193,03 €.

von Las Vegas nach Hawaii 10 Okt 2014 13:43 #152486

JuVo schrieb:

schadi1964 schrieb: hallo, ich war zwar schon 12 mal in Las Vegas,bin aber immer mit der Condor geflogen, und das stimmt,ich kenne mich mit Meilen sammeln überhaupt nicht aus,und hab mir ehrlich gesagt über dieses Thema keine grossen Gedanken gemacht,hatte ich Kohle,bin ich geflogen,wenn nicht blieb ich zuhause.

Ich wäre eher hierfür . Aber das ist ja Geschmackssache :D

von Las Vegas nach Hawaii 10 Okt 2014 13:55 #152487

Waren schon 3 mal auf Hawaii. Wir buchen immer Wien- LV - Honolulu (meistens mit Zwischenstopp in San Francisco).

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

von Las Vegas nach Hawaii 10 Okt 2014 15:26 #152490

Stefan84 schrieb:

JuVo schrieb:

Ich wäre eher hierfür . Aber das ist ja Geschmackssache :D

JA, aber das ist ja oneworld, und schadi fliegt doch Condor.

cu Jürgen (der natürlich auch bei oneworld sammelt)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.