Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta Airlines Kreditkarte jetzt für Deutschland

Delta Airlines Kreditkarte jetzt für Deutschland 28 Okt 2014 13:25 #152992

Hallo zusammen,

wer oft mit Delta fliegt, für den ist die Masterkarte denke ich eine
gute Wahl. Ich habe mir sie heute morgen bestellt. Man bekommt Silver Status
für das 1. Jahr und 10.000 Meilen obendrauf. Trotz meines Gold Status für mich
persönlich eine sehr gute Wahl, da Delta das Meilensammeln ab 2015 ein wenig
verschlechtert hat und ich nun zusätzlich Meilen nach Einkäufen zusätzlich sammeln kann. :)

Hier die Infos:

kartenantrag.lbb.de/antrag/delta/internet/page1

de.delta.com/?lang=de&loc=de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Airlines Kreditkarte jetzt für Deutschland 28 Okt 2014 14:50 #152997

Auch von der LBB, genau wie meine Air Berlin Visa Card :laugh:

"Man bekommt Silver Status für das 1. Jahr" klingt ja, als würde man direkt höher als "Standard" einsteigen. Aber der Standard ist bei SkyMiles ja Silver... Was machen die denn dann im zweiten Jahr? Zurück gestuft werden kann man ja nicht ;)

Letzte Änderung: von Stefan84.

Delta Airlines Kreditkarte jetzt für Deutschland 28 Okt 2014 15:13 #153000

@Stefan84

Zur Info über das Skymiles Medallion Programm und Vorteile von Delta. Natürlich sind
auch AF, KLM, u. a. in den Vielfliegerprogramm Skymiles zusammengegangen, allerdings mit ihren eigenenden Vielfliegerprogrammen wie z. B. Flying Blue. Bei Delta gibt es 5 Stufen der
Membermietgliedschaft. Skymiles Member, Silver Member, Gold Member, usw.. Skymiles Member ist die Grundmitgliedschaft. Ab Silver Member hast du schon einige Vorteile, Diese besonderen Choice Vorteile gelten aber nur für ein Jahr und man muss laufend min. 25000 Statusmeilen pro Jahr erfliegen um im Siver Status zu bleiben. Dies kannst du aber hier nochmals nachlesen: ;)

de.delta.com/content/www/en_US/skymiles/...allion-benefits.html

Es lohnt sich also eigentlich nur für Reisende die öfters in die USA reisen und dort mit DELTA Domestic Flights machen, um in den vollen Genuß des Status Member zu kommen und zu genießen. :) Da ich sehr oft über den Teich fliege, lohnt es sich für mich persönlich schon.

Delta Airlines Kreditkarte jetzt für Deutschland 28 Okt 2014 15:46 #153003

Ich war auch mal silver member, das hatte für mich den Vorteil, dass ich 2 Gepäckstücke kostenlos einchecken konnte. Ich weiß aber nicht, ob das noch so ist. Ich bekam auch so silberne Metall-Anhänger fürs Gepäck zugeschickt, dadurch wurden diese Gepäckstücke eher fertig gemacht.

Delta Airlines Kreditkarte jetzt für Deutschland 28 Okt 2014 16:02 #153005

Aja... SkyMiles Member macht natürlich dann schon Sinn.

Allerdings sieht es dann in der Übersicht komisch aus...

de.delta.com/content/www/en_US/skymiles/...allion-benefits.html

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019