Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lufthansa a380 Buisness Class

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 09:17 #153533

Hallo Formumgemeinde

Soeben gebucht am 3.5. - 22.5. mit Lufthansa
Friedrichshafen - Frankfurt - Los Angeles

Weiss jemand ob auf der Strecke Frankfurt - Los Angeles bereits die neue Buisness Class im a380 unterwegs ist?

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 09:46 #153534

Das weiß ich leider nicht, vermute aber, dass noch nicht alle A380 umgerüstet sind (laut seatguru gibt es zwei Versionen). Du kannst aber über folgende Seite schauen (8 Wochen vor Abflug)- vorher wird dir auch bei LH direkt niemand genau sagen können welcher A380 zum Einsatz kommen wird:

http://www.lufthansa.com/de/de/Business-Class-Ausstattung

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 10:40 #153539

Hei danke für den Link. Kannte ich nicht.

Im Januar ist schon mal die neue unterwegs, da denke ich habe ich gute Chancen das es im Mai auch noch so ist.

Gruss cardinal

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 11:44 #153545

derzeit sind wohl 7 von 12 LH A380ern schon mit der neuen Biz ausgestattet. Im Feb und März stoßen noch 2 neue A380 dazu und bis dahin werden noch der ein oder andere Flieger mit der neuen Biz retrofitted (+ Premium Eco)... insofern steigen die Chancen für Deinen Flug, aber Garantie gibt es keine und selbst wenn 8 Wochen vorher die neue Biz geplant ist, muss nur ein technical Equipment Change kommen und kurz vor Abflug wird ein Flieger mit der blauen Biz ans Gate gestellt....

per iPad mit Tapatalk....

Letzte Änderung: von divemaster.

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 11:49 #153546

cardinal schrieb: Hei danke für den Link. Kannte ich nicht.

Im Januar ist schon mal die neue unterwegs, da denke ich habe ich gute Chancen das es im Mai auch noch so ist.

Gruss cardinal

Im Januar fliegt ja auch noch die 747-8 auf der LH456. Die haben alle eine eine neue Business. Der A380 fliegt erst ab 29.03.2015 auf der Route. Bis Mai sollten aber alle umgerüstet sein, so dass es wohl keine Rutsche wird. Garantieren kann dir das aber keiner

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 15:48 #153556

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall ist es gebucht und die Meilen verbraten. Also lass ich mich einfach überraschen.

Und ich freu mich auch auf Vegas wenn ich im schlimmsten Fall mit der "alten" vorlieb nehmen muss.

Hauptsache die streiken nicht wieder wenn ich fliegen will........

Gruss cardinal

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 15:51 #153557

Wie viele Meilen kostet so ein Hin und Rückflug in C? Wie hoch sind die Steuern und Gebühren? LG

Letzte Änderung: von CityStar.

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 16:41 #153559

CityStar schrieb: Wie viele Meilen kostet so ein Hin und Rückflug in C? Wie hoch sind die Steuern und Gebühren? LG

Es kostet 105.000 Meilen (bei M&M) in C. Ich meine die Gebühren liegen irgendwo um 560 €.

Bei Mileage Plus sind die Meilen wohl etwas höher und die Gebühren deutlich niedriger. Ich meine es sind 140.000 Meilen bei 133,60 USD, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: CityStar

Letzte Änderung: von Gölfsburger.

Lufthansa a380 Buisness Class 02 Dez 2014 17:31 #153560

Sehr informativ ist auch diese Seite, dort bekommt man unter anderem auch einen guten Überblick über die bereits umgerüsteten Flieger und auf der Startseite findet man auch, welche Flugzeuge als nächstess umgerüstet werden.

www.lh-taufnamen.de/lufthansa/

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.