Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eurowings -> Las Vegas

Eurowings -> Las Vegas 11 Mär 2015 15:51 #155365

Hallo,

wie ich gerade aus einem Gespräch erfahren habe, soll wohl die Eurowings ( Tochter der
Lufthansa ) demnächst direkt nach Vegas fliegen.
Geplant ist es ab Herbst / Winter 2015 und es soll mit nem Airbus A 340 geflogen werden. Bestuhlung ähnlich Condor mit kleiner First / Buisness, Eco Plus und Eco.
Das fände ich doch mehr als interessant :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Preislich soll es auch eher günstiger sein.
Hat da jemand vielleicht auch schon was zu gehört???
Ich wäre ja mehr als begeistert :silly: :silly: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eurowings -> Las Vegas 11 Mär 2015 16:33 #155366

Bis Jahresende sollen 2 (ja, "zwei") Flugzeuge auf Langstreckenflügen der Eurowings eingesetzt werden. Ich glaube nicht, dass Vegas in der ersten Welle dabei sein wird- vermutlich wird man versuchen, die Golf-Airlines auf den schwächelnden Routen nach Asien anzugreifen.
Zum Einsatz kommen sollen Mietmaschinen von "Sun Express", die haben keinen Airbus in der Flotte.

Die A340 ist übrigens ein Spritfresser und damit für solch eine lange Strecke und ein "low-budget" Konzept eigentlich nicht geeignet- umso erstaunlicher, dass er für "JUMP" eingesetzt werden soll.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Eurowings -> Las Vegas 11 Mär 2015 16:37 #155367

Im Dez. 2014 war ein Bericht im ARD Mittagsmagazin.
Projekt nennt sich "JUMP" soll aber nicht von Eurowings sondern mit neuen Jets der Lufthansa durchgeführt werden, jedoch mit Schweizer Piloten.

Link hier: www.daserste.de/information/politik-welt...langstrecke-100.html
lg
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Eurowings -> Las Vegas 11 Mär 2015 16:38 #155368

Habe davon noch nichts gehört. Bist du sicher, dass es schon Herbst/Winter 2015 los geht und nicht eventl. 2016? Viele Ziele für Herbst 2015 kann man nämlich seit ein paar Tagen bereits buchen.

Generell finde ich es super, dass es eine weitere Direktflugmöglichkeit gibt. Condor wird sich nicht besonders freuen ;)
Der Standort Köln/Bonn von dem es dann wohl starten wird ist für mich auch super.

Zum Preis weiß ich nicht so ganz was ich sagen soll. Wenn ich mir die Angebote von den bereits vorhandenen Zielen so ansehe dann wirkt es zwar erst super günstig, aber sobald man auch nur den kleinsten Service wie Gepäck (Bei Langstrecke wohl unersetzlich), Essen+Trinken dazu bucht ist man direkt bei einem Preis der vergleichbar ist mit den bisherigen "günstigen Angeboten" der anderen Airlines.

Ich finde es daher insgesamt schon spannend, ob es sich wirklich lohnt, besonders im Vergleich mit dem ja eigentlich schon fast "Billigflieger" Condor wird man sehen...

P.S. hast du einen Link zu dieser Information??

Letzte Änderung: von Xdraft.

Eurowings -> Las Vegas 11 Mär 2015 18:47 #155372

Man sollte es zumindest im Auge behalten ;-)
Konkurenz belebt das Geschäft und Condor ist nicht wirklich
n Billigflieger ;)
Vielleicht wird es ja ne Alternative, abwarten...
Ich finde es zumindest spannend.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eurowings -> Las Vegas 12 Mär 2015 14:31 #155383

Xdraft schrieb: Habe davon noch nichts gehört. Bist du sicher, dass es schon Herbst/Winter 2015 los geht und nicht eventl. 2016? Viele Ziele für Herbst 2015 kann man nämlich seit ein paar Tagen bereits buchen.

Generell finde ich es super, dass es eine weitere Direktflugmöglichkeit gibt. Condor wird sich nicht besonders freuen ;)
Der Standort Köln/Bonn von dem es dann wohl starten wird ist für mich auch super.

Zum Preis weiß ich nicht so ganz was ich sagen soll. Wenn ich mir die Angebote von den bereits vorhandenen Zielen so ansehe dann wirkt es zwar erst super günstig, aber sobald man auch nur den kleinsten Service wie Gepäck (Bei Langstrecke wohl unersetzlich), Essen+Trinken dazu bucht ist man direkt bei einem Preis der vergleichbar ist mit den bisherigen "günstigen Angeboten" der anderen Airlines.

Ich finde es daher insgesamt schon spannend, ob es sich wirklich lohnt, besonders im Vergleich mit dem ja eigentlich schon fast "Billigflieger" Condor wird man sehen...

P.S. hast du einen Link zu dieser Information??

Es wird (vorerst) keine USA Flüge geben ab CGN. Da hat wohl eine Partner Airline aus der Star Alliance rebelliert...
Und "Jump" und "Eurowings" sind zwei Paar Schue.

Homepage CGN :
Die neu gegründete Lufthansa-Tochter „Eurowings“ wird ab dem 1. November Low-Cost-Langstreckenverbindungen vom Köln Bonn Airport anbieten. Zum Start geht es nach Dubai sowie in die thailändischen Städte Bangkok und Phuket. Außerdem hebt die neue Lufthansa-Tochter ab der Wintersaison von Köln/Bonn aus in die Karibik ab, unter anderem nach Varadero (Kuba) und Punta Cana (Dominikanische Republik).

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings -> Las Vegas 12 Mär 2015 14:45 #155384

Damit ist das Thema erledigt- weder Eurowings noch LH werden in absehbarer Zeit non-stop nach Vegas fliegen.

Der heute vorgestellte Geschäftsbericht stützt diese Aussage- es ist kein Geheimnis ;)

Hoffen wir mal, dass die LH die Sparmaßnahmen vernünftig umsetzen kann und im Kerngeschäft - der LH Passage- wieder konkurrenzfähig wird.

Letzte Änderung: von wwi05d.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.