Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Click und Mix - Hotel nicht am Zielort??

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 22 Apr 2015 07:28 #156057

So wies aussieht, fällt dieses Jahr unser alljährlicher Mai-Trip aus, dafür aber wohl Anfang Dezember zum Geburtstag nach Vegas. Nachdem jetzt heute früh die NFL Schedule raus ist, hab ich gleich mal nach Flügen geschaut. Termin wäre 2.-12.12. mit einem Abstecher am 6.12. zum NFL nach San Diego.

Jetzt meine Frage dazu: Bei Click und Mix gibt es echt top Angebote, aber wir brauchen in Vegas kein Zimmer, da wir die immer so bekommen, gibt es eine Möglichkeit, dass man dann ein Zimmer in SD oder LAX nimmt, das wäre dann ne Möglichkeit... bin ich zu doof oder gibt es diese Option gar nicht? Sonst verfällt halt die 1 Nacht in Vegas.

Grüße und danke, wenn jemand nen Tipp hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 22 Apr 2015 08:41 #156059

Ich habe letztes mal anstelle eines Hotels den Mietwagen und Flug über Ebookers gebucht.......
Falls das ne option sein könnte für dich.

Die Preise sinken bei einer Click & Mix buchung massive..... habe aber auf Ebookers noch nie gesehen dass man Flug mit Zieldestination Vegas und Hotel in einer andere Stadt buchen kann zur selben Zeit..... aber vielleicht könnte dir da die Hotline weiterhelfen....

Oder wie von dir gesagt buche das günstigste Zimmer und lass er verfallen.....
Über welche Click und Mix Seite buchst du normalerweise?

Grüsse
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 22 Apr 2015 08:46 #156061

Ah ok, mietwagen brauchen wir eh, das wäre ne Idee.
Hab das jetzt erst einmal gemacht, als wir Silvester in Vegas waren. Da gabs auch den Tipp hier im Forum, dass es massiv billiger wird über Click und mix. Das war mit expedia. Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch gar Net gesehen, dass es das bei ebookers oder so auch gibt :S

Schau ich mir mal an, danke

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 22 Apr 2015 10:27 #156064

Ja Roy-Ma-Kai. Die Buchung von mind. 1 Hotelnacht (probiert bei meinem Mai-Termin) ergibt eine Ersparnis von über 400 €. (zum Vergleich zu Flug+Mietwagen) Es lassen sich jedoch nur Hotelnächte im Destination Ort buchen - leider.
lg
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 23 Apr 2015 04:22 #156067

Roy-Ma-Kai schrieb:
Jetzt meine Frage dazu: Bei Click und Mix gibt es echt top Angebote, aber wir brauchen in Vegas kein Zimmer,

Top Preise ?? WEnn man ein Hotel für die 10 Tage benötigt und das 2 Sterne Hostal ausreicht, dann kann man das buchen in dieser Zeit. Aber ich sehe nicht, das der reine Flug günstiger wird bei Click und mix Buchung.

Expedia im Mix, 2-12.12 billigstes Hotel =

Ham - Las 724 incl. Flug / Nur Flug Swoodoo = 690,00 BA

Frankfurt -Las 670 incl. Flug / Nur Flug Swoodoo = 660,00 Delta

Berlin - Las 884 incl. Flug / Nur Flug Swoodoo = 704,00 United

Weiss jetzt nicht was daran Top Preise bei Expedia sein soll !

Letzte Änderung: von crabs1.

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 23 Apr 2015 07:12 #156069

Doch das gibt es. Warum auch immer. Ich habe for kurzem für den 22.11 bis 28.11 über Expedia gebucht. Bei Click und Mix haben das Luxor mit United - Flug 784 € pro Person gekostet. Der gleiche Flug kostete bei United 882 €. Das fand ich dann doch ganz gelungen für die Übernachtung noch 100 € Rabatt pro Person zu bekommen. :silly: :laugh:

Letzte Änderung: von Gölfsburger. Begründung: Fehlerteufel :-)

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 23 Apr 2015 07:22 #156070

Roy-Ma-Kai schrieb: Ah ok, mietwagen brauchen wir eh, das wäre ne Idee.
Hab das jetzt erst einmal gemacht, als wir Silvester in Vegas waren. Da gabs auch den Tipp hier im Forum, dass es massiv billiger wird über Click und mix. Das war mit expedia. Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch gar Net gesehen, dass es das bei ebookers oder so auch gibt :S

Buch doch einfach eine Nacht bei Click&Mix im billigsten Hotel in Vegas. Abweichende Hoteltermine gehen problemlos. Dann hast du ggf. den günstigen Flugpreis. Zum einchecken im Hotel zwingt dich keiner :-)

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 23 Apr 2015 09:58 #156071

crabs1 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:
Jetzt meine Frage dazu: Bei Click und Mix gibt es echt top Angebote, aber wir brauchen in Vegas kein Zimmer,

Top Preise ?? WEnn man ein Hotel für die 10 Tage benötigt und das 2 Sterne Hostal ausreicht, dann kann man das buchen in dieser Zeit. Aber ich sehe nicht, das der reine Flug günstiger wird bei Click und mix Buchung.

Expedia im Mix, 2-12.12 billigstes Hotel =

Ham - Las 724 incl. Flug / Nur Flug Swoodoo = 690,00 BA

Frankfurt -Las 670 incl. Flug / Nur Flug Swoodoo = 660,00 Delta

Berlin - Las 884 incl. Flug / Nur Flug Swoodoo = 704,00 United

Weiss jetzt nicht was daran Top Preise bei Expedia sein soll !

Gestern gabs den Flug mit einer Hotelnacht für 540€ oder so. Heute plötzlich nimmer, aber dafür bei Ebookers vorhin geschaut, Flug an Stuttgart mit 2 Nächten im Encore inkl. 50$ Resortcredit für 670€, im Hooters kriegst es glaub ich für 550€.

Jetzt grade bei Ebookers geschaut, billigste Flug bei nur Flugsuche: 678,50€
Wenn ich Flug + Hotel buche mit EINER Nacht: 531,91€ mit Luxor.
150€ gespart und dazu noch eine Hotelnacht, also ich finde das schon ne dicke Ersparnis. Aber ich bin auch Schwabe, da ist gespart noch verdient!!

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 23 Apr 2015 10:02 #156072

Gölfsburger schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Ah ok, mietwagen brauchen wir eh, das wäre ne Idee.

Buch doch einfach eine Nacht bei Click&Mix im billigsten Hotel in Vegas. Abweichende Hoteltermine gehen problemlos. Dann hast du ggf. den günstigen Flugpreis. Zum einchecken im Hotel zwingt dich keiner :-)

Ja, so habens wir an Silvester gemacht. Wäre halt perfekt gewesen, wenn ich so die Hotelnacht in San Diego hätte unterbringen können, das wäre halt die Sahne auf der Torte gewesen. Aber dann ists halt so!

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 23 Apr 2015 13:37 #156074

Wär denn ein Gabelflug was für dich?
Z.B. gibt's öfters Angebote z.B. hin nach Los Angeles und zurück ab Las Vegas. Ich weiß deinen Termin zwar nicht, aber ich hab vor kurzem gebucht vom 24.11. - 3.12. für 497,- mit Lufthansa, allerdings ab und bis Luxemburg.
LG

Click und Mix - Hotel nicht am Zielort?? 23 Apr 2015 14:47 #156075

Wenn man jetzt noch die Buchungsklasse "splitten" könnte :(
z.B. Hinflug ECO und Rückflug ECO+ oder Hinflug ECO+ und Rückflug BC, dann wäre das optimal.

cu Jürgen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.